Home / Forum / Fashion & Trends / Der 80. Geburtstag!

Der 80. Geburtstag!

4. September 2009 um 11:42

Hallo!

Mein geliebter Opa feiert im November seinen 80. Geburtstag ganz groß. Ist ja auch was Besonderes. Es wird im Restaurant gefeiert.
Nun überlege ich jetzt schon, was ich dann anziehe.
*Schande auf mein Haupt*, jetzt schon darüber nachzudenken. Aber da ich das sonst immer viel zu spät mache, bekomm ich dann nicht mehr die Klamotten, die ich möchte.

Es soll nicht zu aufgedonnert sein, aber auch nicht zu "normal". Bis dahin möchte ich noch weiter abnehmen, habe also auch nicht die Möglichkeit, jetzt schon zu kaufen. Eigentlich trage ich nicht gern einen Rock oder ein Kleid, aber nach meiner Diät wäre das mal etwas Neues.
Wenn es hilft: Bin 1.72m groß, wiege nach der Restdiät dann hoffentlich 62-65kg, habe dunkelbraune lange Haare. Wem fällt dazu etwas ein???

Vielen Dank für Eure Hilfe

Mel

Mehr lesen

21. September 2012 um 1:23

Kostüm
... mit geradem, längerem Rock, Bluse und Pumps dazu, perfekt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2012 um 16:56

Besonderer Anlass
Hallo Mel,

für so einen besonderen Anlass würde ich dir folgendes empfehlen.

Eine weiße Rüschenbluse, einen Faltenrock und passendes Schuhwerk. Dann bist du festlich für den Anlass gekleidet.

Ich kenne ja deinen Kleiderschank nicht. Aber ein normaler Rock geht dazu natürlich auch oder eine elegante Schleifenbluse. So wärst du auf jedenfall ordentlich gekleidet.

LG
Sternchen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club