In Antwort auf mali_11937684
Das ist schlimm
wenn so voll der Schwimmring rausguckt, ohje... aber bei einer sexy Frau die sehr sehr schlank ist, siehts schon gut aus, da schaut jeder mann gerne hin. kommt eben immer auf die PERson drauf an.
Gogotänzerinnen sind fast nackt, also eurer meinung nach billig, und alle männer gehen in die Discos oder auf den Kietz und sabbern beim Anblick der Frauen...wenn billig nicht schön wäre, gäbe es sicher nicht so viele gogo tänzerinnen, nachclubs, playboy kalender usw usw
Unterschied
Es ist ja wohl ein Unterschied, ob eine Gogo-Tänzerin ihren String zeigt oder ob man den String eines Mädels in der U-Bahn/Kaufhaus/Kneipe sehen kann.
Für Gogo-Tänzerinnen ist ein String eine Art "Berufskleidung"; man erwartet, dass solche Mädels halb nackt sind.
Ebenso würde der Playboy nicht funktionieren, wenn die Frauen darin nicht (halb-)nackt wären.
Von daher kannst du dich schlecht mit einer Gogo-Tänzerin etc. vergleichen, wenn du als Privatperson in bestimmten Outfits "normale" Örtlichkeiten besuchst.
Ich laufe ja auch nicht dauerhaft im Ski-Anzug rum weil ich den so geil finde und alle Ski-Läufer sowas auch tragen.
Gefällt mir