Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Den ganzen winter das gleiche?

Letzte Nachricht: 9. Januar 2006 um 22:54
C
calla_12291342
09.01.06 um 0:26

tragt ihr den ganzen winter über die gleiche jacke oder hab ihr mehrere jacken zum wechseln?ich hab mir gerad ne neue gekauft weil mir das langsam unangenehm ist das ich immer die gleiche jacke an habe allerdings kenne ich jemanden der noch viel mehr auf sein bzw. ihr aussehen achtet und die hat auch seit winterbeginn immer die gleiche jacke an.
mir persönlich ist es auf jeden fall unangenehm!

Mehr lesen

R
rosina_11882315
09.01.06 um 0:54

ich habe mehrere mäntel und jacken für den winter. aber ehrlich gesagt, jeder hat eine lieblingsklamotte, die er immer wieder gerne anzieht. nur bei manchen jobs geht das halt nicht.
lg nebelelfchen

Gefällt mir

E
elba_11867912
09.01.06 um 13:01
In Antwort auf rosina_11882315

ich habe mehrere mäntel und jacken für den winter. aber ehrlich gesagt, jeder hat eine lieblingsklamotte, die er immer wieder gerne anzieht. nur bei manchen jobs geht das halt nicht.
lg nebelelfchen

Also....
ich habe mehrere Jacken, Mäntel und dazu immer die passenden Stiefel, Taschen, Schals und Mützen und Handschuhe. Das ist teilweise hip aber man wird auch Sklave seiner Klamotten. Ich will schon immer modisch sein und dann gefällt mir die Jacke und die Farbe und dann kaufe ich wieder die Jacke. Und dazu halt immer die passende Handtasche farblich abgestimmt. Ist halt übertrieben, aber mir gefällt es

Lg

Alina

Gefällt mir

R
rosina_11882315
09.01.06 um 14:22
In Antwort auf elba_11867912

Also....
ich habe mehrere Jacken, Mäntel und dazu immer die passenden Stiefel, Taschen, Schals und Mützen und Handschuhe. Das ist teilweise hip aber man wird auch Sklave seiner Klamotten. Ich will schon immer modisch sein und dann gefällt mir die Jacke und die Farbe und dann kaufe ich wieder die Jacke. Und dazu halt immer die passende Handtasche farblich abgestimmt. Ist halt übertrieben, aber mir gefällt es

Lg

Alina

Alina
ich glaube, an dieser krankheit leidet frau immer.....man hat vom prinzip mehr als genug, dann geht man shoppen und man findet wieder irgendetwas neues, was einem auf anhieb gefällt. logisch gehört das drum und dran mit dazu, aber ob das übertrieben ist? ich glaube kaum
lg nebelelfchen

Gefällt mir

Anzeige
A
anneka_12944881
09.01.06 um 18:39

Hab mehrere
Hab nen Taschen und Jackentick...aber ich habe auch nur 2 ganz dicke, warme Jacken, die ich im tiefen Winter anziehe...aber verschiedene Farben....

Aber schlimm find ich das jetzt nicht, wenn man nur eine Jacke im Winter hat

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
calla_12291342
09.01.06 um 20:51
In Antwort auf anneka_12944881

Hab mehrere
Hab nen Taschen und Jackentick...aber ich habe auch nur 2 ganz dicke, warme Jacken, die ich im tiefen Winter anziehe...aber verschiedene Farben....

Hey da können wir
uns zusammen tun,ich könnt alle nas lang neue taschen und jacken kaufen leider hab ich nicht das geld um mir jede tasche und jede jacke zu kaufen die mir gefällt

Gefällt mir

C
calla_12291342
09.01.06 um 20:53
In Antwort auf anneka_12944881

Hab mehrere

Ach ja
und schlimm find ich das jetzt auch nich wenn ich jemand seh der den ganzen winter die gleiche jacke an hat denk ich ja auch nich mein gott wie asozial oder sowas aber mir persönlich is es unangenehm und finds schöner was zum wechseln zu haben!

Gefällt mir

Anzeige
C
calla_12291342
09.01.06 um 20:59
In Antwort auf elba_11867912

Also....

Lg

Alina

Ich finde das nicht unbedingt übertrieben
wenn ich das geld hätte würde ich das genauso machen

Gefällt mir

A
anneka_12944881
09.01.06 um 22:54
In Antwort auf calla_12291342

Hey da können wir
uns zusammen tun,ich könnt alle nas lang neue taschen und jacken kaufen leider hab ich nicht das geld um mir jede tasche und jede jacke zu kaufen die mir gefällt

Schlimm ne?

Ist wie ne Sucht

Aber meine Freunde sind immer so nett und egal, in welche Stadt sie in Urlaub fahren...sie bringen mir ne Tasche mit-sozusagen als Mitbringsel-*freu*

So hab ich die halbe Welt in meinem Schrank

Naja und Jacken kann ich mir auch nicht alle Nas`lang leisten...aber wenn es so wäre, dann wär es wahrscheinlich auch nicht reizvoll

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige