Home / Forum / Fashion & Trends / DIAMONIQUE SCHMUCK VON QVC

DIAMONIQUE SCHMUCK VON QVC

23. Juni 2006 um 1:01

Hallo,

eröffne hier die Diskussion zum zweiten mal.Unter "Mode" gab es noch keine Antworten.Ich würde gerne wissen wer Erfahrung mit den schmuckstücken von QVC speziell mit der marke Diamonique hat.Ist das wirklich so toll wie die es im Fernsehen darstellen? Wie ist die Qualität dieser künstlichen Diamanten bzw. Brillanten.seid ihr zufrieden mit dem Schmuck?

Danke im Voraus

Mehr lesen

23. Juni 2006 um 15:15

Die Steine sind sehr schön!
Ich habe Titan-Ohrhänger von Diamonique und abgesehen von der Größe (so große Steine könnte ich mir NIE als echte leisten) deutet nichts darauf hin, dass sie nicht echt seien.

Angenehm fand ich auch, dass der Bügel, der durchs Ohr geht, nicht so ein dünnes Drähtchen ist wie bei manchem (Mode-)Schmuck.

Ich bin zufrieden - bringst mich gleich auf die Idee, da mal wieder zu schauen, was es neues gibt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2007 um 23:33

Diamonique Schnmuck
Hallo, ich habe mittlerweile sehr viel Diamonique Schmuck und bin begeistert. Früher konnte ich wegen meiner Nickelallergie weder Schmuck noch Uhren tragen und heute ist es kein Problem. Durch die hochwertig rhodinierte Verarbeitung sieht der Schmuck auch nach Jahren noch top aus. Auch werde ich häugig auf die schönen Schmuckstücke angesprochen. Ich kann den Kauf nur empfehlen. Du kannst ihn dir doch zuschicken lassen und ausprobieren. Gefällt es dir nicht, so kannst du den Schmuck innerhalb von 30 Tagen zurückschicken. Trau dich. Du wirst es nicht bereuen. Solltest du in der Nähe eines Outletstores von Qvc wohnen ( Neuss,Hückelhoven oder Mühlheim -Kärlich) dann fahre dorthin. Da bekommst du den Schmuck für die Hälfte des QVC Preises .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen