Home / Forum / Fashion & Trends / Dicke Beine

Dicke Beine

15. Juli 2018 um 16:45

Hallo,

was würdet ihr mir empfehlen was ich beim Schwimmen tragen kann? Ich habe ca. 35kg abgenommen. Habe aber leider immernoch nicht mein Normalgewicht. Leider habe ich trotz der Abnahme sehr dicke Oberschenkel. Das gefällt mir gar nicht und ich fühle mich im Schwimmbad oder am See sehr unwohl. Meint ihr ich könnte das irgendwie kaschieren? Z. B. ein Badeanzug mit Beinen oder eine Panty Hose zum Tankini?
Könnt ihr mit Tipps geben?

Mehr lesen

18. Juli 2018 um 8:32

Hey ich kenne das Problem.

Früher trug ich einfach immer Badehosen aus der Herrenabteilung, heute eher alles mit einem hohen Beinausschnitt. Man betont ja immer den teil des Körpers wo der Übergang zwischen Haut und Stoff stattfindet also Pantys würden dein Problem glaube ich nur verstärken.
Ich fände diese Hochgeschnittenen Retro Bikinis für dich super , v.a. mit aufälligem Muster das lenkt dann total gut von der Problemzone Beine ab. Ich trage z.b. 4 Farbig gemustertes Neon da kukt einer mehr auf den Beinumfang .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2018 um 23:27

Bin mit der oberen Antwort 100% einverstanden, auffälliges Muster wäre sehr gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen