Home / Forum / Fashion & Trends / Dessous in Übergrößen

Dessous in Übergrößen

3. Juli 2012 um 18:26

Habe hier einen Shop gefunden der Schöne Dessous auch für
die XXL Größen anbietet.

Es ist eine gute Qualität und die Preise sind bezahlbar...

www.dessouszauber.de/1043.htm

Mehr lesen

29. Juli 2012 um 13:09

Huhu
ja acuh auf http://www.lundiart.de haben die schöne teile in übergrößen habe dort auch schon viel bestellt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2012 um 13:12

Auch günstig
<a ="http://www.lundiart.de">Dessous</a>

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2012 um 1:10


Ich habe es mir mal angeschaut: überwiegend Dessous aus Polen, die du woanders billiger bekommst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2012 um 11:34

Ahja
also ich habe mal eben in meine Wäche reingeschaut und ich muss sagen da steht nichts von kommt aus Polen usw und im endeffeckt muss jeder selber wissen wo er Kauft. Ich finde zum bsp die Wäsche aud deinem schop ist Oma Wäsche und nichst Sexy Dessous

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2012 um 12:23
In Antwort auf ute_12901543

Ahja
also ich habe mal eben in meine Wäche reingeschaut und ich muss sagen da steht nichts von kommt aus Polen usw und im endeffeckt muss jeder selber wissen wo er Kauft. Ich finde zum bsp die Wäsche aud deinem schop ist Oma Wäsche und nichst Sexy Dessous

@tinchen4688
genau so sehe ich das auch, jeder kauft wo er möchte. Die Dessous in meinem Shop sind sehr schön und müssen ja nicht jedem gefallen.

Woran kannst Du sehen das da steht kommt aus Polen???
mußt ja nicht alles schlecht machen, nur weil Du dort noch nichts bestellt hast...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2014 um 13:51

Dessou in Übergrößen
http://cosmaafashion.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen