Home / Forum / Fashion & Trends / Der eigene Style

Der eigene Style

21. Februar 2005 um 9:24

Hi Ihr lieben!!!
Ich mache mir Gedanken über meinen Style... Er gefällt mir nicht. Ich finde ihn zu langweilig und ich denke einfach, dass das daran liegt, dass ich mich nicht traue meinen eigenen Style zu zeigen, wie soll ich das auch, wenn ich nicht genau, wie er ist *g*. Ich weiß nur, dass ich gerne etwas in Richtung Punk, Kiffer, Gammler, Hippy tragen will. Nichts, was zu gewagt ist, aber trotzdem zeigt, dass ich individuell bin. Jaja... ich stelle Ansprüche *lach*. Auch auf keinen fall etwas in Richtung Tussi (was nicht heißt, dass es nicht sexy sein kann). Naja, was ich eigentlich fragen will ist, ob ihr mir nicht ein paar Tips geben könnt, zum "selbstbewussteren Shoppen" und ob ihr nicht vielleicht ein paar Ideen habt, wie man sich evtl. ein bissel individueller anziehen kann, wie z.B. `n Top über was langärmligen (ach was weiß ich). Oder wisst ihr vll. `nen guten Link? Oder ein gutes geschefft in Mannheim, Darmstadt und Umgebung?
Freue mich schon jetzt auf eure Antworten
Kuss April

Mehr lesen

24. Februar 2005 um 11:44

Ich liebe es bunt
Hi April,

also ich denke,jeder muss zu seinem eigenen Style finden. Ich persönlich stehe weder bei mir, noch bei Männern auf den klassisch-eleganten Look. Ich bevorzuge Denim & enge Tops oder T-Shirts.

Da ich gerne Sachen Trage, die man nicht an jeder Ecke kaufen kann, kaufe ich viel bei ebay. Vor kurzem habe ich aber auch einen coolen neuen Shop (www.chrisandalex.de) gefunden und mir gleich ein paar heisse Sachen bestellt. Ein weisses Shirt mit pinker Schrift - von Mixwell. Hatte ich vorher nur in New York gesehen.

Alles Liebe
MyLoveIsPink

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2005 um 22:35

Ausprobieren
wenn du nicht ins zu gewagte gehen willst dann musst du ganz einfach irgendwas richtig ausgepflipptes mit was ganz normalem kombinieren mach ich auch imma .....
ich bestelle auch viele accsesoires bei ebay so wie taschen etc. die fallen auf und taschen können fast nie zu gewagt sein ^^ ich würde sagen du guckst mal bei Milksugar
( http://stores.ebay.de/milksugar_W0QQsspagenameZl2Q-QtZkm) die ham echt gute taschen
und wenns um klamotten geht da muss man einfach suchen
ich trag z.B. öfters mal ein 3/4 oberteil in schwarz und schwarz-rote stulpen (ich hab echt üba 1 jahr nach den stulpen gesucht- ebay war meine rettung)und dazu normale jeans und irgendwelche knallbunten sneakers
ich hoffe das hilft dir byebye

7. März 2005 um 12:38

Www.eahendrix.com
Schau mal auf die Seite, da gibt es nur Einzelstücke und für jeden etwas. Und es ist nicht Tussi-like...)
Viel Spass...

7. März 2005 um 12:39
In Antwort auf delyth_12705241

Ich liebe es bunt
Hi April,

also ich denke,jeder muss zu seinem eigenen Style finden. Ich persönlich stehe weder bei mir, noch bei Männern auf den klassisch-eleganten Look. Ich bevorzuge Denim & enge Tops oder T-Shirts.

Da ich gerne Sachen Trage, die man nicht an jeder Ecke kaufen kann, kaufe ich viel bei ebay. Vor kurzem habe ich aber auch einen coolen neuen Shop (www.chrisandalex.de) gefunden und mir gleich ein paar heisse Sachen bestellt. Ein weisses Shirt mit pinker Schrift - von Mixwell. Hatte ich vorher nur in New York gesehen.

Alles Liebe
MyLoveIsPink

Hab da noch was...
Du solltest auch mal auf den online-shop www.eahendrix.com gehen. Da gibt es stylishe shirts, die man am besten zu jeans trägt...
Viel Spass...

7. März 2005 um 16:08

Eigener style..
..sollte auch eigener style sein, und nicht was zusammengewürfeltes, kopiertes, denn es wirkt nur dann richtig, wenn man auch dahintersteht. also, einfach irgendwelche "elemente" einer "szene" zusammenwürfeln mit anderen "szene-elementen" kommt nicht unbedingt gut. authentisch sollts schon sein. was ist denn für dich "punk", "kiffer" oder "gammler" look? meiner meinung nach kann man sowas gar nicht so schubladisieren.. und man sollte sich da auch nicht so daran orientieren- aaaaber ist ja deine sache

wenn du dich online etwas umsehen willst, dann kannst du zb auf folgenden seiten fündig werden:
www.titus.de
www.x-tra-x.de
www.hotterthanhell.de
www.hottopic.com
www.rockon.de
www.emp.de
www.frontline.de

viel spaß!
lg,
stephi

14. März 2005 um 15:06
In Antwort auf rina_11909448

Hab da noch was...
Du solltest auch mal auf den online-shop www.eahendrix.com gehen. Da gibt es stylishe shirts, die man am besten zu jeans trägt...
Viel Spass...

Was ist mit Mannheim, Darmstadt und Umgebung?
Danke für die ganzen Tips und seiten, dort konnte ich mich `n bissel inspiriren lassen, aber ich kaufe nicht so gerne im Netzt, weil ich`s eben gerne anprobiren möchte. Wisst ihr keinen Laden In Mannheim, Darmstadt und Umgebung, wo man solche Sachen gut einkaufen kann?

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen