Home / Forum / Fashion & Trends / Der Sommer ist vorbei, wie "nackt" geht Ihr im Herbst/Winter raus?

Der Sommer ist vorbei, wie "nackt" geht Ihr im Herbst/Winter raus?

17. September 2012 um 7:50

Huhu

der Sommer ist ja nun wohl endgültig vorbei, zumindest von den Temperaturen her und da wollte ich euch mal fragen, wie "nackt" ihr im Herbst/Winter unterwegs seit?

Also ich trage im Sommer gerne Hotpants, bauchfrei und sehr kurze Sachen. Und die gleichen Sachen trage ich auch im Herbst oder Winter. Ich mag es so sexy und wenn alle frieren in ihren Jacken bin ich bauchfrei oder zeige auch meine Beine nackt ))

Klar ich friere sicher noch mehr als die anderen aber das macht mir nichts. Gehe auch bei Minus Temperaturen so raus. Letztes Jahr war ich oft bei -5 Grad im Bikinitop draußen. War eisig kalt aber ich mach es trotzdem wieder. Habe eigentlich auch gar keine richtigen Wintersachen.

Was tragt Ihr so im Winter und wie sexy oder nackt geht Ihr raus? Freu mich auf Antworten

Mehr lesen

17. September 2012 um 8:34

-
Ich erwische mich auch oftmals etwas zu kühl gekleidet im Herbst/Winter. Oftmals weil ich nur kurz raus muss, oder es einfach vergesse noch eine Jacke mitzunehmen ^^.

Aber eine Shorts trag ich oft im Herbst. Allerdings dann nicht ohne Strumpfhose.

1 LikesGefällt mir

21. September 2012 um 17:42

....immer kurz!!
Ich trage auch im Winter immer enge und kurze T-Shirts oder Polos, das man beim Strecken auch mal ein Stück Bauch sieht, selten ne Strick, Fleece oder Jeansjacke, dazu ne Röhrenjeans dazu und flache Sneakers und grundsätzlich keine Socken...
Mir macht das frieren nix, bin auch nicht krank und find das toll, leicht bekleidet zu sein... !

Gefällt mir

25. September 2012 um 12:07

Bis in den Spätherbst
trage ich zumindest in der Freizeit noch kurz, d.h. Shorts/Caprihosen und kurze Shirts.
Socken trage ich grundsätzlich keine, und offene Schuhe sind bei mir von März-Oktober Pflicht.
Da ich viel draussen bin, bin ich entsprechend auch kühle Witterung gewohnt.
Besitze auch mehr Sommer- als Winterkleidung.

Gefällt mir

26. September 2012 um 17:21

....
Ich bin heute auch noch im T Shirt und 7/8 Hose und in chucks ohne Socken unterwegs.... !
Die Blicke der anderen sind doch soooo schön....
Und Ihr???

Gefällt mir

6. Oktober 2012 um 8:17

Viele ziehen jetzt schon Ihren halben Kleiderschrank an!. Find das echt No Go!!!!
Ich geh auch noch mit kurzem T Shirt raus.
Auch wenn es stark regnet, reicht ne Jeansjacke und die bleibt offen...
Und zur langen Jeans, bleiben die Socken im Schrank...

Gefällt mir

21. Oktober 2012 um 0:06

Liebe es solange es geht noch Shorts und Strumpfhose zu tragen.Mag es wenn unter langer Jacke oder Mantel nur die beine in Strumpfhose rausgucken.

Gefällt mir

3. November 2012 um 19:36

Nackter oberkörper
Wie findet ihr es wenn Jungs mit nacktem Oberkörper in der öffendlichkeit rumlaufen?

LG

Gefällt mir

7. März 2013 um 23:19

....es wird frühling!!!!
Ich laufe auch die ganze Woche mit T Shirt, 7/8 Hose ohne Jacke, ohne Socken draussen rum und alle gucken, als wäre ich vom anderen Stern.....
Finde es nicht kalt, friere auch lieber, als warme Sachen zu tragen....
Wer noch???

Gefällt mir

8. März 2013 um 4:54
In Antwort auf leuchtturm77

....es wird frühling!!!!
Ich laufe auch die ganze Woche mit T Shirt, 7/8 Hose ohne Jacke, ohne Socken draussen rum und alle gucken, als wäre ich vom anderen Stern.....
Finde es nicht kalt, friere auch lieber, als warme Sachen zu tragen....
Wer noch???

Nackter Oberkörper
ich laufe im Winter wie imm Sommer barfuß. Wenn allerdings Schnee liegt draue ich mich nicht in der öffendlichkeit barfuß zu laufen. In meiner Wohnung laufe ich immer barfuß und mit nacktem Oberkörper rum, Letztens wo so ca 15Grad waren wollte ich kurz in der Stadt, ich wollte zwar auch mit nacktem Oberkörper rumlaufe ich haabe es mich aber nicht getraut. Ich würde mch das gerne trauen hat jemant vorschläge dazu?
Ich findes es eigendlich ziehmlich cool und angenehm mit nacktem Oberkörper und barfuß rum zu laufen. In der stadt bin ich allerdings in Kurzehose, T-shirt und barfuß rum gelaufen wo mich schon eine doof angeguckt haben. Sieht es eigendlich gut aus wenn man nur in Kurzerhose, also barfuß und mit nacktem Oberkörper in der öffendlichkeit rumläuft z. B. auch mal kurz einkaufen geht? z.B. im Suppermarkt, ich weiß nicht ob mann das bringen kann. Ich meine es auf das ganze Jahr bezogen wenn die Temperaturen passen.

Gefällt mir

3. November 2014 um 22:21

Ich lauf barfuss auch im winter
janinchen ich möcht mit dir im winter barfusslaufen schreib an christian.longo@gmx.ch

1 LikesGefällt mir

3. November 2014 um 22:28

Ich lauf barfuss auch im winter
machen wir n barfussdate im winter

1 LikesGefällt mir

3. November 2014 um 22:50
In Antwort auf christianl41

Ich lauf barfuss auch im winter
machen wir n barfussdate im winter

Barfußlaufen im Winter
Mit wemm möchtest du dich zum barfusslaufen verabreden und wie alt bist du?

Gefällt mir

3. November 2014 um 22:51

Barfußlaufen im Winter
Wollen wir uns mal zum barfußlaufen treffen?

Gefällt mir

23. November 2014 um 16:25
In Antwort auf u961

Nackter oberkörper
Wie findet ihr es wenn Jungs mit nacktem Oberkörper in der öffendlichkeit rumlaufen?

LG

Heiß
Im Winter auf jedenfall heiß

Gefällt mir

28. Dezember 2014 um 17:19
In Antwort auf hisunny

Heiß
Im Winter auf jedenfall heiß

Oberkörperfrei im winter
hi
ich habe es im Winter noch nie Probiert, mit nacktem oberkörper rum zu laufen. Was meinst du wo sollte ich das Probieren und bei welchen Temperaturen? Ich wohne mitten in der Innenstadt und gegenüber von mir ist nur so kleiner Park und in etwas größerer entfernung befindet sich der Statpark. Ich würde es gerne mal ausprobieren wollen. Ich könnte es mir gut vorstellen nur in Trainingshose, freier oberkörüper und barfuß drausen rum zu laufen oder auch draußen so liegestütze zu machen. In den beiden Parks laufen aber sehr viele Passanten rum.
Melde dich dies bezüglich mal.
LG

Gefällt mir

28. Dezember 2014 um 19:44
In Antwort auf u961

Oberkörperfrei im winter
hi
ich habe es im Winter noch nie Probiert, mit nacktem oberkörper rum zu laufen. Was meinst du wo sollte ich das Probieren und bei welchen Temperaturen? Ich wohne mitten in der Innenstadt und gegenüber von mir ist nur so kleiner Park und in etwas größerer entfernung befindet sich der Statpark. Ich würde es gerne mal ausprobieren wollen. Ich könnte es mir gut vorstellen nur in Trainingshose, freier oberkörüper und barfuß drausen rum zu laufen oder auch draußen so liegestütze zu machen. In den beiden Parks laufen aber sehr viele Passanten rum.
Melde dich dies bezüglich mal.
LG

Tue es doch einfach
Dann tue es doch einfach. Ist weder illegal, noch unmoralisch und dick machts auch nicht.
Ich gönne dir deinen Spaß.

Gefällt mir

28. Dezember 2014 um 20:19
In Antwort auf hisunny

Tue es doch einfach
Dann tue es doch einfach. Ist weder illegal, noch unmoralisch und dick machts auch nicht.
Ich gönne dir deinen Spaß.

Barfuß& Oberkörperfrei
Kannst du mir auch meine Fragen beantworten? Ich gehöre leider nicht zu den Mutigen, dahher meine Frage wo soll ich es tun? Und bei welchen Temperaturen? Ich bin recht Schlank. Würdest du so auch Minus Temperaturen rumlaufen sofern du ein Junge bist?

LG

Gefällt mir

29. Januar 2016 um 15:38

Barfuß
Hallo bist du ein Mädchen? Wie alt bist du? Ich bin bis zu minus 15 im T-Shirt draußen unterwegs

Gefällt mir

29. Januar 2016 um 15:42
In Antwort auf u961

Barfußlaufen im Winter
Wollen wir uns mal zum barfußlaufen treffen?

Barfuß
Bist du ein Mädchen? Wie alt bist du? Ich laufe auch im Winter bei -15 im T-Shirt Rum

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Tipps für einen kompletten Neuling?!
Von: sternenstaub
neu
13. November um 15:37
Paillettenkleider und Pailletten Tops usw...
Von: niki
neu
12. November um 16:49
Paillettenkleider und Pailletten Tops und Pailletten Handschuhe und Pailletten blazer und Pailletten
Von: ultraboy4
neu
11. November um 20:27

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen