Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Dessous auch bei zu vielen Pfunden?

Letzte Nachricht: 30. April 2010 um 22:45
T
timo_12363497
01.03.10 um 13:07

Hallo!
Mal eine Frage:
Dessous tragen, auch wenn man zu viele Pfunde hat?
Mein Mann liebt es, wenn ich Dessous trage. Ich habe aber in den letzten Jahren ziemlich zugenommen habe einen richtigen Speckbauch und fühle mich in den Dessous ziemlich unwohl. Desweiteren sind die, die ich habe, auch entschieden zu klein geworden. Ich sehe aber auch immer nur Dessous in kleinen Größen, nichs in goßen Größen. Wißt ihr da Rat? Vielen Dank
Heike

Mehr lesen

A
an0N_1273416499z
01.03.10 um 16:12

Mir ging...
es mal ähnlich so
Hatte vor einem Jahr locker 15 Kilo mehr auf den Hüften
Mein Freund steht auch total auf Dessous und er wollte,dass ich sie trotzdem trage. Vor dem Spiegel bin ich dann fast immer in Ohnmacht gefallen.

Aber es gibt doch diese Babydolls-
die kaschieren eine Menge

Gefällt mir

M
moses_12861900
02.03.10 um 10:30

Wrum nicht!
Ich glaube nicht das es darauf ankommt wieviel Pfunde man hat. Wenn es einer Person gefällt dann kann Sie es tragen wann immer Sie will und das auch mit vielen Pfunden.

Macht Sie ja nur interessanter, oder?

Gefällt mir

A
aine_12086424
02.03.10 um 11:31

Warum nicht
Hallo,

ich hatt vor einigen Jahren auch noch zu viel um die Hüften. Zu Beginn habe ich versucht Dessous zu tragen, welche die Pfunde kaschieren. Mein damaliger Lover hat mich dazu ermutig, dass ich normale Dessous (Strumpfgürtel, Strings, Halterlose, ..) trage. Auch wenn sie manchmal etwas eingeschnürt haben gefiel es mir mit der Zeit. Ich trage nun täglich Dessous und fühle mich wohl damit.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
dessousfan
dessousfan
03.03.10 um 9:33

Alternative
hallo Heike,
vielleicht probierst du es mal mit einem Mieder. Darin kommt auch eine kräftige Figur gut zur Geltung. Und deinem Mann wird es sicher auch gefallen.

Gefällt mir

B
buster_12180996
30.04.10 um 22:45

Na klar
Natürlich können und sollen auch rundere Frauen Dessous tragen, das ist doch gar keine Frage!

Wenn die Dessous in der Größe passen und die Rundungen nicht heraus quellen, sehen auch Frauen mit "etwas mehr" in darin ausgesprochen sexy aus.

Da Dein Mann es liebt, wenn Du Dessous trägst, brauchst Du doch absolut keine Hemmungen zu haben. Er liebt Dich halt so, wie Du bist

Gefällt mir

Anzeige