Home / Forum / Fashion & Trends / Designerklamotten zu günstigen Preisen?

Designerklamotten zu günstigen Preisen?

5. April 2006 um 23:51

Hallo,

weiß jemand, wo ich aktuelle und originale Designerklamotten zu einigermaßen günstigen Preisen kaufen kann? Online natürlich!!!Auch Schuhe und Taschen!!!Und nicht EBAY!!!
LG

Mehr lesen

7. April 2006 um 20:38

Günstiger Shop
Ich habe schon öfters mal bei markenboutique.de eingekauft. Die Klamotten sind echt toll und die Sachen werden sehr schnell verschickt!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2008 um 13:58

Wie wärs mit www.designermode.com - ist ein outlet !
ehrlich gesagt find ich den onlineshop so gut und bin mittlerweile stammkundin. die haben immer wieder neue designer sachen und halt günstiger weil es ein outlet ist. mir gefällt besonders der schnelle und hilfsbereite kundenservice

viele grüsse

30. Januar 2008 um 17:20
In Antwort auf denice_12457263

Wie wärs mit www.designermode.com - ist ein outlet !
ehrlich gesagt find ich den onlineshop so gut und bin mittlerweile stammkundin. die haben immer wieder neue designer sachen und halt günstiger weil es ein outlet ist. mir gefällt besonders der schnelle und hilfsbereite kundenservice

viele grüsse

Kennst Du schon outletmarken.de?
Die Internetseite gibt es seit dem 1.12.2007.
Die Produktpalette ist noch nicht so riesig, wird aber täglich erweitert.
Einmal reinschauen lohnt sich auf jeden Fall.

viele Grüße

20. April 2009 um 14:20

WWW.DESIGNERWAREN.NET - - einfach nur geil und günstig
Auf www.designerwaren.net kann man super günstige Modelle ergattern... Da auch die Modelle vom Vorjahr angeboten werden.
Nur getestete und für seriös eingestufte Händler. Es werden ausschließlich Originale und vom Hersteller lizensierte Artikel angeboten.
Ich hab mir ed hardy shirts gekauft, das Stück hat mich 23,50 gekostet, einfach geil wie ich finde.

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen