Home / Forum / Fashion & Trends / Dauernd geht der Gummi am Absatz ab...

Dauernd geht der Gummi am Absatz ab...

8. April 2008 um 16:35

Bei (unter anderem Deichmann) Schuhen mit Pfennig Absätzen oder ähnlichem geht dauernd entweder der Gummi ab und ich werde auf kilometer entfernung gehört oder der gesamte Absatz wird locker und gibt beim laufen nach. Habt ihr ne Idee wie man den Gummi ersetzen kann damit man nicht auf dem Nagel läuft oder andere Tipps? Teurere Schuhe hab ich auch schon probiert aber da ist es genau das gleiche! Hiiiilllffee

Mehr lesen

8. April 2008 um 16:37

Noch was
Ach so und die Reparatur würde mich genauso viel kosten wie ein neues Paar Schuhe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2008 um 0:12

Wie wärs mit ...
... quantität vor qualität. hab zwar auch deichmann-schuhe, aber das ist klar, dass die nicht ewig halten.
markenschuhe halten da schon wesentlich länger, vor allem der absatz (da gibts natürlich auch ausnahmen). ansonsten kannst du da wohl nix machen, außer einen neuen absatz dran machen lassen, aber dann hättest du wahrscheinlich fast sowieso genug geld zusammen für ein paar hochwertigere schuhe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2008 um 22:35

Entweder es liegt an der Qulität der Schuhe oder an Deinen Füßen:
Billigschuhe halten an entscheidenden Stellen (z.B. Absatzflecken) deutlich kürzer als Markenschuhe.
Wenn krumme Füße und/oder ein schlechter Gang vorliegen, was ein übermäßiges Abnutzen der Absätze bedingt, können auch Markenschuhe keine Wunder vollbringen.
Gruß Schuhtist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen