Home / Forum / Fashion & Trends / Dessous Party in München und Umgebung

Dessous Party in München und Umgebung

10. Mai 2012 um 12:23

Hallo liebe Mädels,

ich arbeite ganz neu als Dessous Beraterin und suche interessierte Mädels für eine Party rund um und in München.

Ihr solltet 5-6 Mädels sein, aufgeschlossen und an Dessous interessiert.

Ihr werdet fachgerecht beraten, könnt verschiedene Modelle anprobieren und beliebig aussuchen.

Die Gastgeberin bekommt natürlich Prozente und einen Gutschein

Freue mich über eure Nachricht.

Viele liebe Grüße

Anika

Mehr lesen

30. Mai 2012 um 13:17

...
für welchen Anbieter bist Du denn tätig?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2012 um 13:52
In Antwort auf kleinefrau2012

...
für welchen Anbieter bist Du denn tätig?

Dessous Party
Hi kleinefrau,

ich biete die Wäsche von Florange an.
Dabei handelt es sich um ein italienisches Unternehmen mit sehr edler, hochwertiger Wäsche. Individuell gefertigt, keine Massenware.

Wenn du mehr wissen möchtest zu unseren Produkten und Konditionen für die Gastgeberinnen, kannst du mir gerne eine private Nachricht schicken. ich rufe dich auch sehr gerne an

LG Anika

30. Mai 2012 um 16:50
In Antwort auf sommer_11885042

Dessous Party
Hi kleinefrau,

ich biete die Wäsche von Florange an.
Dabei handelt es sich um ein italienisches Unternehmen mit sehr edler, hochwertiger Wäsche. Individuell gefertigt, keine Massenware.

Wenn du mehr wissen möchtest zu unseren Produkten und Konditionen für die Gastgeberinnen, kannst du mir gerne eine private Nachricht schicken. ich rufe dich auch sehr gerne an

LG Anika

Achso...