Home / Forum / Fashion & Trends / Der fragwürdige leoprint *HILFE*

Der fragwürdige leoprint *HILFE*

15. September 2008 um 19:57

hallo,

ich spiele jetzt schon seit längerem mit dem gedanken, mir ein leokleid zuzulegen. ich habe durch zufall, eigentlich aus reiner albernheit eines angezogen und feststellen müssen, dass mir diese muster doch tatsächlich an mir gefällt. die sache ist die, dass ich erst 18 bin und dass man den leomustern bekanntlich nachsagt, dass sie entweder für omas oder für das andere gewerbe gemacht sind. und ich gebe zu, dass ich auch erst einer dame begegnet bin, der dieses muster stand und an der es nicht nut** schrie!

ich bin nicht blond (habe fast schwarze haare und blaugrüne augen, goldene haut und sommersprossen) und braungebrannt,sehe also nicht aus, wie pamela anderson in jung, aber ich habe mich modisch noch nie soweit vorangewagt....

außerdem habe ich kaum gelegenheit soetwas zu tragen, ABER ich überlege nun schon seit 2monaten => recht lange . also der wunsch brennt!

wie findet ihr den leoprint? meint ihr, ich sollte es mal versuchen und mir so ein kleid bestellen?
freue mich auf eure antworten und kritik .




http://www.fotos-hochladen.net/baf735mynwfi3g.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/fdcc126q1c0x98.jpg

Mehr lesen

15. September 2008 um 22:34

Die Kleider sind zweifellos schön
Um zu beurteilen, ob sie Dir auch stehen und welches besser ist, fehlt uns aber noch ein drittes Bild.
Hier eine Vorlage:
www.lognzack.de/gfx/puppe.jpg



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2008 um 17:04


hallo! in meinem profil ist ein bild von meinem gesicht (guck ich zwar ein bissle müde, aber ja ) und ich habe jetzt ein fotoalbum mit einem bild erstellt, damit ihr so ein bissle ne vorstellung von meiner figur habt (erkennt man nicht so gut ,aber ich habe kaum bilder auf dem pc..).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club