Home / Forum / Fashion & Trends / Dessous für männer, worauf steht ihr frauen so?

Dessous für männer, worauf steht ihr frauen so?

19. September 2013 um 17:58

Hallo....
ich würde gerne meine frau mal mit schicker unterwäsche überraschen und sie etwas verführen....

Es ist nämlich gar nicht so einfach, sie heiss zumachen! Ihr libido ist total weg! (schwere gehirn op)

Wenn sie trotzdem mal lust hat, verführt sie mich halt immer mit extrem sexy dessous (oder sie machts halt aus liebe)

Ich versuche sie auch oft zu verführen, mit gemeinsames duschen, massagen und frühstück im bett....

Nu is die frage, welche dessous mögen denn die frauen so bei männern?
Vielleicht hat noch jemand nen vorschlag zur lustgewinnung der frau....

und wie gesagt, wir haben echt tollen sex, wenn sie lust verspürt oder ich mir echt mühe gebe! Es ist leider nur nicht so oft. Und sie setzt sich etwas unter druck, da wir ja noch jung sind

Mehr lesen

19. September 2013 um 18:13

Aber es gibt doch sicher optische reize...
Also schlicht und einfach, aber schick ...

Also meine frau guckt gerne mal sich gut gebaute männer mit sixpacks an, aber gegessen wird zuhause

ich will sie ja auch nicht fragen, auf was sie so steht, ich will sie halt überraschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook