Home / Forum / Fashion & Trends / Deseguial Mode

Deseguial Mode

8. September 2014 um 18:40

Ich ( Geb. am 27.01.1979) ca. 168 - 170 cm , 76 kg , war in Berlin und hab mir chicke Oberteile anprobiert. Das Problem ist bei der größten Größe , das es unten passt und vom Hals bis unter der Brust es sich anfühlt , als wär ich in einer Wurstpelle eingepresst . In manchen Läden pass ich sogar in Größe 42 rein. Die Modekette Desiguel hat ja wirklich tolle Klamotten , aber kann ich solche Sachen in meinem Alter noch tragen ? Bitte um Hilfe.

Mehr lesen

9. September 2014 um 1:20

Klar
ja kannste noch tragen in deinem alter, wenns gut passt. ich würde sagen, dass geht so bis 50 jahre und danach, wenn du jünger aussiehst.
die südländer haben ne andere größennormung, deshalb kann das zeug schonmal kleiner ausfallen.
insgesamt hat bei desigual die qualität in den letzten jahren total nachgelassen. vieles kannst du nach dem ersten waschen wegschmeißen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook