Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Denny rose

Letzte Nachricht: 28. Januar 2009 um 17:41
B
bibinn_12143523
13.01.08 um 20:43

hey ihr!

kennt ihr die italienische marke denny rose? wenn ja, kann mir jemand sagen ob die kleidung auch in deutschland zu haben ist?
oder wie ich an einen katalog komme??
wäre echt toll, denn ich suche schon länger dannach und bis jetzt erfolglos... ich hoffe ihr könnt mir helfen
liebe grüße
franziska

Mehr lesen

A
alyssa_11882539
19.01.08 um 17:53

Hi
Hab grad gesehen dass sie auf www.yoox.com einige Denny Rose Teile haben. Wo du sie in Deutschland sonst noch bekommst weiss ich leider nicht, in Italien bekommt man sie in fast jedem Kaufhaus...

Gefällt mir

A
aella_12362555
14.05.08 um 16:14
In Antwort auf alyssa_11882539

Hi
Hab grad gesehen dass sie auf www.yoox.com einige Denny Rose Teile haben. Wo du sie in Deutschland sonst noch bekommst weiss ich leider nicht, in Italien bekommt man sie in fast jedem Kaufhaus...

Naja..
weis nur, dass auf dennyrose.it die offizielle homepage dafür ist ...
aber das weist du bstimmt schon ... auf jedenfall würde ich mich auch über eine antwort von anderen freuen, da mir diese teile ( besonders die Kleider *schmelz*) gut gefallen.
bis dahin: lg. dat safufu

Gefällt mir

A
aella_12362555
14.05.08 um 16:20
In Antwort auf aella_12362555

Naja..
weis nur, dass auf dennyrose.it die offizielle homepage dafür ist ...
aber das weist du bstimmt schon ... auf jedenfall würde ich mich auch über eine antwort von anderen freuen, da mir diese teile ( besonders die Kleider *schmelz*) gut gefallen.
bis dahin: lg. dat safufu

Heey
hab grade gesucht und gesehen, dass ein paar teile in Bea Moden/ Empire zu haben sind.
leider sind diese Läden nua begrenzt. So gibt es sie nur in Bad Salzungen, in Suhl, in Meiningen und in Schmalkalden ( Thüringen)
Gehe dort oft einkaufen und kann nur sagen, dass das ein absolut geiler laden ist ( aber auch ziemlich teuer...) mit Freesoul, miss sixty, levis, Bench, emily, pepe jeans, diesel, replay und und und...auf jeden fall einen besuch wert
Hoffe, dass hilft ein bisschen.
bis dahin, lg. dat safufu

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1289167899z
14.05.08 um 18:20

Gibt's
solche Looks nicht in jedem Kaufhaus ?

Gefällt mir

G
gwenda_12824713
16.11.08 um 15:34

Denny Rose
Hallo zusammen ....

also Denny Rose, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll!!! Ihr habt nicht richtig gesucht

ebay.de
ebay.it
da findet man schon mal eine extrem große Auswahl an Denny Rose, am besten auf www.ebay.it gehen, da gibt es immer mehr als 10.000Teile...wenn man kein italienisch kann einfach auf die denny rose homepage gehen, teil aussuchen..artikelnummer notieren und auf ebay.it im suchkopf denny rose+artikelnummer+größe (zB S) eingeben...da kommt 100% was oder wer zeit hat einfach alles anschauen (oder italienisch wörterbuch zu hand nehmen mit englisch haben es die italiener oft nicht so!
da gibt es auch oft ware reduziert aus alten kollektionen...also ich hab da bisher alles bekommen was ich wollte...

ansonsten bei google "denny rose" eingeben, da gibt es auch einige onlinestores die denny rose vertreiben, aktuelle kollektion und alte reduziert....

und zum schluss auf der denny rose homepage (www.dennyrose.it) daaaaa gibt es auch einen Button der nennt sich "Punti ventita" heißt soviel wie Kontakt oder Wo es uns gibt.....grauf klicken Deutschland auf der karte auswählen und schon habt ihr die ansprechpartner für deutschland

die können euch sagen bei wem ihr die sachen bekommt, ...
(hier in deutschland sind sogar direkte angestellte von denny rose die oft vorab schon musterteile in s verkaufen .....)
also Viel Glück

Gefällt mir

T
trix_12129588
28.01.09 um 17:41

Denny Rose
Hallo Franziska.

schau mal unter: www.ma-store24.de

ich glaube die verkaufen auch denny rose

grüße
juppi12

Gefällt mir