Home / Forum / Fashion & Trends / Dessous Party in München und Umgebung

Dessous Party in München und Umgebung

10. Mai 2012 um 12:23

Hallo liebe Mädels,

ich arbeite ganz neu als Dessous Beraterin und suche interessierte Mädels für eine Party rund um und in München.

Ihr solltet 5-6 Mädels sein, aufgeschlossen und an Dessous interessiert.

Ihr werdet fachgerecht beraten, könnt verschiedene Modelle anprobieren und beliebig aussuchen.

Die Gastgeberin bekommt natürlich Prozente und einen Gutschein

Freue mich über eure Nachricht.

Viele liebe Grüße

Anika

Mehr lesen

30. Mai 2012 um 13:17

...
für welchen Anbieter bist Du denn tätig?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2012 um 13:52
In Antwort auf kleinefrau2012

...
für welchen Anbieter bist Du denn tätig?

Dessous Party
Hi kleinefrau,

ich biete die Wäsche von Florange an.
Dabei handelt es sich um ein italienisches Unternehmen mit sehr edler, hochwertiger Wäsche. Individuell gefertigt, keine Massenware.

Wenn du mehr wissen möchtest zu unseren Produkten und Konditionen für die Gastgeberinnen, kannst du mir gerne eine private Nachricht schicken. ich rufe dich auch sehr gerne an

LG Anika

30. Mai 2012 um 16:50
In Antwort auf sommer_11885042

Dessous Party
Hi kleinefrau,

ich biete die Wäsche von Florange an.
Dabei handelt es sich um ein italienisches Unternehmen mit sehr edler, hochwertiger Wäsche. Individuell gefertigt, keine Massenware.

Wenn du mehr wissen möchtest zu unseren Produkten und Konditionen für die Gastgeberinnen, kannst du mir gerne eine private Nachricht schicken. ich rufe dich auch sehr gerne an

LG Anika

Achso...
hatte auch schon mal eine florangeparty. Dachte schon du bist vielleicht von AnnJoy. Da habe ich auch mal eine Party gemacht und ich kann es NICHT empfehlen! Grottenschlechte Qualität. Reklamation hat 6 Wochen gedauert und wurde nur unprofessionell zugenäht. No way - nie wieder! Von Florange bin ich jetzt auch nicht sooooo begeistert gewesen Wobei das eher an der Beraterin lag als an der Wäsche.

30. Mai 2012 um 18:15
In Antwort auf kleinefrau2012

Achso...
hatte auch schon mal eine florangeparty. Dachte schon du bist vielleicht von AnnJoy. Da habe ich auch mal eine Party gemacht und ich kann es NICHT empfehlen! Grottenschlechte Qualität. Reklamation hat 6 Wochen gedauert und wurde nur unprofessionell zugenäht. No way - nie wieder! Von Florange bin ich jetzt auch nicht sooooo begeistert gewesen Wobei das eher an der Beraterin lag als an der Wäsche.

Party
Hi,

Ich würde sehr gerne nochmal eine Florange Party mit dir als Gastgeberin wagen. Es wäre sehr svhönen, dich von unseren Produkten überzeugen zu können. Wie sieht's aus

LG Anika

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Gastgeberin für Dessous Party in und um München gesucht
Von: sommer_11885042
neu
23. Mai 2012 um 21:35
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook