Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Designertaschen bei wardow

Letzte Nachricht: 19. September 2011 um 16:58
I
idetta_12743001
25.02.06 um 20:29

Hat jemand von Euch mal bei wardow.com bestellt?
Es kommt mir etwas seltsam vor, dass die Taschen relativ günstig verkauft werden, auch wenn von Produktionsüberschuss und älteren Kollektionen die Rede ist...

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Anbieter oder kann mal einen Blick drauf werfen und sagen, was er davon hält?

Mehr lesen

E
esra_12311181
24.03.06 um 0:16

Sehr merkwuerdig
also ich waere sehr vorsichtig an deiner stelle.
so eine typische luxusbag kostet circa 1000 euro
und ich kenne niemanden bzw habe noch nie gelesen/
gehoert dass jemand sein ORGINALES luxusstueck fuer 500 euro
verlust verkauft. meiner meinung nach sind das alles
fakes.
aber falls du itbags mit nachlass suchst dann kann
ich dir zb das mc arthur glenn outlet im sueden von
mailand empfehlen (von armani bis ysl ist alles
vertreten) und das tods outlet bei ancona.
Und hier kannst du sicher sein dass es sich nicht um
fakes handelt.
hoffe du findest das was du suchst

Gefällt mir

M
marian_12524060
16.10.08 um 23:02
In Antwort auf esra_12311181

Sehr merkwuerdig
also ich waere sehr vorsichtig an deiner stelle.
so eine typische luxusbag kostet circa 1000 euro
und ich kenne niemanden bzw habe noch nie gelesen/
gehoert dass jemand sein ORGINALES luxusstueck fuer 500 euro
verlust verkauft. meiner meinung nach sind das alles
fakes.
aber falls du itbags mit nachlass suchst dann kann
ich dir zb das mc arthur glenn outlet im sueden von
mailand empfehlen (von armani bis ysl ist alles
vertreten) und das tods outlet bei ancona.
Und hier kannst du sicher sein dass es sich nicht um
fakes handelt.
hoffe du findest das was du suchst

Entwarnung - alles OK
Ich hab dort bestellt und mein Täschlein (D&G) war top. Kam mit Zertifikat, und ich hab's mal beim Fachhändler hier (Hamburg) checken lassen und der meinte ist alles OK
Aber warum die dort bags so günstig sind, kann ich auch nicht sagen - die Argumente auf der page waren aber recht einleuchtend (Überprodi und so) - haben bestimmt gute Kontakte.
Also, ich kann's empfehlen

Gefällt mir

V
verity_12654404
26.01.10 um 11:40

Würde dort nicht kaufen
Ich würde bei dem Shop aufpassen. Bin mir nicht sicher, ob da Originale verschickt werden.
Habe eine Geldbörse dort gekauft. Diese sah nach drei Monate aus, als wäre sie 5 Jahre alt. Es hieß, Echtleder.
Ich habe dann die Geldbörse reklamiert. Ab da wurden meine Emails nicht mehr beantwortet. Als ich eine Gelderstattung angefordert habe, wurde mir gesagt, dies ist nicht möglich. Ich habe im Oktober reklamiert. Jetzt ist Januar. Ich habe heute eine andere (Ersatz)Geldbörse bekommen, da ich dieser ewigen Diskussionen leid war. Es ist im Preis eine Differenz von 15 euro. Wie lange ich dieser hinterher sein werde, weiß ich nicht. Also aufpassen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
amadeo_12169225
18.09.11 um 11:33

Auf kein Fall
Wardow ist eine Betrüger, bei dem habe ich eine Tasche von Golden Head gekauft. Die Tasche hat schon beim ersten Tragen die Farbe auf meiner Bekleidung abgegeben. Rucksendung wurde ausgeführt , dann kam Bestätigung für die Geldrucksendung, aber schon seit 2,5 Monaten ich erfolglos schreibe und telefoniere mit der Bude: wir überweisen heute, die Buchhalterin in Urlaub, wir haben ihre Unterlagen nicht gefunden, die Sachbearbeiterin ist in Urlaub, wir überweisen das Geld morgen, usw.. Auf kein Fall bei Wardow zu kaufen: Ware ist Fake, kein Anstand im Umgang mit Kunden.

Gefällt mir

D
dilan_12571483
19.09.11 um 16:58

Ja
Habe schon öfter bei Wardow eingekauft. Ist wirklich kein Haken an der Sache dran. Kannst dem Ganzen also ruhig trauen

Viel Spaß,
Naddl.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige