Home / Forum / Fashion & Trends / DAUNENJACKE - WINTERJACKE

DAUNENJACKE - WINTERJACKE

3. Oktober 2010 um 13:38

Heey. Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tipp für mich. Ich suche für den Winter eine Jacke die shcmal geschnitten ist, und an der Kapuze viel Fell hat. SO ähnlich wie die Canada Goose Jacken, oder vereinzelte von Moncler. Kennt ihr evtl welche die ähnlich aussehen ? Bin mir nicht so sicher ob ich wirklich 550 euro für eine C. Goose ausgeben will.

Mehr lesen

3. Oktober 2010 um 19:48

Ich
Habe selbst eine Canada Goose und zwei Parajumpers...Der Unterschied ist äußerlich schon ziemlich groß...Canada Goose ist halt eher bisschen schlichter gehalten, Parajumpers eher sportlich durch die Karabiner etc.
Aber der Blizzard Parka von Woolrich ist auch sehr schön...
Schau doch einfach mal bei Ebay...Da kriegst du sie günstiger.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2010 um 13:43

Hi
bin zwar keine frau hab aber auch eine canada goose jacke, die kurze mit fellkragen. Ich will die Jacke nicht mehr missen. Die hält wirklich ... warm, hat einen robusten Oberstoff (is aber nicht zu extrem, also man fällt nicht negativ auf) und gut aussehen tut sie allemal,.. wird mir zumindest immer gesagt wenn ich die tragen muss.

Ich fands auch viel geld, aber mittlerweile hab ich die Jacke 4 5 Jahre und die sieht aus wie neu und ich zieh sie immernoch am liebsten an im winter,... da weiß ich das ich nicht friere

20. Dezember 2012 um 7:35

Parajumpers Erste
Parajumpers ist eine gute Wahl mit reichen Fell und den langen Schlag Stile ganz perfekt für Sie. Ich habe ein von http://www.parajumpersonlinemall.com/ und dient wirklich toll.

21. Dezember 2012 um 12:24
In Antwort auf merete_12359603

Ich
Habe selbst eine Canada Goose und zwei Parajumpers...Der Unterschied ist äußerlich schon ziemlich groß...Canada Goose ist halt eher bisschen schlichter gehalten, Parajumpers eher sportlich durch die Karabiner etc.
Aber der Blizzard Parka von Woolrich ist auch sehr schön...
Schau doch einfach mal bei Ebay...Da kriegst du sie günstiger.
LG

AW:
Ich habe seit Jahren eine von Bench, ich kenne zwar die aktuellen Modelle nicht, aber die Marke kann ich bei Winterjacken echt empfehlen.

25. Dezember 2012 um 17:12

Surplus
hab von surplus eine Jacke gekauft. irgend was von ladies blouson. Fell an der kaputze und auch innen. sehr sehr warm. definitiv keine 500

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club