Home / Forum / Fashion & Trends / DD = E

DD = E

3. Oktober 2006 um 20:31

Hallo ihr,

klärt mich mal bitte auf:

BH-Cup DD ist doch E oder?? Warum gibts das denn und nich auch doppel B oder so??

Mehr lesen

3. Oktober 2006 um 20:44

...
Gute Frage!
Würde mich auch mal Interessieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2006 um 9:35

Einzelne Hersteller
Soviel ich weiß gibt es diese Größenbezeichnung nur bei einzelnen Herstellern. War auch eher früher so üblich, heute ist doppel D = E , denke kommt auch daher, daß es Früher nur bei D und dann bis DD ging. Heute gibt es ja auch (E) und F und G. Denke das es aus diesem Grund auch geändert wurde von DD auf E.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2006 um 20:30

DD = E
Ja, das ist richtig. DD ist eine englische Grössenangabe, E ist deutsch.
Englische Hersteller (Freya, Fantasie, Panache) haben englische Grössen. Da gibt es auch FF und GG ...

Was das alles genau bedeutet kann man detailiert hier nachlesen: http://shop.kronederschoepfung.de/sizechart.php

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram