Home / Forum / Fashion & Trends / Der Sommer ist vorbei, wie "nackt" geht Ihr im Herbst/Winter raus?

Der Sommer ist vorbei, wie "nackt" geht Ihr im Herbst/Winter raus?

17. September 2012 um 7:50

Huhu

der Sommer ist ja nun wohl endgültig vorbei, zumindest von den Temperaturen her und da wollte ich euch mal fragen, wie "nackt" ihr im Herbst/Winter unterwegs seit?

Also ich trage im Sommer gerne Hotpants, bauchfrei und sehr kurze Sachen. Und die gleichen Sachen trage ich auch im Herbst oder Winter. Ich mag es so sexy und wenn alle frieren in ihren Jacken bin ich bauchfrei oder zeige auch meine Beine nackt ))

Klar ich friere sicher noch mehr als die anderen aber das macht mir nichts. Gehe auch bei Minus Temperaturen so raus. Letztes Jahr war ich oft bei -5 Grad im Bikinitop draußen. War eisig kalt aber ich mach es trotzdem wieder. Habe eigentlich auch gar keine richtigen Wintersachen.

Was tragt Ihr so im Winter und wie sexy oder nackt geht Ihr raus? Freu mich auf Antworten

Mehr lesen

17. September 2012 um 8:34

-
Ich erwische mich auch oftmals etwas zu kühl gekleidet im Herbst/Winter. Oftmals weil ich nur kurz raus muss, oder es einfach vergesse noch eine Jacke mitzunehmen ^^.

Aber eine Shorts trag ich oft im Herbst. Allerdings dann nicht ohne Strumpfhose.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2012 um 17:42

....immer kurz!!
Ich trage auch im Winter immer enge und kurze T-Shirts oder Polos, das man beim Strecken auch mal ein Stück Bauch sieht, selten ne Strick, Fleece oder Jeansjacke, dazu ne Röhrenjeans dazu und flache Sneakers und grundsätzlich keine Socken...
Mir macht das frieren nix, bin auch nicht krank und find das toll, leicht bekleidet zu sein... !

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2012 um 12:07

Bis in den Spätherbst
trage ich zumindest in der Freizeit noch kurz, d.h. Shorts/Caprihosen und kurze Shirts.
Socken trage ich grundsätzlich keine, und offene Schuhe sind bei mir von März-Oktober Pflicht.
Da ich viel draussen bin, bin ich entsprechend auch kühle Witterung gewohnt.
Besitze auch mehr Sommer- als Winterkleidung.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2012 um 17:21

....
Ich bin heute auch noch im T Shirt und 7/8 Hose und in chucks ohne Socken unterwegs.... !
Die Blicke der anderen sind doch soooo schön....
Und Ihr???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2012 um 8:17

Viele ziehen jetzt schon Ihren halben Kleiderschrank an!. Find das echt No Go!!!!
Ich geh auch noch mit kurzem T Shirt raus.
Auch wenn es stark regnet, reicht ne Jeansjacke und die bleibt offen...
Und zur langen Jeans, bleiben die Socken im Schrank...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2012 um 0:06

Liebe es solange es geht noch Shorts und Strumpfhose zu tragen.Mag es wenn unter langer Jacke oder Mantel nur die beine in Strumpfhose rausgucken.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2012 um 19:36

Nackter oberkörper
Wie findet ihr es wenn Jungs mit nacktem Oberkörper in der öffendlichkeit rumlaufen?

LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2013 um 23:19

....es wird frühling!!!!
Ich laufe auch die ganze Woche mit T Shirt, 7/8 Hose ohne Jacke, ohne Socken draussen rum und alle gucken, als wäre ich vom anderen Stern.....
Finde es nicht kalt, friere auch lieber, als warme Sachen zu tragen....
Wer noch???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2013 um 4:54
In Antwort auf leuchtturm77

....es wird frühling!!!!
Ich laufe auch die ganze Woche mit T Shirt, 7/8 Hose ohne Jacke, ohne Socken draussen rum und alle gucken, als wäre ich vom anderen Stern.....
Finde es nicht kalt, friere auch lieber, als warme Sachen zu tragen....
Wer noch???

Nackter Oberkörper
ich laufe im Winter wie imm Sommer barfuß. Wenn allerdings Schnee liegt draue ich mich nicht in der öffendlichkeit barfuß zu laufen. In meiner Wohnung laufe ich immer barfuß und mit nacktem Oberkörper rum, Letztens wo so ca 15Grad waren wollte ich kurz in der Stadt, ich wollte zwar auch mit nacktem Oberkörper rumlaufe ich haabe es mich aber nicht getraut. Ich würde mch das gerne trauen hat jemant vorschläge dazu?
Ich findes es eigendlich ziehmlich cool und angenehm mit nacktem Oberkörper und barfuß rum zu laufen. In der stadt bin ich allerdings in Kurzehose, T-shirt und barfuß rum gelaufen wo mich schon eine doof angeguckt haben. Sieht es eigendlich gut aus wenn man nur in Kurzerhose, also barfuß und mit nacktem Oberkörper in der öffendlichkeit rumläuft z. B. auch mal kurz einkaufen geht? z.B. im Suppermarkt, ich weiß nicht ob mann das bringen kann. Ich meine es auf das ganze Jahr bezogen wenn die Temperaturen passen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2014 um 22:21

Ich lauf barfuss auch im winter
janinchen ich möcht mit dir im winter barfusslaufen schreib an christian.longo@gmx.ch

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2014 um 22:28

Ich lauf barfuss auch im winter
machen wir n barfussdate im winter

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2014 um 22:50
In Antwort auf wassim_11979720

Ich lauf barfuss auch im winter
machen wir n barfussdate im winter

Barfußlaufen im Winter
Mit wemm möchtest du dich zum barfusslaufen verabreden und wie alt bist du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2014 um 22:51

Barfußlaufen im Winter
Wollen wir uns mal zum barfußlaufen treffen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2014 um 16:25
In Antwort auf u961

Nackter oberkörper
Wie findet ihr es wenn Jungs mit nacktem Oberkörper in der öffendlichkeit rumlaufen?

LG

Heiß
Im Winter auf jedenfall heiß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2014 um 17:19
In Antwort auf hisunny

Heiß
Im Winter auf jedenfall heiß

Oberkörperfrei im winter
hi
ich habe es im Winter noch nie Probiert, mit nacktem oberkörper rum zu laufen. Was meinst du wo sollte ich das Probieren und bei welchen Temperaturen? Ich wohne mitten in der Innenstadt und gegenüber von mir ist nur so kleiner Park und in etwas größerer entfernung befindet sich der Statpark. Ich würde es gerne mal ausprobieren wollen. Ich könnte es mir gut vorstellen nur in Trainingshose, freier oberkörüper und barfuß drausen rum zu laufen oder auch draußen so liegestütze zu machen. In den beiden Parks laufen aber sehr viele Passanten rum.
Melde dich dies bezüglich mal.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2014 um 19:44
In Antwort auf u961

Oberkörperfrei im winter
hi
ich habe es im Winter noch nie Probiert, mit nacktem oberkörper rum zu laufen. Was meinst du wo sollte ich das Probieren und bei welchen Temperaturen? Ich wohne mitten in der Innenstadt und gegenüber von mir ist nur so kleiner Park und in etwas größerer entfernung befindet sich der Statpark. Ich würde es gerne mal ausprobieren wollen. Ich könnte es mir gut vorstellen nur in Trainingshose, freier oberkörüper und barfuß drausen rum zu laufen oder auch draußen so liegestütze zu machen. In den beiden Parks laufen aber sehr viele Passanten rum.
Melde dich dies bezüglich mal.
LG

Tue es doch einfach
Dann tue es doch einfach. Ist weder illegal, noch unmoralisch und dick machts auch nicht.
Ich gönne dir deinen Spaß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2014 um 20:19
In Antwort auf hisunny

Tue es doch einfach
Dann tue es doch einfach. Ist weder illegal, noch unmoralisch und dick machts auch nicht.
Ich gönne dir deinen Spaß.

Barfuß& Oberkörperfrei
Kannst du mir auch meine Fragen beantworten? Ich gehöre leider nicht zu den Mutigen, dahher meine Frage wo soll ich es tun? Und bei welchen Temperaturen? Ich bin recht Schlank. Würdest du so auch Minus Temperaturen rumlaufen sofern du ein Junge bist?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2016 um 15:38

Barfuß
Hallo bist du ein Mädchen? Wie alt bist du? Ich bin bis zu minus 15 im T-Shirt draußen unterwegs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2016 um 15:42
In Antwort auf u961

Barfußlaufen im Winter
Wollen wir uns mal zum barfußlaufen treffen?

Barfuß
Bist du ein Mädchen? Wie alt bist du? Ich laufe auch im Winter bei -15 im T-Shirt Rum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2016 um 13:23
In Antwort auf heikoice123

Barfuß
Hallo bist du ein Mädchen? Wie alt bist du? Ich bin bis zu minus 15 im T-Shirt draußen unterwegs

Barfuß
Ich bin ein Junge und bin 33 Jahre jung. Bei minus 15 war ich nocht im T-Shirt draussen. Ich würde zwar gerne mal Oberkörperfrei rumlaufen aber ich trau mich das nicht. Ich wohne in der innenstadt. Bist du den ein Mädchen und wie alt bist du?läufst du auch gerne barfuß

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2016 um 1:50

Barfuß
Ich laufe im Winter als auch im Sommer gerne barfuß. Im Sommer schafe ich es öfters, barfuß zu laufen im Winter schafe ich es manchmal zwecks temperaturen nicht als auch das ch mich nicht traue. Am liebsten würde ich barfuß und mit nacktem Oberkörper herum laufen, also nur in kurzer Hose oder in langer Trainingshse aber leider traue ich mich das nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2018 um 16:49

Ja, unglaubwürdig ist der richtige Ausdruck. Sicher sieht man unter Tags schon mal Frauen / Mädchen, die mit schulterfreien oder bauchfreien Sachen unterwegs sind, weil sie unbedingt mit ihrem freizüigigen Autreten auffallen müssen...so immer mit offener Jacke, damit auch jeder ihr knappes Top auf der Strasse sehen kann.

Aber die Ausgangsfrage ist nur mehr lächerlich: bei -5 Grad im Bikini Top! Und dann gleich im See schwimmen gehen und danach mit den nassen Haaren den ganzen Tag ein Runde shoppen. Was "Frau" halt alles so macht.
 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2018 um 15:36

Ja sicher wollen die Frauen auffallen. Ich bezweifel zwar, dass die Geschichten mit den Bikinis bei Minusgraden von dem User janinchen1993 echt sind, aber ich habe z.B. letzten Winter auch ein Mädel gesehen, die mit einem schulterfreien Top auf der Strasse gegangen ist und ihren Mantel ganz lässig über dem Arm getragen hat. Das ist ja mit den bauchfreien Sachen auch so: es halt ein Unterschied, ob du ein Top anhast, was einen schmalen Spalt zur Hose offen lässt; oder du halt ein Oberteil anziehst, da knapp unter deinem Busen aufhört - Hauptsache, dass du möglichst viel Haut zeigst.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2018 um 16:40

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich in der kälteren Jahreszeit keine leichtere Kleidung trage. Ich bin ja nicht die ganze Zeit in der Kälte draußen. Bauchfrei trage ich im Winter bestenfalls am Abend, aber da laufe ich sicher nicht mit offener Jacke herum, dass mir der eiskalte Wind den Bauch abfriert. Oder halt gleich ganz die Jacke ausziehen...dann ist mir wenigstens gleichmäßig kalt und alle kriegen auf der Straße was zu sehen.
 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2018 um 17:32

Hi,

ich trage auch gerne mal Hotpants oder noch lieber Miniröcke mit einem passenden bauchfreien Top! Allerdings mache ich das nur im Sommer, wenn es warm genug ist. Im Winter ist mir das draußen zu kalt!!!
Deshalb trage ich solche Sachen entweder mal zu Hause, wenn mein Freund kommt oder gerne auch mal in der Therme zum Baden! Deswegen gehe ich dann im Winter auch öfter mal in die Therme. Und Minirock und Top eignet sich auch wunderbar zum Baden!!!

LG Miriam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2018 um 20:51

Ja Jo18, und ich sage wiederum, dass man als Frau sexy Kleidung auch im Winter anziehen kann. Nur ziehe ich halt draußen, wo es kalt ist, eine Jacke drüber - oder halte mich nicht so lange da draussen auf, damit mir bei nackter Haut drunter alles mögliche abfrieren kann.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2018 um 22:04

Du bedienst dich zwar einer netten Beschreibung der Tatsachen, Jo18, aber ich habe keine Ahnung, was du mit deinem letzten Kommentar sagen willst.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2018 um 19:52

Und was sollte jetzt Frau deiner Meinung nach so anziehen, wenn sie mal unterwegs ist? Ich war gestern z.B. am Abend fort, da hatte ich ein doch recht knappes, schulterfreies Kleid an. Also ein Kleid, was schon einiges an Haut gezeigt hat. Ich hatte da auch nur einen Mantel drüber, und halt entsprechende Schuhe mit höheren Absätzen. Ich hab jetzt nicht meinen Mantel wie vielleicht andere Frauen offen getragen, damit dann jeder sieht, wie viel (oder wenig) ich drunter anhab. Aber für mich hat die Kleidung ausgereicht.
 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2018 um 20:04

Schon etwas Wirklichkeitsfremd dieser Faden. 
Wenn man durch die Städte geht sieht man so gut wie niemanden im Tshirt im Winter. 
Selbst bei +12 bis 15 Grad sind viele noch eingepackt wie für den Winter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2018 um 21:27

Was gefällt dir so gut? Mein knappes Kleid oder die Tatsache, dass ich mich in der Kälte warm einpacke? Du bist immer so charmant und ich höre als Frau sooooo gerne Komplimente...g

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2018 um 22:08

Mensch Jo18, du hast ja so recht. Was Frau alles auf sich nehmen muss, um attraktiv und begehrenswert rüberzukommen. Oder um einfach nur aufzufallen. Aber um auch in der bösen Kälte (Gruß an den Frühling) warm zu bleiben, gibt es ja neben dicker Kleidung auch die Männer. Und die lieben es offenbar, sich als Wärmequelle anzubieten....g
 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2018 um 16:14

T-Shirt und barfuß herum, wo ich schon einmal einen Dummen angeschaut habe. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2018 um 22:19

Wie lange müsst ihr armen Leute in der Kälte aushalten, wenn ihr Daunenjacken und Winterstiefel anziehen müsst? Ihr seid wohl dauernd auf Weihnachstmärkten unterwegs oder Freiluftveranstaltungen oder dgl?
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2018 um 14:33
In Antwort auf smne_12877321

Huhu

der Sommer ist ja nun wohl endgültig vorbei, zumindest von den Temperaturen her und da wollte ich euch mal fragen, wie "nackt" ihr im Herbst/Winter unterwegs seit?

Also ich trage im Sommer gerne Hotpants, bauchfrei und sehr kurze Sachen. Und die gleichen Sachen trage ich auch im Herbst oder Winter. Ich mag es so sexy und wenn alle frieren in ihren Jacken bin ich bauchfrei oder zeige auch meine Beine nackt ))

Klar ich friere sicher noch mehr als die anderen aber das macht mir nichts. Gehe auch bei Minus Temperaturen so raus. Letztes Jahr war ich oft bei -5 Grad im Bikinitop draußen. War eisig kalt aber ich mach es trotzdem wieder. Habe eigentlich auch gar keine richtigen Wintersachen.

Was tragt Ihr so im Winter und wie sexy oder nackt geht Ihr raus? Freu mich auf Antworten

na dann, hol Dir mal eine Nieren(becken)entzündung oder Blasenentzündung, sowas kommt dann häufig wieder, wenn Du es einmal hattest. Für wen machst Du den Quatsch? Für die Kerle? Die verdienen es nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2018 um 23:19

Mir ist offen gesagt draußen eher kalt, wenn ich von einer beschissenen Party in die Kälte raus gehe. Wenn die Party gut ist, dann bin ich voll aufgeheizt - und bei Kälteanflügen kann der hoffentlich ebenfalls aufgewärmte Lover für die entsprechende Wärme (von innen und außen) sorgen.

 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook