Home / Forum / Fashion & Trends / Dick= unästhetisch?

Dick= unästhetisch?

15. Oktober 2006 um 22:25

Achtet ihr auch so sehr auf eure Linie, um gut auszusehen?? Ich finde es schlimm, wenn mollige Frauen sich figutbetont anziehen bzw. sogar Sachen kaufen, die viel zu eng sind und in denen sie wie ne Presswurst aussehen.. Zum Beispiel Hüftjeans und das Fett quillt links und rechts raus.. geht gar nicht! *schüttel!!

Mehr lesen

15. Oktober 2006 um 22:41

Dick, also beleibt,
ist nicht per Definitionem unästhetisch. Sehr wohl lässt es sich - für unser standardisiertes Empfinden - eben durch unpassende Ideen dazu machen. Wie zum Beispiel, dass enge Kleidung schlanker machen würde.

Auch wirklich dünne Frauen sind übrigens in hautenger Kleidung nicht gerade hübsch anzusehen.


asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2006 um 15:27
In Antwort auf jarod_12098475

Dick, also beleibt,
ist nicht per Definitionem unästhetisch. Sehr wohl lässt es sich - für unser standardisiertes Empfinden - eben durch unpassende Ideen dazu machen. Wie zum Beispiel, dass enge Kleidung schlanker machen würde.

Auch wirklich dünne Frauen sind übrigens in hautenger Kleidung nicht gerade hübsch anzusehen.


asteus

Dünne Frauen
.. sind in hautenger Kleidung 100 000 Mal besser anzusehen, als irgend so ein fettes "Walross", das sich in enge Klamotten zwenkt.. ganz im Ernst!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2006 um 15:38
In Antwort auf joni_12376751

Dünne Frauen
.. sind in hautenger Kleidung 100 000 Mal besser anzusehen, als irgend so ein fettes "Walross", das sich in enge Klamotten zwenkt.. ganz im Ernst!

Hab dir eben
in deinem andern Thread schon was von Toleranz gepredigt *kopfschüttel* Bin auch schlank, aber soll doch jeder machen wie er/sie will. Man muss nicht beleidigend werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2006 um 16:25

Leben und leben lassen...
Jeder kann essen wieviel er will und sich anziehen, wie er will.
Ich habe - zum Glück - mit meiner Figur noch nie groessere Probleme gehabt. Bei 180 cm Körpergroese wiege ich zwischen 62 und 65 kg. Hab auch noch nie eine Diät o.ä. gemacht. Und ein wenig Sport tut einem doch immer mal ganz gut, schadet nicht. Ich würde mich auch gar nicht wohlfühlen, wenn ich so dermassen "beleibt" wäre...
Ich finde es ehrlich gesagt auch nicht gerade überaus schick, wenn sich "übergewichtige" in sachen pressen, die aussehen, wie mindestens 2 nummern zu klein. dann muss man eben weggucken - wenn die sich darin wohlfühlen - von mir aus.
LG Susanne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2006 um 22:32
In Antwort auf joni_12376751

Dünne Frauen
.. sind in hautenger Kleidung 100 000 Mal besser anzusehen, als irgend so ein fettes "Walross", das sich in enge Klamotten zwenkt.. ganz im Ernst!

Schlimm,
es ist echt schlimm was du sagst, lass doch jedem das tragen was er will.
Du bist vielleicht TOTAL schlank, aber vielleicht absolut hässlich und doof, was bringen dir dann schöne Sachen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2006 um 21:15

Gott sei dank...
... sind Geschmäcker ja verschieden! Ich bin zwar selber sehr schlank aber meine beste Freundin ist schon so um die 90 - 100KG auf 1.75. Sie achtet sehr auf Ihr Äusseres und liebt schicke Klamotten. Wenn wir auf "Piste" gehen hat Sie oft sehr gewagte Kreationen an die doch ein wenig mehr Haut zeigen als man es von "Dicken" gewohnt ist.

Sie kriegt allerdings die süssesten Typen! Sie hat immer eine ganzen Reihe von Umwerbern, denn Sie hat Ausstrahlung und Power! Da gibt es immer genug Männer die absolut hingerissen sind von Ihr und ein "mageres" Huhn,wie mich, stehen lassen.

Gott sei Dank mögen wir ja nicht alle das gleiche kann ich da nur sagen.

Was die Leute anziehen ist eigentlich egal, hauptsache Sie sind gepflegt. (passen sollten die Klamotten allerdings schon)

Napirella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2006 um 22:19

Also
ich finde auch das man sowas netter ausdrücken kann. ich meine ich persönlich finde es auch nicht sonderlich ästhetisch wenn eine dicke frau so viel haut zeigt und ehrlich gesagt habe ich bis jetzt auch nur jungs kennengelernt die es auch nicht so toll fanden. eine freundin von mir ist etwas dicker und bekommt daher nie nen typen ab obwohl sie ein hübsches gesicht hat und sich gut anzieht und alle sich mit ihr prächtig verstehen. sie sagt selbst das sie nie so rumlaufen würde. sie versteht das also auch nicht.
aber mein gott ich denk mir meinen teil und lass solche in ruhe. es gibt auch genug schlanke frauen die sich grauenvoll anziehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2006 um 14:56

...
Ich muss euch ja Recht geben, wenn ihr es "nicht nett" findet, über das Aussehen anderer bzw. dickerer Leute herzuziehen. Aber schön finde ich das eigentlich nicht.
Auch viele "normalschlanke" Mädchen und Frauen ziehen sich so geschmacklos (ja, finde ich) an.
Ist es nicht die gängige Mode, überall Fettröllchen zu zeigen?
Wenn ich mich alleine schon auf meinem Schulhof umsehe...sogar untergewichtige Mädchen ziehen sich noch SO enge Hosen an, dass ein bisschen Hüftspeck (oder Haut) rausquillt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2006 um 15:41

Nein!
Ich finde nicht, dass dick= unästhetisch heißt!
Klamotten machen auch einen Menschen!
Ich finde Jeanshosen schon gut auch bei dickeren aber bei den Oberteilen finde ich es einfach wichtig dass nichts rausschaut was lieber verborgen bleiben sollte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2007 um 18:01
In Antwort auf wera_12163215

Hab dir eben
in deinem andern Thread schon was von Toleranz gepredigt *kopfschüttel* Bin auch schlank, aber soll doch jeder machen wie er/sie will. Man muss nicht beleidigend werden.

Das war echt zu derbe...
... aber ich finde, schlanke Frauen können hautenge Klamotten tragen. Bei mir hält es sich so: Ich lästere grundsätzlich nicht über die Figur von Leuten. Nur über ihren Style. Wenn eine Dünne sich geschmacklos anzieht, finde ich das genauso sclimm, wie wenn eine etwas dickere das tut. Jeder sollte das tragen, was zu der Figur passt, und für die kann man meistens nichts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper