Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Dessous von Katie Price

Letzte Nachricht: 4. Dezember 2006 um 12:49
A
ashlyn_12052734
23.11.06 um 10:23

Habe im TV gesehen das Katie Price jetzt Dessous für große Größen entwirft, weiss jemand ob man die auch in Deutschland bekommt oder wo man die bestellen kann??

Gruß
Dani

Mehr lesen

A
ashlyn_12052734
25.11.06 um 11:38

Weiss ich nicht genau
hab nur im TV gesehen wie die Dessous vorgestellt wurden ( sehen echt toll aus) und das es die bis Größe G gibt, aber bei welchem Cup das anfängt weiss ich nicht.
Ich fand die sehr schön und da es schwierigkeiten gibt schöne Dessous bis G Cup zu finden, würde es mich echt interresieren wo die erhältlich sind!?

Gefällt mir

T
tai_12110749
25.11.06 um 22:12
In Antwort auf ashlyn_12052734

Weiss ich nicht genau
hab nur im TV gesehen wie die Dessous vorgestellt wurden ( sehen echt toll aus) und das es die bis Größe G gibt, aber bei welchem Cup das anfängt weiss ich nicht.
Ich fand die sehr schön und da es schwierigkeiten gibt schöne Dessous bis G Cup zu finden, würde es mich echt interresieren wo die erhältlich sind!?

Panache
Hallo
Die Dessous sind genial! Allerdings in Deutschland nicht zu kaufen. Die werden momentan nur für Asda in England hergestellt und auch NUR dort verkauft.
Der Hersteller ist Panache, die machen noch ein paar andere nette Sachen, must du mal bei Froogle.de schauen oder googeln.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
ashlyn_12052734
27.11.06 um 9:12
In Antwort auf tai_12110749

Panache
Hallo
Die Dessous sind genial! Allerdings in Deutschland nicht zu kaufen. Die werden momentan nur für Asda in England hergestellt und auch NUR dort verkauft.
Der Hersteller ist Panache, die machen noch ein paar andere nette Sachen, must du mal bei Froogle.de schauen oder googeln.

Schade...
Panache wußte ich nicht kenne ich aber, wäre echt schön wenn so Dessous wie die von Katie auch bei uns erhältlich wären. In so Sachen ist Deutschland halt noch ganz weit hinten, wenn ich seh was es in England und USA alles so gibt...

Gefällt mir

Anzeige
L
loreto_12857172
04.12.06 um 12:49

...
guck mal bei otto!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige