Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Dessous-Vorschläge für "Anfänger" ?

Letzte Nachricht: 13. Oktober 2012 um 18:37
A
adara_12086738
04.04.12 um 23:17

Hey ihr lieben
Nächste Woche fahre ich zu meinem Freund und wir hatten schon öfters das Thema Dessous... aber irgendwie immer ein bisschen auf der Stecke geblieben.
Diesmal hab ichs mir fest vorgenommen, mir sowas zuzulegen und ihn zu überraschen.

Leider habe ich noch nie sowas getragen, geschweige denn mich mehr damit auseinander gesetzt und weiß auch gar nicht, was es alles so gibt und was Männer anmacht?
Meine Frage an euch, welche Dessous-Teile sind besonders beliebt, sehen gut aus und halt für "Anfänger" empfehlenswert?
Kleine Info: (bin 18, blond, recht schlank, Körbchengröße C...)

Danke schonmal im Vorraus für eure Antwort

Gruß Jekyll

Mehr lesen

E
ellen_12679373
08.04.12 um 6:32

Mit ihm einkaufen gehen
Hey Jekyll

Gehe doch einfach mit ihm einkaufen.
Dann weisst du was ihm gefällt und was er toll findet und du kannst dann bestimmen was dir gefällt und was du tragen willst oder was dir eventuell zu weit geht.
Die überraschung ist dann wohl dahin aber die vorfreude ist ja bekanntlch die schönste freude

Gefällt mir

E
esmie_11895579
09.10.12 um 22:15

Nicht online kaufen
lasse dich am besten gut beraten - gehe zu hunkemöller, wenn der geldbeutel nicht so gross ist oder zu palmers. aber auch jedes kaufhaus hat abteilungen mit grosser auswahl ....
achte auf gute qualität triumph, passionata aber acu hunkemöller ist gut und kaufe was dier angenehm zu tragen ist ...
schöner string und passender bh. Bei deinem körbchen würde ich ohne push-up nehmen - am besten klassischer bügel-bh.
farbe nach deinem outfit - die aktuellen farben passen immer - signalfarben wie rot nur nach deiner stimmung und wenn du wirklich alles willst ....

bussi anne - würde gerne mit der shoppen gehen und mehr...

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
duong_12308558
13.10.12 um 18:37

Ich kaufe gerne hier. Sehr schöne Sachen.
http://www.fashionandfame.de.tc

Gefällt mir

Anzeige