Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Dauernd geht der Gummi am Absatz ab...

Letzte Nachricht: 9. April 2008 um 22:35
C
cilia_12346255
08.04.08 um 16:35

Bei (unter anderem Deichmann) Schuhen mit Pfennig Absätzen oder ähnlichem geht dauernd entweder der Gummi ab und ich werde auf kilometer entfernung gehört oder der gesamte Absatz wird locker und gibt beim laufen nach. Habt ihr ne Idee wie man den Gummi ersetzen kann damit man nicht auf dem Nagel läuft oder andere Tipps? Teurere Schuhe hab ich auch schon probiert aber da ist es genau das gleiche! Hiiiilllffee

Mehr lesen

C
cilia_12346255
08.04.08 um 16:37

Noch was
Ach so und die Reparatur würde mich genauso viel kosten wie ein neues Paar Schuhe

Gefällt mir

E
etel_12055882
09.04.08 um 0:12

Wie wärs mit ...
... quantität vor qualität. hab zwar auch deichmann-schuhe, aber das ist klar, dass die nicht ewig halten.
markenschuhe halten da schon wesentlich länger, vor allem der absatz (da gibts natürlich auch ausnahmen). ansonsten kannst du da wohl nix machen, außer einen neuen absatz dran machen lassen, aber dann hättest du wahrscheinlich fast sowieso genug geld zusammen für ein paar hochwertigere schuhe

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1190660899z
09.04.08 um 22:35

Entweder es liegt an der Qulität der Schuhe oder an Deinen Füßen:
Billigschuhe halten an entscheidenden Stellen (z.B. Absatzflecken) deutlich kürzer als Markenschuhe.
Wenn krumme Füße und/oder ein schlechter Gang vorliegen, was ein übermäßiges Abnutzen der Absätze bedingt, können auch Markenschuhe keine Wunder vollbringen.
Gruß Schuhtist

Gefällt mir

Anzeige