Home / Forum / Fashion & Trends / Das Thema mit der Reizwäsche...

Das Thema mit der Reizwäsche...

3. Februar 2016 um 21:03

Hallo Leute.
Mal an die Männer unter euch. Steht ihr eher auf Reizwäsche oder eher nicht? Ich frage deshalb, weil ich dem Kram rein gar nichts abgewinnen kann. Meine Frau weiß das auch. Trotzdem bestellt sie ab und zu was, führt mir das Zeug vor und fragt mich was ich davon halte. Ich habs ihr nicht nur einmal gesagt das ich mich für den Quatsch nicht begeistern kann. Langsam nervt das richtig. Ich weiß ja das viele drauf stehen und sich eher darüber beklagen das Madamme das nicht will xD. Nennt mich von mir aus prüde Ich finde sie attraktiv genug. Und eins ist Fakt. Ge.... wird nackt. Also wozu den Aufwand betreiben sich so aufzudonnern, wenn eh alles gleich wieder auf dem Boden landet?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Trends der Stars & Trends bekannter Fashionblogger entdecken.
Von: kelsi_12108200
neu
3. Februar 2016 um 11:57
Kurzer Männer-Wickelrock für die Sauna
Von: tad_12313463
neu
2. Februar 2016 um 10:49
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen