Home / Forum / Fashion & Trends / Der Girlfriend-Look für den Mann

Der Girlfriend-Look für den Mann

7. Juni 2010 um 21:33

(der Vollständigkeit auch noch mal hier im Männerbereich)


Cool - endlich mal die Gegenbewegung!

Denn diesen Sommer soll - so die Verlautbarung einiger Modegurus und Medien - der Girlfriend-Look für den Mann total angesagt sein!

http://www.riotcreations.com/blog/2010/04/Der-Girlfriendlook-erobert-den-Sommer.html

http://stil.brash.de/articles/detail/der_girlfriendlook_weibliche_akzente_unter_maennern_/]Stil.Brash.de

http://trends.glam.de/articles/detail/vorsicht_maedels_der_girlfriendlook_koennte_den_kleptomanen_in_eurem_lover_hervorrufen/


Das mag zwar auf den ersten Blick etwas ungewohnt aussehen, aber prinzipiell ist es nichts anderes als es der "Boyfriend-Look" für die Damen ist/ war.

Und was manche von uns auch schon tragen, bzw. ohne schlechtes Gewissen tragen möchten.

Mehr lesen

8. Juni 2010 um 0:09

Wurde auch Zeit
Aber im Grunde für mich schon ein alter Hut, da ich sowas schon seit zwei Jahren praktiziere (Siehe mein Album).
Sieht bei mir allerdings auch etwas anders aus, da ich peinlichst genau aufpasse, was ich wie kombiniere. Ich möchte nicht den Fehler machen, wie manche Frauen, die nachher nur noch total unmöglich darin aussahen (Kartoffelsack-Look)
Bei mir kommt nur körperbetonende Kleidung zum Einsatz. MÄnner haben zwar keine Kurven, dafür aber Kanten

Muss aber zugeben, dass Jeans und Pumps immer gut zusammenpassen, egal ob bei Mann oder Frau.

Leider kann ich mich nicht im Kleiderschrank meiner Frau bedienen, da sie etwas pummelig ist. Deshalb ist mein Kleiderschrank gemischt mit Kleidung beiderlei Geschlechts.

Männer, lasst uns diese Mode mitmachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2010 um 9:11
In Antwort auf teerpirat

Wurde auch Zeit
Aber im Grunde für mich schon ein alter Hut, da ich sowas schon seit zwei Jahren praktiziere (Siehe mein Album).
Sieht bei mir allerdings auch etwas anders aus, da ich peinlichst genau aufpasse, was ich wie kombiniere. Ich möchte nicht den Fehler machen, wie manche Frauen, die nachher nur noch total unmöglich darin aussahen (Kartoffelsack-Look)
Bei mir kommt nur körperbetonende Kleidung zum Einsatz. MÄnner haben zwar keine Kurven, dafür aber Kanten

Muss aber zugeben, dass Jeans und Pumps immer gut zusammenpassen, egal ob bei Mann oder Frau.

Leider kann ich mich nicht im Kleiderschrank meiner Frau bedienen, da sie etwas pummelig ist. Deshalb ist mein Kleiderschrank gemischt mit Kleidung beiderlei Geschlechts.

Männer, lasst uns diese Mode mitmachen

Sehr gut
das wurde auch mal Zeit das der spieß mal umgedreht wird.

lg damenschuhträger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Männer auf hohen Absätzen
Von: hansi1973
neu
21. Juni um 11:33
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen