Home / Forum / Fashion & Trends / Deutscher Lederhosenverein - wer würde mitmachen?

Deutscher Lederhosenverein - wer würde mitmachen?

6. Januar 2011 um 13:48

Hallo an alle,
ich trage mich mit dem Gedanken, einen seriösen, "deutschen Lederhosenverein" aufzumachen. Warum? Weil ich meine, dass sowohl die bayrischen als auch die "normalen" Lederhosen so aus der Mode gekommen sind, dass es sich lohnen würde, mindestens ein forum mit chat usw. zu eröffnen. Was meint Ihr dazu, speziell auch die (leider wohl wenigen) damen, die noch Lederhosen anziehen?
Viele Grüße
Martin

Mehr lesen

6. Februar 2011 um 15:12

"Deutscher Lederhosenverein"
hallo
so einen "Verein" gibt es.
schau mal unter www.Lederhosengalerie.de
dort bin ich Mitglied

gruß Dirk

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen