Der Sommer ist vorbei, wie "nackt" geht Ihr im Herbst/Winter raus?
Huhu
der Sommer ist ja nun wohl endgültig vorbei, zumindest von den Temperaturen her und da wollte ich euch mal fragen, wie "nackt" ihr im Herbst/Winter unterwegs seit?
Also ich trage im Sommer gerne Hotpants, bauchfrei und sehr kurze Sachen. Und die gleichen Sachen trage ich auch im Herbst oder Winter. Ich mag es so sexy und wenn alle frieren in ihren Jacken bin ich bauchfrei oder zeige auch meine Beine nackt ))
Klar ich friere sicher noch mehr als die anderen aber das macht mir nichts. Gehe auch bei Minus Temperaturen so raus. Letztes Jahr war ich oft bei -5 Grad im Bikinitop draußen. War eisig kalt aber ich mach es trotzdem wieder. Habe eigentlich auch gar keine richtigen Wintersachen.
Was tragt Ihr so im Winter und wie sexy oder nackt geht Ihr raus? Freu mich auf Antworten
Mehr lesen
-
Ich erwische mich auch oftmals etwas zu kühl gekleidet im Herbst/Winter. Oftmals weil ich nur kurz raus muss, oder es einfach vergesse noch eine Jacke mitzunehmen ^^.
Aber eine Shorts trag ich oft im Herbst. Allerdings dann nicht ohne Strumpfhose.
1 -Gefällt mir
....immer kurz!!
Ich trage auch im Winter immer enge und kurze T-Shirts oder Polos, das man beim Strecken auch mal ein Stück Bauch sieht, selten ne Strick, Fleece oder Jeansjacke, dazu ne Röhrenjeans dazu und flache Sneakers und grundsätzlich keine Socken...
Mir macht das frieren nix, bin auch nicht krank und find das toll, leicht bekleidet zu sein... !
4 -Gefällt mir
Bis in den Spätherbst
trage ich zumindest in der Freizeit noch kurz, d.h. Shorts/Caprihosen und kurze Shirts.
Socken trage ich grundsätzlich keine, und offene Schuhe sind bei mir von März-Oktober Pflicht.
Da ich viel draussen bin, bin ich entsprechend auch kühle Witterung gewohnt.
Besitze auch mehr Sommer- als Winterkleidung.
1 -Gefällt mir
....
Ich bin heute auch noch im T Shirt und 7/8 Hose und in chucks ohne Socken unterwegs.... !
Die Blicke der anderen sind doch soooo schön....
Und Ihr???
Gefällt mir
Viele ziehen jetzt schon Ihren halben Kleiderschrank an!. Find das echt No Go!!!!
Ich geh auch noch mit kurzem T Shirt raus.
Auch wenn es stark regnet, reicht ne Jeansjacke und die bleibt offen...
Und zur langen Jeans, bleiben die Socken im Schrank...
Gefällt mir
Liebe es solange es geht noch Shorts und Strumpfhose zu tragen.Mag es wenn unter langer Jacke oder Mantel nur die beine in Strumpfhose rausgucken.
1 -Gefällt mir
Nackter oberkörper
Wie findet ihr es wenn Jungs mit nacktem Oberkörper in der öffendlichkeit rumlaufen?
LG
1 -Gefällt mir
....es wird frühling!!!!
Ich laufe auch die ganze Woche mit T Shirt, 7/8 Hose ohne Jacke, ohne Socken draussen rum und alle gucken, als wäre ich vom anderen Stern.....
Finde es nicht kalt, friere auch lieber, als warme Sachen zu tragen....
Wer noch???
Gefällt mir
....es wird frühling!!!!
Ich laufe auch die ganze Woche mit T Shirt, 7/8 Hose ohne Jacke, ohne Socken draussen rum und alle gucken, als wäre ich vom anderen Stern.....
Finde es nicht kalt, friere auch lieber, als warme Sachen zu tragen....
Wer noch???
Nackter Oberkörper
ich laufe im Winter wie imm Sommer barfuß. Wenn allerdings Schnee liegt draue ich mich nicht in der öffendlichkeit barfuß zu laufen. In meiner Wohnung laufe ich immer barfuß und mit nacktem Oberkörper rum, Letztens wo so ca 15Grad waren wollte ich kurz in der Stadt, ich wollte zwar auch mit nacktem Oberkörper rumlaufe ich haabe es mich aber nicht getraut. Ich würde mch das gerne trauen hat jemant vorschläge dazu?
Ich findes es eigendlich ziehmlich cool und angenehm mit nacktem Oberkörper und barfuß rum zu laufen. In der stadt bin ich allerdings in Kurzehose, T-shirt und barfuß rum gelaufen wo mich schon eine doof angeguckt haben. Sieht es eigendlich gut aus wenn man nur in Kurzerhose, also barfuß und mit nacktem Oberkörper in der öffendlichkeit rumläuft z. B. auch mal kurz einkaufen geht? z.B. im Suppermarkt, ich weiß nicht ob mann das bringen kann. Ich meine es auf das ganze Jahr bezogen wenn die Temperaturen passen.
Gefällt mir
Ich lauf barfuss auch im winter
janinchen ich möcht mit dir im winter barfusslaufen schreib an [email protected]
1 -Gefällt mir
machen wir n barfussdate im winter
1 -Gefällt mir
machen wir n barfussdate im winter
Barfußlaufen im Winter
Mit wemm möchtest du dich zum barfusslaufen verabreden und wie alt bist du?
Gefällt mir
Barfußlaufen im Winter
Wollen wir uns mal zum barfußlaufen treffen?
Gefällt mir
Nackter oberkörper
Wie findet ihr es wenn Jungs mit nacktem Oberkörper in der öffendlichkeit rumlaufen?
LG
Heiß
Im Winter auf jedenfall heiß
Gefällt mir
Heiß
Im Winter auf jedenfall heiß
Oberkörperfrei im winter
hi
ich habe es im Winter noch nie Probiert, mit nacktem oberkörper rum zu laufen. Was meinst du wo sollte ich das Probieren und bei welchen Temperaturen? Ich wohne mitten in der Innenstadt und gegenüber von mir ist nur so kleiner Park und in etwas größerer entfernung befindet sich der Statpark. Ich würde es gerne mal ausprobieren wollen. Ich könnte es mir gut vorstellen nur in Trainingshose, freier oberkörüper und barfuß drausen rum zu laufen oder auch draußen so liegestütze zu machen. In den beiden Parks laufen aber sehr viele Passanten rum.
Melde dich dies bezüglich mal.
LG
Gefällt mir
Oberkörperfrei im winter
hi
ich habe es im Winter noch nie Probiert, mit nacktem oberkörper rum zu laufen. Was meinst du wo sollte ich das Probieren und bei welchen Temperaturen? Ich wohne mitten in der Innenstadt und gegenüber von mir ist nur so kleiner Park und in etwas größerer entfernung befindet sich der Statpark. Ich würde es gerne mal ausprobieren wollen. Ich könnte es mir gut vorstellen nur in Trainingshose, freier oberkörüper und barfuß drausen rum zu laufen oder auch draußen so liegestütze zu machen. In den beiden Parks laufen aber sehr viele Passanten rum.
Melde dich dies bezüglich mal.
LG
Tue es doch einfach
Dann tue es doch einfach. Ist weder illegal, noch unmoralisch und dick machts auch nicht.
Ich gönne dir deinen Spaß.
Gefällt mir
Tue es doch einfach
Dann tue es doch einfach. Ist weder illegal, noch unmoralisch und dick machts auch nicht.
Ich gönne dir deinen Spaß.
Barfuß& Oberkörperfrei
Kannst du mir auch meine Fragen beantworten? Ich gehöre leider nicht zu den Mutigen, dahher meine Frage wo soll ich es tun? Und bei welchen Temperaturen? Ich bin recht Schlank. Würdest du so auch Minus Temperaturen rumlaufen sofern du ein Junge bist?
LG
Gefällt mir
Barfuß
Hallo bist du ein Mädchen? Wie alt bist du? Ich bin bis zu minus 15 im T-Shirt draußen unterwegs
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Barfußlaufen im Winter
Wollen wir uns mal zum barfußlaufen treffen?
Barfuß
Bist du ein Mädchen? Wie alt bist du? Ich laufe auch im Winter bei -15 im T-Shirt Rum
Gefällt mir
Barfuß
Hallo bist du ein Mädchen? Wie alt bist du? Ich bin bis zu minus 15 im T-Shirt draußen unterwegs
Barfuß
Ich bin ein Junge und bin 33 Jahre jung. Bei minus 15 war ich nocht im T-Shirt draussen. Ich würde zwar gerne mal Oberkörperfrei rumlaufen aber ich trau mich das nicht. Ich wohne in der innenstadt. Bist du den ein Mädchen und wie alt bist du?läufst du auch gerne barfuß
1 -Gefällt mir
Barfuß
Ich laufe im Winter als auch im Sommer gerne barfuß. Im Sommer schafe ich es öfters, barfuß zu laufen im Winter schafe ich es manchmal zwecks temperaturen nicht als auch das ch mich nicht traue. Am liebsten würde ich barfuß und mit nacktem Oberkörper herum laufen, also nur in kurzer Hose oder in langer Trainingshse aber leider traue ich mich das nicht.
Gefällt mir
Ja, unglaubwürdig ist der richtige Ausdruck. Sicher sieht man unter Tags schon mal Frauen / Mädchen, die mit schulterfreien oder bauchfreien Sachen unterwegs sind, weil sie unbedingt mit ihrem freizüigigen Autreten auffallen müssen...so immer mit offener Jacke, damit auch jeder ihr knappes Top auf der Strasse sehen kann.
Aber die Ausgangsfrage ist nur mehr lächerlich: bei -5 Grad im Bikini Top! Und dann gleich im See schwimmen gehen und danach mit den nassen Haaren den ganzen Tag ein Runde shoppen. Was "Frau" halt alles so macht.
1 -Gefällt mir
Ja sicher wollen die Frauen auffallen. Ich bezweifel zwar, dass die Geschichten mit den Bikinis bei Minusgraden von dem User janinchen1993 echt sind, aber ich habe z.B. letzten Winter auch ein Mädel gesehen, die mit einem schulterfreien Top auf der Strasse gegangen ist und ihren Mantel ganz lässig über dem Arm getragen hat. Das ist ja mit den bauchfreien Sachen auch so: es halt ein Unterschied, ob du ein Top anhast, was einen schmalen Spalt zur Hose offen lässt; oder du halt ein Oberteil anziehst, da knapp unter deinem Busen aufhört - Hauptsache, dass du möglichst viel Haut zeigst.
1 -Gefällt mir
Ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich in der kälteren Jahreszeit keine leichtere Kleidung trage. Ich bin ja nicht die ganze Zeit in der Kälte draußen. Bauchfrei trage ich im Winter bestenfalls am Abend, aber da laufe ich sicher nicht mit offener Jacke herum, dass mir der eiskalte Wind den Bauch abfriert. Oder halt gleich ganz die Jacke ausziehen...dann ist mir wenigstens gleichmäßig kalt und alle kriegen auf der Straße was zu sehen.
1 -Gefällt mir
Hi,
ich trage auch gerne mal Hotpants oder noch lieber Miniröcke mit einem passenden bauchfreien Top! Allerdings mache ich das nur im Sommer, wenn es warm genug ist. Im Winter ist mir das draußen zu kalt!!!
Deshalb trage ich solche Sachen entweder mal zu Hause, wenn mein Freund kommt oder gerne auch mal in der Therme zum Baden! Deswegen gehe ich dann im Winter auch öfter mal in die Therme. Und Minirock und Top eignet sich auch wunderbar zum Baden!!!
LG Miriam
Gefällt mir
Ja Jo18, und ich sage wiederum, dass man als Frau sexy Kleidung auch im Winter anziehen kann. Nur ziehe ich halt draußen, wo es kalt ist, eine Jacke drüber - oder halte mich nicht so lange da draussen auf, damit mir bei nackter Haut drunter alles mögliche abfrieren kann.
1 -Gefällt mir
Du bedienst dich zwar einer netten Beschreibung der Tatsachen, Jo18, aber ich habe keine Ahnung, was du mit deinem letzten Kommentar sagen willst.
Gefällt mir
Und was sollte jetzt Frau deiner Meinung nach so anziehen, wenn sie mal unterwegs ist? Ich war gestern z.B. am Abend fort, da hatte ich ein doch recht knappes, schulterfreies Kleid an. Also ein Kleid, was schon einiges an Haut gezeigt hat. Ich hatte da auch nur einen Mantel drüber, und halt entsprechende Schuhe mit höheren Absätzen. Ich hab jetzt nicht meinen Mantel wie vielleicht andere Frauen offen getragen, damit dann jeder sieht, wie viel (oder wenig) ich drunter anhab. Aber für mich hat die Kleidung ausgereicht.
2 -Gefällt mir
Schon etwas Wirklichkeitsfremd dieser Faden.
Wenn man durch die Städte geht sieht man so gut wie niemanden im Tshirt im Winter.
Selbst bei +12 bis 15 Grad sind viele noch eingepackt wie für den Winter.
Gefällt mir
Was gefällt dir so gut? Mein knappes Kleid oder die Tatsache, dass ich mich in der Kälte warm einpacke? Du bist immer so charmant und ich höre als Frau sooooo gerne Komplimente...g
Gefällt mir
Mensch Jo18, du hast ja so recht. Was Frau alles auf sich nehmen muss, um attraktiv und begehrenswert rüberzukommen. Oder um einfach nur aufzufallen. Aber um auch in der bösen Kälte (Gruß an den Frühling) warm zu bleiben, gibt es ja neben dicker Kleidung auch die Männer. Und die lieben es offenbar, sich als Wärmequelle anzubieten....g
1 -Gefällt mir
T-Shirt und barfuß herum, wo ich schon einmal einen Dummen angeschaut habe.
Gefällt mir
Wie lange müsst ihr armen Leute in der Kälte aushalten, wenn ihr Daunenjacken und Winterstiefel anziehen müsst? Ihr seid wohl dauernd auf Weihnachstmärkten unterwegs oder Freiluftveranstaltungen oder dgl?
Gefällt mir
Huhu
der Sommer ist ja nun wohl endgültig vorbei, zumindest von den Temperaturen her und da wollte ich euch mal fragen, wie "nackt" ihr im Herbst/Winter unterwegs seit?
Also ich trage im Sommer gerne Hotpants, bauchfrei und sehr kurze Sachen. Und die gleichen Sachen trage ich auch im Herbst oder Winter. Ich mag es so sexy und wenn alle frieren in ihren Jacken bin ich bauchfrei oder zeige auch meine Beine nackt ))
Klar ich friere sicher noch mehr als die anderen aber das macht mir nichts. Gehe auch bei Minus Temperaturen so raus. Letztes Jahr war ich oft bei -5 Grad im Bikinitop draußen. War eisig kalt aber ich mach es trotzdem wieder. Habe eigentlich auch gar keine richtigen Wintersachen.
Was tragt Ihr so im Winter und wie sexy oder nackt geht Ihr raus? Freu mich auf Antworten
na dann, hol Dir mal eine Nieren(becken)entzündung oder Blasenentzündung, sowas kommt dann häufig wieder, wenn Du es einmal hattest. Für wen machst Du den Quatsch? Für die Kerle? Die verdienen es nicht.
Gefällt mir
Mir ist offen gesagt draußen eher kalt, wenn ich von einer beschissenen Party in die Kälte raus gehe. Wenn die Party gut ist, dann bin ich voll aufgeheizt - und bei Kälteanflügen kann der hoffentlich ebenfalls aufgewärmte Lover für die entsprechende Wärme (von innen und außen) sorgen.
1 -Gefällt mir