DESSSSOOOOOOOUS!!! Was ist eure Lieblingsmarke? Wo kauft ihr sie ein?
Ich kann einfach nicht genug bekommen von schönen Dessous!
Und möchte von euch mal wissen, was denn eure Favouriten sind, wo ihr kauft und welche Marke(n) ihr gerne habt!
Gruß an alle!
Mehr lesen
Also
ich kauf meine manchmal bei H&M (aber eher selten). Meistens bestell ich bei Otto oder hier: www.nicetomeetyou.de
Da gibts echt schöne Teile, auch sehr ausgefallen.
LG Mietze
Gefällt mir
Ausschließlich
h&m
ich weiß nicht aber meiner meinung nach, haben die einfach die schönsten modelle
farben und formen sind auch immer top
und der preis natürlich auch
mfg
Gefällt mir
Verschieden
Ganz wild gemischt. Einfache Unterwäsche kaufe ich bei H&M. Wenn's etwas "stabiler" sein soll (Sport-BH, trägerloser BH) lasse ich mich in der Wäsche-Abteilung bei Kaufhof beraten und schicke, schöne Dessous kaufe ich in Amerika bei Victoria's Secret.
Gefällt mir
Onlineshop für Dessous
Hier ein toller Online-Shop für Dessous:
www.bon-dessous.de
Gefällt mir
H & M
kaufe meine Dessous ausschließlich bei H & M, die haben total schöne verschiedene, sexy SAchen. da find ich in jeder Farbe was, und sehen genauso gut aus, wie teure Dessous. sind auch nicht billig, ein BH kostet um die 12,95 Euro, Slip dazu ab 9,95 Euro, für Dessous nicht billig. und die Halbarkeit und Qualität ist auch sehr gut, man kann sie mehrere Jahre tragen. Außerdem machen die BHs von H&M so ein schönes umwerfendes sexy Dekolltee, wie keine anderen.
Gefällt mir
LA PERLA
la perla, la perla, la perla und nochmals la perla.....die besten schnitte, halten trotz hochwertiger materialien ewig und sind einfach traumhaft schoen.......leider etwas sehr teuer !!!
Gefällt mir
Nichts
Hi
ich trage seit Jahren aus überzeugung nichts drunter und ich fühle mich sehr wohl dabei! Probier es doch auchmal aus, es wird dir sicherlich gefallen! Vor allem wenn nichts unter einem Rock anhast ist es ein wunderares Gefühl!
Gefällt mir
Ich trage
viel Unterwäsche der Firma Fabiani (gibts beim Kaufhof). Außerdem trage ich gerne Unterwäsche von Esprit, Sloggi und Passionata.
Zu H&M:
Die Mädels hier haben recht, dass es dort sehr schöne Dessous gibt. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass die Qualität aber einfach nur zu wünschen übrig lässt. Bei den Bügel-BHs z. B. lösst sich nach kürzester Zeit der Bügel entweder schon beim Tragen und man wundert sich, was da so furchtbar kneift oder schon beim Waschen. Außerdem haben sich bei mir auch schon die Träger gelöst (Nicht wegen meiner Oberweite, habe gerademal 80 B)
Das ist meine Erfahrung damit.
Aus diesem Grunde bin ich geheilt und kaufe mir zwar teilweise teure Unterwäsche, hab sie aber dann länger und das zahlt sich dann auch aus.
LG
Giuliana 200
Gefällt mir
Ich trage
viel Unterwäsche der Firma Fabiani (gibts beim Kaufhof). Außerdem trage ich gerne Unterwäsche von Esprit, Sloggi und Passionata.
Zu H&M:
Die Mädels hier haben recht, dass es dort sehr schöne Dessous gibt. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass die Qualität aber einfach nur zu wünschen übrig lässt. Bei den Bügel-BHs z. B. lösst sich nach kürzester Zeit der Bügel entweder schon beim Tragen und man wundert sich, was da so furchtbar kneift oder schon beim Waschen. Außerdem haben sich bei mir auch schon die Träger gelöst (Nicht wegen meiner Oberweite, habe gerademal 80 B)
Das ist meine Erfahrung damit.
Aus diesem Grunde bin ich geheilt und kaufe mir zwar teilweise teure Unterwäsche, hab sie aber dann länger und das zahlt sich dann auch aus.
LG
Giuliana 200
H&M
Mit der Qualität hatte ich noch nie Probleme! Seltsam. Was ich nur doof finde, ist, dass fast in jedem BH so ein Polster drin ist. Ich kauf meine Dessous auch fast nur bei H&M, aber ich muss immer ewig suchen, bis ich einen BH ohne Polster finde Bei 80C sieht so ein zusätzliches Polster schon sehr doof aus, find ich.
Gefällt mir
Triumph
ich gehe meistens zu triumph und gazelle. für ausgefallenere dessous ist victorias secret mein favorit. bei h&m find ich leider schon länger nichts mehr. bin mit einer sehr großen oberweite
Gefällt mir
Beautybox
Hi ihr
wollte mal meinen senf dazu geben und sagen das ich HM anhängerin bin. Ich arbeite in der HM-Beautybox und kaufe nur bei uns die dessous.Qualitäts probleme hatte ich bis jetzt noch nicht (kaufen tu ich meine wäsche dort schon seit knapp 5jahren) ausserdem ist die wäsche super günstig wobei die preise seit dem euro gewaltig gestiegen sind! Tolle dessous kriegt man auch bei agent provocateur,sehr sexy aber scheiße teuer.
lg J
Gefällt mir
Also
ich kauf meine manchmal bei H&M (aber eher selten). Meistens bestell ich bei Otto oder hier: www.nicetomeetyou.de
Da gibts echt schöne Teile, auch sehr ausgefallen.
LG Mietze
Hmm...
also ich kauf auch super gerne bei der h&m beautybox.
die preise sind vollkommen in ordnung und die qualität auch!
außerdem hat man dort echt schön viel auswahl und schicke sachen.
für meinen geschmack jedenfalls.=)
gibt es eigentlich auch eine filiale in hamburg???
ich war bis jetzt nämlich nur in berlin...
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Hunkemöller
ich kauf meine unterwäsche fast nur noch bei hunkemöller. früher hab ich meistens bei H&M gekauft, aber die modelle sind meiner meinung nach immer die selben und die farben auch. die qualität, naja...
aber hunkemöller ist grad so an der schmerzgrenze, preislich gesehen. 30 euro für einen BH (passionata z.B.) finde ich echt happig, aber 15 bis 20 sind okay. bei hunkemöller ist die qualität super und man findet auch mal nicht alltägliches für moderate preise. aber vor allem schöne slips gibts da!!! habe so ca. 30 stück, allein von hunkemöller
Gefällt mir
Dessous Online Shop
Ich kaufe gerne bei diesem Unterwäsche Online Shop: www.intima24.de . Haben ein sehr breites Sortiment und regelmäßig neue Dessous-Angebote. Ich empfehle Marke Axami. Die ist richtig gut und noch günstig.
Gefällt mir
Tzja
ich kaufe meine bhs immer bei bonprix. die haben da eher selten schicke, aber für 80E findet man ja sonst nur oma-wäsche oder man muss schweinegeld für nen bh bezahlen und als schüler hat man soviel dann nicht über aber die bhs bei bonprix sitzen wenigstens gut und sind bequem.
an und für sich trage ich dann auch nur welche mit polster (aber nich son push-up-teil xD) weil wenn da nur ein bügel ist, fühlt man sich i-wie so...keine ahnung, als hätte man keinen bh an xD schrecklich.
Gefällt mir
Triumph
Was das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht, kann ich nur Triumph empfehlen, auch für große Größen. Bei einem guten BH sieht ein Polster auch bei 80 C gut aus (und ich selbst habe 75 D, weiß also, von was ich rede). Wenn es etwas edler sein soll, ist Passionate und Chantelle mein Favorit.
Und ich träume davon, mir irgendwann ein paar Sets von Aubade leisten zu können.
Gefällt mir
Victoria`s Secret
Ich trage am liebsten die Dessous von Victoria's Secret.
Da ist einfach für jeden was dabei und sie sind chic und bequem.
Dafür fährt man auch gern extra mal nach Amerika.
Naja und sonst eben so das übliche Passionata,Triumph,...
Gefällt mir
Verschiedenes
Hunkemöller,Triumph,S.Oliver und Esprit finde von der Qualität,Passform und des Preises her optimal
H&M finde ich haben auch sehr schöne Sachen nur sind sie qualitativ nicht so hochwertig un passen nicht einwandfrei bei jedem
Gefällt mir
Das, was brands4friends grad im angebot hat
ich muss ja zugeben, ich habe seit etwa einem jahr keinen unterwäsche mehr im laden gekauft; alles online bei brands4friends.
da laufen eigentlich sehr oft unterwässche aktionen.
ich habe schon sachen bestellt von calida, victorias secret, palmers, calvin klein.
alles super günstig und passt perfekt
Gefällt mir
Das, was brands4friends grad im angebot hat
ich muss ja zugeben, ich habe seit etwa einem jahr keinen unterwäsche mehr im laden gekauft; alles online bei brands4friends.
da laufen eigentlich sehr oft unterwässche aktionen.
ich habe schon sachen bestellt von calida, victorias secret, palmers, calvin klein.
alles super günstig und passt perfekt
Was ich mir aktuell alles bestellen würde
Ich in in den letzten Wochen wieder häufig bei brands4friends drin.
Geld zum Einkaufen habe ich nicht. Das stört mich aber nicht bei meinem "window shopping".
so kann ich im Gegenteil ganz objektiv bleiben.
und, im Idealfall, würde ich folgende Artikeln zulegen (aus den aktuellen Kollektionen):
1) Unterwäsche von Calvin Klein
2) Tasche von CK
3) Minirock von blessed&cursed
4) Poloshirt für ihn von Love Moschino
Gefällt mir
Donella.de
Also ich hab durch DasDing im Radio letztens eine Schnäppchenseite für Frauen gefunden: http://donella.de - Die Seite berichtet öfter über Unterwäsche aus England - Ja ihr lest richtig: Aus Engalnd. Ich hab so einen Wonderbra für nur 11 EUR bekommen! Der kam jetzt heute an und ich bin begeistert. Nagelneue Ware und top Qualität (echter Wonderbra!!!!)
Naja auf jeden Fall solltet ihr euch die Seite mal merken und öfter drauf schauen. Glaube die berichten regelmäßig über Unterwäsche. Man braucht allerdings ne Kreditkarte um in England zu kaufen. Aber wer von uns hat die nicht?
Viele Grüße
Elaina
Gefällt mir
Ich mag
- Beldona (aus der Schweiz), die sind klasse.
- Vicorias Secret (kauf ich mir wenn ich in der USA auf Reisen bin).
oder
- Agent Provocateur, auch ganz sexy.
und klar hin und wieder gefaellt mir auch was billiges in meinem lieblings Brasilianischen Laden um die Ecke Die haben v.a. immer coole Tangas.
Gefällt mir
Soleil sucre
WUNDERSCHÖNE UNTERWÄSCHE
verdammt sexy
verdammt süsssss
verdammt einfach
verdammt heisssssssss
Gefällt mir
Zimmerli Dessous
Hallo ich bin absolut von Schweizer Unteräsche überzeugt. Ich hab zuvor noch nie so gut sitzende Wäsche getragen wie von Zimmerli!!!
Schaut mal auf http://www.lingerie-henneberger.com/Zimmerli:::38.html
liebe grüße
Pauline
Gefällt mir