In Antwort auf an0N_1270251699z
Also
Mini und Stiefel haben einen schlechten Ruf, das stimmt! Es ist auch nichts modisches sondern meistens wirklich von Leuten getragen die sonst keine Aufmerksamkeit bekommen. Die Ausrede dass Leute mit dieser Meinung sie nur beneiden ist hierbei absolut fehl am Platz!
Ich würde dir eher zu 3/4 Hosen raten und dazu schicke Highheels oder Pumps. Dazu ein schickes Top! Oder ne enge Röhrenjeans und Stiefel, auch sehr schick! Mit Accessoires kannst du dann noch allem das i tüpfelchen aufsetzen! Ohrringe, Armreife, Kette, natürlich alles passend und nicht zu viel!
Lg
Naja....
Es stimmt nicht, dass Mini und Stiefel nur von Leuten getragen werden, die sonst keine Aufmerksamkeit bekommen.... Bedenke bitte, dass Mini nicht gleich Mini und Stiefel nicht gleich Stiefel sind!
Es kommt natürlich auch darauf an, was man dazu kombiniert - sind es Netzstrümpfe, tiefdekolletiertes Spaghetti-Top, zu großer Modeschmuck und eine Plastiktasche, dann wirkt es billig. Gibt man sich oben aber hochgeschlossen, trägt Strümpe in einer gedeckten Farbe, dazu Echtschmuck und eine etwas hochwertigere Tasche, dann hat dies gleich eine andere Wirkung. Ach - und dann gibt es soviele Arten von Stiefeln - jeder Stil sagt und strahlt etwas anderes aus. Insofern empfinde ich Deine Aussage als anmaßend und altklug. Aber gut - jeder hat eine Meinung und die soll er auch äußern.
Nun zur Threadschreiberin und zum Disco-Outfit: Ziehe etwas an, was Dir gefällt und worin Du Dich wohlfühlst. Es bringt Dir nichts, wenn Du zwar augenscheinlich top-gestylt bist, Du aber den Abend nicht genießen kannst, weil Du Dich verkleidet fühlst.
LG, S. 
Gefällt mir