Home / Forum / Fashion & Trends / Designerware für ALLE ???

Designerware für ALLE ???

3. Februar 2008 um 14:49

Mich würde interessieren, wer von euch würde sich Designerware, also z.B. eine Prada Handtasche oder Accessoires, Armbänder..., oder ein Abendkleid von Cavali, ausleihen? Natürlich würde niemand wissen das die Sachen geliehen sind?
Also ich fände es super, rumlaufen wie die Mädels von "Sex and the City"
Was meint ihr dazu?

Mehr lesen

3. Februar 2008 um 20:05

Gerne
ja, wenns original ist und nicht in gaaaanz großen buchstaben draufstehen würde D&G
ja würde sowas gerne leihen...ist doch ein tolles gefühl :

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2008 um 11:59

Kopien
Finde ich an sich nicht schlimm, jedoch wünsche ich mir viel mehr nachgemchte sachen die nicht nur schön aussehen sondern auch eine weile erhalten bleiben. Meist sind die Täschchen ja nur schrott, so dass man bei gewissen sachen doch etwas mehr zahlen muss. nur nicht so viel wie für designersachen...

14. Juni 2012 um 11:05

Mehr design fürs leben - für uns
Also ich fände es super, rumlaufen wie die Mädels von "Sex and the City"
Was meint ihr dazu?
DAS! würde ich auch sexy finden und total klasse! ich bin auch sehr vernarrt in diese 4 personen und das was sie umgibt.. hab auch schon des öfteren geschaut, ob man nicht wenigstens ähnliche produkte bekommt.. aber naja - und dann gabs doch mal kurz nach dem film, auf der internetseite von denen die möglichkeit, dort kleidung zu kaufen, aber das war binnen minuten / stunden weg.. sehr schade..
aber wie dem auch sei, da ich eh jemand bin, der auf original designer sachen steht, wie man bei mir zuhause sieht anhand der möbel oder lampen, wie hier zum beispiel: sowas hängt bei mir http://www.lights4life.de/xtc/de/Random-Light-S-LED-Floor-by-moooi.html - hab ich mir gegönnt [url= http://www.lights4life.de/xtc/de/Random-Light-S-LED-Floor-by-moooi.html][]http:// gofeminin.de/world/communaute/forum/imforum/smiley/g28.gif [/][/url] und erfreue mich jeden tag dran!!! und darum geht es doch! also, ich würd mir auch mal was nettes ausleihen. dabei gehts ja nicht darum, das man sagen kann, das es einem gehört, sondern, das man sich darin wohlfühlt und zeigt, was man ist und wo man hingehört / was man möchte!

14. Juni 2012 um 13:40

Ausgeliehene Designerware
Ich würde das vermutlich ganz lustig finden, wenn ich mal irgendwo hinkomme, wo mich keiner kennt und wo mich auch später niemand mehr sehen wird. Aber wenn ich mir vorstelle, ich komme zB heute im Chanelkostüm mit allen passenden Accessoires ins Büro und morgen wieder in meiner alten C&A-Jeans, da würde doch jeder denken, das Kostüm ist gefälscht oder eben geliehen. Das ist auch der Grund, weshalb ich keine Fake-Mode trage, weil ich einfach denke, entweder man hat das Geld und kauft sich das richtige, oder man lässt es. Aber dieses So-tun-als-ob ist nicht meins.

14. Juni 2012 um 18:05

Hätte ein wenig sorge muss ich sagen
hab das angebot mit dem ausleihen hier schon oft gelesen. aber das hört sich ein wenig verdächtig an...

wenns nur am geld liegt, dann empfehle ich dir kissafrog.de

ist halt super günstig... und marken eben

14. Juni 2012 um 18:13

???
wo kann man die sich denn ausleihen???!!

das ganze forum wird damit vollgeschwämmt... designerware ausleihen... also seid wirklich vorsichtig!

15. Juni 2012 um 15:41

Wenn du lust auf sex and the city hast
bei kissafrog gibts "sex and the city taschen"...
habe ich grad gesehen

nur mal grad am rande erwähnt :P

23. Juni 2012 um 0:45

Günstige designerware bei justsecond.de
wozu ausleihen, besser second hand kaufen, dann gehört es einem

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram