Home / Forum / Fashion & Trends / Der Männerparkplatz

Der Männerparkplatz

19. Dezember 2012 um 19:42

Weil es für Männer ja sowieso nichts Vernünftiges zu tun gibt beim Shopping ... geschweige denn, etwas Vernünftiges zu kaufen ... ist das hier doch mal eine wirklich gute Erfindung, finde ich:

http://www.joseph-ribkoff-dresden.de/der-mannerparkplatz/

Und es ist endlich mal eine ehrliche Ansage an die Männerwelt. Nämlich: Ihr seid eigentlich nur zum Zugucken (und ggf. zum Bezahlen) in den schönen Shopping-Welten der westlichen Welt geduldet.

Das süße Leben ist für die andere Hälfte der Menschheit reserviert ...

Mehr lesen

18. Januar 2013 um 7:52

Dein
Geseiere ist einfach nur noch peinlich
Wenn Du nicht in der Lage bist, sachliche Kritik zu äussern, dann hör auf, hier Dein verbal Erbrochenes hier hier zum Besten zu geben!
Niemand zwingt Dich hier mitzulesen bzw. zu schreiben, wenn Dir das Thema nicht passt, also hör auf, hier rumzutrollen . Im Rockmodeforum hat man da zum Glück schneller reagiert und Dich gesperrt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2013 um 18:14

Überflüssig und niveaulos
kann ich zu den Beiträgen von barbara6843 nur sagen.

Wenn du an einer sinnvollen und konstruktiven Diskussion kein Interesse hast, solltest du diesem Forum fernbleiben.

Vielleicht gründest du ein eigenes Forum, das du dann ganz in deinem Sinne gestalten kannst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2013 um 12:17

Und
gofeminin scheint wohl nur für männerfeindliche Kampflesben zu sein. Du bist ja das beste Beispiel dafür.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Diskriminierung der Männer durch Dienstkleidung ?
Von: eloy_12862749
neu
5. November 2012 um 18:24
Noch mehr Inspiration?
pinterest