Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Der STring schaut immer aus der Hose

Letzte Nachricht: 26. Januar 2006 um 13:21
Z
zora_12831072
22.01.06 um 10:06

ich war gestern mit meinem Freund in der Kneipe. Dort arbeitet eine Bekannte von uns, und ständig schaut ihr String aus der Hose. Auch hat sie so ein Tatoo "Arschgeweih" am Rücken.

Gestern habe ich zu meinem Freund gesagt, dass das doch doof aussieht mit dem STring und dass schon alle Männer glotzen und lechzen.
Mein Freund hat nur gegrinst, dann hab ich ihn gefragt, iob ihm das wohl gefällt, und er hat gemeint, "na klar, welchem Mann würde das nicht gefallen, und ob ich wohl eifersüchtig wäre.. warum ich nicht mal so nen string zeige.

Mir hat es eigentlich nie so gefallen mit dem String, ist mir jetzt schon das 5 mal aufgefallen, ihr string schaut immer raus, das ist kein zufall, dann bückt sie sich immer noch extra damit die Männer lechzen, sie hat aber auch einen Freund.

Findet ihr das gut mit dem STring, scheinbar stehen die Männer ja drauf

Mehr lesen

M
marija_12156377
22.01.06 um 10:39

Komisch
fast genau den gleichen Frage gab es hier vor kurzem schon mal.

"String schaut aus der Hose?!?"
Gesendet von larissa98 am 9 Dezember um 10:39

Findest du ein paar Seiten weiter hinten!

Gefällt mir

F
frang_11840768
22.01.06 um 11:35

Meiner auch...
Hi
mein Freund findet es total "geil" wenn mein String aus der Hose/Rock guckt. Mich stört es eigentlich nicht wenn er aus der Hose guckt, aber man sollte es auch nicht übertreiben!!!

Gefällt mir

Z
zora_12831072
22.01.06 um 12:30
In Antwort auf frang_11840768

Meiner auch...
Hi
mein Freund findet es total "geil" wenn mein String aus der Hose/Rock guckt. Mich stört es eigentlich nicht wenn er aus der Hose guckt, aber man sollte es auch nicht übertreiben!!!

Männer
ja so sind die Männer eben, ich glaube auch dass die das alle geil finden, vielleicht probier ichs auch mal

Gefällt mir

Anzeige
T
thekla_12466498
22.01.06 um 13:13

Also
mein Freund steht nicht unbedingt darauf! Wenn ich mal eine etwas knappere Hose anhab, dann ist er eher darauf bedacht,dass nichts heraus schaut. Der würd nen Anfall bekommen, wenn ich so herumlaufen würde und alle würden gaffen!

Gefällt mir

E
emmi_12742306
23.01.06 um 11:19

Hi
ich trage auch strings, manchmal schauen sie auch raus, das ist wie bei jeder unterwäsche die rausblitzt so, dass die Männer das sexy finden sind halt auch nur Männer...

Gefällt mir

E
emmi_12742306
23.01.06 um 11:21
In Antwort auf marija_12156377

Komisch
fast genau den gleichen Frage gab es hier vor kurzem schon mal.

"String schaut aus der Hose?!?"
Gesendet von larissa98 am 9 Dezember um 10:39

Findest du ein paar Seiten weiter hinten!

Aha mal wieder
die Forumspolizei, die hier alle threads genau kennt... ich könnt mich schlapp lachen über diese Person fussballbarbie, die ist schon so hohl dass es echt amüsant ist... echt ne gute Unterhaltung... muss die Zeit haben

Gefällt mir

Anzeige
M
mali_11937684
23.01.06 um 15:03

Das ist schlimm
wenn so voll der Schwimmring rausguckt, ohje... aber bei einer sexy Frau die sehr sehr schlank ist, siehts schon gut aus, da schaut jeder mann gerne hin. kommt eben immer auf die PERson drauf an.
Gogotänzerinnen sind fast nackt, also eurer meinung nach billig, und alle männer gehen in die Discos oder auf den Kietz und sabbern beim Anblick der Frauen...wenn billig nicht schön wäre, gäbe es sicher nicht so viele gogo tänzerinnen, nachclubs, playboy kalender usw usw

Gefällt mir

J
jarod_12098475
23.01.06 um 19:20

Nö,
neben etlichem Anderen macht mich auch das nicht die Bohne an. Es macht mich eher ab.

Nur weil es hier immer heisst 'die Männer mögen das halt ' ...

asteus

Gefällt mir

Anzeige
T
tobiah_12693399
23.01.06 um 20:10
In Antwort auf mali_11937684

Das ist schlimm
wenn so voll der Schwimmring rausguckt, ohje... aber bei einer sexy Frau die sehr sehr schlank ist, siehts schon gut aus, da schaut jeder mann gerne hin. kommt eben immer auf die PERson drauf an.
Gogotänzerinnen sind fast nackt, also eurer meinung nach billig, und alle männer gehen in die Discos oder auf den Kietz und sabbern beim Anblick der Frauen...wenn billig nicht schön wäre, gäbe es sicher nicht so viele gogo tänzerinnen, nachclubs, playboy kalender usw usw

Is
geil ok gebe ich zu aber GEIL ist nicht gleich SCHÖN,verwechselt da mal was ned!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tobiah_12693399
23.01.06 um 20:11
In Antwort auf zora_12831072

Männer
ja so sind die Männer eben, ich glaube auch dass die das alle geil finden, vielleicht probier ichs auch mal

Tz tz tz
also echt übertreiben kann mans auch

Gefällt mir

Anzeige
E
emmi_12742306
23.01.06 um 20:25
In Antwort auf jarod_12098475

Nö,
neben etlichem Anderen macht mich auch das nicht die Bohne an. Es macht mich eher ab.

Nur weil es hier immer heisst 'die Männer mögen das halt ' ...

asteus

Asteus
naja du bistg ja auch schon alt, aber die jungen knackigen männer mögen das halt... obwohl alte geile böcke die das mögen gibts sicher auch *zwinker

Gefällt mir

M
marija_12156377
23.01.06 um 21:44
In Antwort auf mali_11937684

Das ist schlimm

Unterschied
Es ist ja wohl ein Unterschied, ob eine Gogo-Tänzerin ihren String zeigt oder ob man den String eines Mädels in der U-Bahn/Kaufhaus/Kneipe sehen kann.

Für Gogo-Tänzerinnen ist ein String eine Art "Berufskleidung"; man erwartet, dass solche Mädels halb nackt sind.

Ebenso würde der Playboy nicht funktionieren, wenn die Frauen darin nicht (halb-)nackt wären.

Von daher kannst du dich schlecht mit einer Gogo-Tänzerin etc. vergleichen, wenn du als Privatperson in bestimmten Outfits "normale" Örtlichkeiten besuchst.

Ich laufe ja auch nicht dauerhaft im Ski-Anzug rum weil ich den so geil finde und alle Ski-Läufer sowas auch tragen.

Gefällt mir

Anzeige
M
marija_12156377
23.01.06 um 21:47
In Antwort auf emmi_12742306

Aha mal wieder
die Forumspolizei, die hier alle threads genau kennt... ich könnt mich schlapp lachen über diese Person fussballbarbie, die ist schon so hohl dass es echt amüsant ist... echt ne gute Unterhaltung... muss die Zeit haben

Nö,
Zeit habe ich nicht zuviel.

Ich habe eine außerordentlich gute Merkfähigkeit.

Du musst nicht immer von dir auf andere schließen, es gibt auch intelligente Leute!

Gefällt mir

A
an0N_1285302799z
24.01.06 um 14:05

Dann
bist du aber genauso blöd, da du dich ja auch in diesem thread aufhälst.
es gibt nunmal leute, die ein gutes gedächtnis haben, unter anderem auch ich. das ist nicht immer gut, denn leider merkt man sich dann alles, ob man will oder nicht. fast alles, was man einmal gelesen hat, bleibt aus irgendeinem grund in deinem kopf drin. und wenn es ein thread über stringtangas ist, den man vielleicht mal in der mittagspause gelesen hat. da kann man nunmal nichts für.
und wenn das bei fußballbarbie so ist, dann ist das eben so, und dann kann sie das auch sagen. sowas albernes. jetzt muss man sich schon dafür rechtfertigen, dass man sich sachen leichter merken kann als andere....

Gefällt mir

Anzeige
M
marija_12156377
24.01.06 um 15:51

Na Mila!
Wie Karicia schon sagte, manchmal kann man sich auch dumme Dinge sehr gut merken.

Du hingegen scheinst nicht besonders intelligent zu sein. Sonst würdest du die Wörter, die automatisch gelöscht werden, einfach anders schreiben.
Zum Beispiel: Ar$ch, Schwe!n, 5aublöd, ...

Lass einfach deiner Phantasie freien Lauf, dann klappts auch besser mit dem Pöbeln!

Gefällt mir

G
giada_12380162
25.01.06 um 2:44

..
du schreibst ja das die da arbeitet von daher ich denke mal dass der string-aus-der-hose-trick ihr trinkgeld steigern lässt...
aber an sich find ich das nicht so toll vorallem wenn dann noch das etikette da dranhängt...aber bei einigen frauen sieht das ab und zu sogar irgednwe gut aus wenn der string hinten noch mit strass besetz ist und das eventuel zum outfit gehört wieso nicht..deren sache und deren problem was die leute dann übe sie denken ich würd nicht machen

Gefällt mir

Anzeige
W
wilke_12876453
26.01.06 um 13:21

Ne
find ich voll scheisse
sieht doch billig aus und auf so was können nur männer stehen die "billig" sind

ich meine ich zieh auch hüfthosen an und NORMALERWEISE
kann man es gar net vermeiden wenn man sich bückt oder hinsetzt aaaber es gibt mittlerweile richtig knappe strings die gar nicht rausgucken können, die nehme ich immer wenn ich hüfthosen anziehe

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige