Home / Forum / Fashion & Trends / Designer Tasche auf Echtheit überprüfen lassen

Designer Tasche auf Echtheit überprüfen lassen

3. Juli 2007 um 12:52

Hallöchen

Hat jemand von euch schon einmal eine Designer Tasche, die ihr im Internet gekauft habt mit in eine ZB. Gucci Boutique genommen und die auf Echtheit überprüfen lassen?

Kann man da die Taschen einfach so vergleichen oder muss man die Verkäufer fragen?

Ich habe vor kurzem eine Tasche im Internet gekauft und würde die gerne mit in eine Boutique nehmen um diese zu Vergleichen.

Wurde mich über ein paar Tips super freuen

Mehr lesen

3. Juli 2007 um 17:47

Klar geht das
Hab ich zwar noch nicht selber gemacht, aber das geht. Sag einfach, du hast die Tasche geschenkt bekommen. Dann musst du nicht angeben, wo du sie gekauft hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2007 um 18:17

Ja klar..
Ich hab das schon mal bei Louis Vuitton machen lassen. Hab gesagt ich hab die Tasche von meiner Oma und ob die echt sei. Der Verkäufer war total nett und konnte mir sogar sagen, aus welchem Jahr die Tasche ist. Ich glaube, es kommen sehr häufig Leute, die Taschen überprüfen lassen.
Also keine Hemmungen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen