Home / Forum / Fashion & Trends / Dessouspartie

Dessouspartie

2. März 2011 um 12:54

Hallo, wer von euch war schon oder würde denn auf eine Dessouspartie gehen? Was für Modelle und was fürPreise wären für euch ineterressant? Ich arbeitze bereits als Kosmetik und Wellnessberaterin und überlege, ob ich meine Angebotspalette erweitern soll.
Bin für jeden Tip dankbar.
Lieben Gruß

Mehr lesen

7. März 2011 um 9:24


ich glaube es ist eher eine frage wen du damit erreichen willst und vor allem wie viele du damit erreichen kannst...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2011 um 22:00

Dessousparty
Hallo jafratante,
Ich bin selbst Dessousberaterin und kann mir keinen besseren Nebenjob mehr vorstellen!
Lg Katy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2011 um 21:03

Also ich...
hatte als letztes eine Party von AnnJoy. Die haben Dessous und Dildos, hab gleich ne Kombi-Party gemacht Die Wäsche ist natürlich ein bisschen teurer als im Geschäft, aber von der Qualität her mit nichts zu vergleichen. Kurzum: Ich hab zwar ne Menge ausgegeben, aber noch viel mehr bekommen (vor allem mein Liebster...). Aber bei Tupper gibt man für ne Plastikschüssen ja auch viel mehr aus, als im Laden. Dafür hat man halt eine exklusive Beratung.
Der nächste Termin mit meiner AnnJoy Beraterin steht schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen