Home / Forum / Fashion & Trends / Dessous auch bei zu vielen Pfunden?

Dessous auch bei zu vielen Pfunden?

1. März 2010 um 13:07

Hallo!
Mal eine Frage:
Dessous tragen, auch wenn man zu viele Pfunde hat?
Mein Mann liebt es, wenn ich Dessous trage. Ich habe aber in den letzten Jahren ziemlich zugenommen habe einen richtigen Speckbauch und fühle mich in den Dessous ziemlich unwohl. Desweiteren sind die, die ich habe, auch entschieden zu klein geworden. Ich sehe aber auch immer nur Dessous in kleinen Größen, nichs in goßen Größen. Wißt ihr da Rat? Vielen Dank
Heike

Mehr lesen

1. März 2010 um 16:12

Mir ging...
es mal ähnlich so
Hatte vor einem Jahr locker 15 Kilo mehr auf den Hüften
Mein Freund steht auch total auf Dessous und er wollte,dass ich sie trotzdem trage. Vor dem Spiegel bin ich dann fast immer in Ohnmacht gefallen.

Aber es gibt doch diese Babydolls-
die kaschieren eine Menge




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2010 um 10:30

Wrum nicht!
Ich glaube nicht das es darauf ankommt wieviel Pfunde man hat. Wenn es einer Person gefällt dann kann Sie es tragen wann immer Sie will und das auch mit vielen Pfunden.

Macht Sie ja nur interessanter, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2010 um 11:31

Warum nicht
Hallo,

ich hatt vor einigen Jahren auch noch zu viel um die Hüften. Zu Beginn habe ich versucht Dessous zu tragen, welche die Pfunde kaschieren. Mein damaliger Lover hat mich dazu ermutig, dass ich normale Dessous (Strumpfgürtel, Strings, Halterlose, ..) trage. Auch wenn sie manchmal etwas eingeschnürt haben gefiel es mir mit der Zeit. Ich trage nun täglich Dessous und fühle mich wohl damit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2010 um 9:33

Alternative
hallo Heike,
vielleicht probierst du es mal mit einem Mieder. Darin kommt auch eine kräftige Figur gut zur Geltung. Und deinem Mann wird es sicher auch gefallen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2010 um 22:45

Na klar
Natürlich können und sollen auch rundere Frauen Dessous tragen, das ist doch gar keine Frage!

Wenn die Dessous in der Größe passen und die Rundungen nicht heraus quellen, sehen auch Frauen mit "etwas mehr" in darin ausgesprochen sexy aus.

Da Dein Mann es liebt, wenn Du Dessous trägst, brauchst Du doch absolut keine Hemmungen zu haben. Er liebt Dich halt so, wie Du bist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Weiße Unterhosen bei Männern
Von: stepan_12537900
neu
27. April 2010 um 20:28
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen