Home / Forum / Fashion & Trends / Dessous in großen Größen

Dessous in großen Größen

26. Oktober 2009 um 20:49

Hey habe vor mir Dessous selber zu schneidern da ich eine ziemlich Große Brust habe und trotzdem aber halbschalenBHs tragen möchte. hat jemand vielleicht eine Idee wo ich die Materialien herkriege?
Oder hat sich schonmal selber jemand am BH schneidern verucht würde gerne n paar meinungen und Erfahrungen mit euch austauschen
Danke
Lg Dana

Mehr lesen

29. Oktober 2009 um 11:23

Dessous
hi,
finde die dessous von bonprix auch toll. die haben jetzt grad schöne neue sachen (linie "emotions"), die es auch in großen größen gibt. kann man sich in einem video anschauen.

viel erfolg bei der suche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2009 um 0:30

Http://www.buestenhalter.org/Forum-...
Hi,

Da - http://www.buestenhalter.org/Forum-3/viewtopic.php?f=10&t=77 - habe ich Thema gesehen, wo man BHs Stoffe kaufen kann.

Gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen