Home / Forum / Fashion & Trends / Das perfekte Outfit für Samstag Abend!

Das perfekte Outfit für Samstag Abend!

3. Oktober 2007 um 16:20

Hallo erstmal!

Ich gehe eigentlich schon lange in Discos, aber ich bin mir nie wirklich sicher was ich GENAU anziehen sollte!
Meistens gehe ich mit Jeans, aber trotzdem "sexy" Top z.B. von Tally Weijl und Sneaker oder Ballerinas.
Doch dann seh ich wieder Mädchen mit Minis, Stiefeln oder Highheels und auch oben spärlich bekleidet.
Da wünsche ich mir oft, dass ich mich auch einmal so herrichten möchte. Okay....vlt nicht gar so übertrieben. xD Aber Stiefel und Mini würden mich schon reizen!
Nur in so einem Aufzug wird man schon leicht als "Schlampe" abgestempelt. Und ob meine Mutter bzw. mein Vater so begeistert sind weiß ich auch nicht! -.-
Obwohl ich 16 bin, ich bin trotzdem ihr Nesthäkchen. Also was würdet ihr mir raten?
Und Mädls in meinem Alter, was zieht ihr so an?

Mit <3-lichen Grüßen!

Mehr lesen

3. Oktober 2007 um 17:17

Also ....
ich finde Stiefel und Mini total in Ordnung...ich bin auch 16 und geh auch oft so weg.
Manche sagen zwar so etwas wie :"das sieht schlampig aus" aber davon würde ich mich nicht einschüchtern lassen.Das ist meist nur Neid.Wenn es dir persönlich gefällt zieh es einfach an.
Meiner Meinung nach sehen Stiefel zu Minis mega gut aus.Nicht nur auf Partys ein richtiger Hingucker.
Zieh an worauf du Lust hast und nicht das was andere gerne hätten.Es steht dir bestimmt super.
Liebe Grüße
Ella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2007 um 22:11

Hallo
ehrlich gesagt finde ich, dass stiefel zum minirock einfach nicht gut aussehen (meine meinung).

ich bin 21 und geh auch fast jedes we in discotheken oder bars. aber ich ziehe meistens hohe pumps zu kurzen shorts oder röcken/kleidern an.

mit 16 bin ich auch öfters ausgegangen aber damals eher mit jeans und t-shirt meine eltern waren ziemlich streng.

naja zieh einfach an was du möchtest, womit du dich wohlfühlst und dir selbst gefällst!

LG & viel spaß beim ausgehen

4. Oktober 2007 um 0:28

Also
Mini und Stiefel haben einen schlechten Ruf, das stimmt! Es ist auch nichts modisches sondern meistens wirklich von Leuten getragen die sonst keine Aufmerksamkeit bekommen. Die Ausrede dass Leute mit dieser Meinung sie nur beneiden ist hierbei absolut fehl am Platz!

Ich würde dir eher zu 3/4 Hosen raten und dazu schicke Highheels oder Pumps. Dazu ein schickes Top! Oder ne enge Röhrenjeans und Stiefel, auch sehr schick! Mit Accessoires kannst du dann noch allem das i tüpfelchen aufsetzen! Ohrringe, Armreife, Kette, natürlich alles passend und nicht zu viel!

Lg

4. Oktober 2007 um 10:08

Stiefel auf jeden Fall!
Hi Du,

also erstmal verstehe ich nicht, warum die Kombination Stiefel/Mini einen schlechten Ruf haben soll oder nuttig aussieht!? Nun, wenn ihr Mädels auch den kürzesten Rock mit den höchsten Stiefel kombiniert, dann vielleicht ja! Das würde ich persönlich auch nicht unbedingt anziehen. Aber wenn der Rock eine "gesunde" Länge hat (also den halben Oberschenkel verdeckt), finde ich die Kombination Stiefel/(Mini)Rock total klasse.

Ich würde deshalb an Deiner Stelle für die Disco auf jeden Fall mal Stiefel anziehen, probier es einfach mal aus! Kombiniert mit einem schönen Rock - am besten so knapp knielang (eine handbreit kürzer vielleicht). Röhrenjeans oder Jeans allgemein haben wir doch alle im Alltag fast täglich an, deshalb würde ich an Deiner Stelle für die Disco was anderes, also fast richtig schickes anziehen!

Hast Du schöne (hohe) Stiefel mit kleinem Absatz? Wenn ja, ziehe die an! Dazu wie gesagt einen schönen passenden Rock, einen Faltenrock vielleicht, oder einfach etwas ausgestellt und dazu ein schönes enges Top! Entweder ein Top mit kurzen Ärmel mit V-Ausschnitt (dazu eine schöne lange Kette im Dekolteé), oder (was mir persönlich gefällt) ein Top mit dem U-Boot-Ausschnitt, also vorne hochgeschlossen, seitlich breit geöffnet. Was mit einem Rock auch super aussieht, ist ein Top mit einer etwas längeren Länge. Also ein Top das über Po und Hüfte geht. Dazu empfiehlt sich ein schöner breiter Gürtel über dem Top. Bei so einem Top solltest Du aber nicht zu klein sein. Oder eben ein schönes Spaghetti-Top mit schönem BH drunter.
Wenn es richtig schick sein soll, dann ziehe anstatt Top eine Bluse an. Die Bluse über dem Rock tragen. Wenn möglich dann eine langärmlige Bluse, die Ärmel einmal umgeschlagen und der Kragen hinten leicht hochgestellt.

Wäre da was für Dich dabei?

Liebe Grüsse,
Sabrina

4. Oktober 2007 um 15:08

Jeans und Stiefel
Hi!

Wie wäre es mit Top, Jeans und Stiefeln? Gern ziehe ich über das Top oder anstatt des Tops noch eine Bluse an. Die kann man z.B. auch geknotet tragen. Hochgekrempelte Ärmel und evtl. hochgestellter Kragen finde ich auch schick.

LG, Katja

6. Oktober 2007 um 1:13
In Antwort auf summer247

Also
Mini und Stiefel haben einen schlechten Ruf, das stimmt! Es ist auch nichts modisches sondern meistens wirklich von Leuten getragen die sonst keine Aufmerksamkeit bekommen. Die Ausrede dass Leute mit dieser Meinung sie nur beneiden ist hierbei absolut fehl am Platz!

Ich würde dir eher zu 3/4 Hosen raten und dazu schicke Highheels oder Pumps. Dazu ein schickes Top! Oder ne enge Röhrenjeans und Stiefel, auch sehr schick! Mit Accessoires kannst du dann noch allem das i tüpfelchen aufsetzen! Ohrringe, Armreife, Kette, natürlich alles passend und nicht zu viel!

Lg

Naja....
Es stimmt nicht, dass Mini und Stiefel nur von Leuten getragen werden, die sonst keine Aufmerksamkeit bekommen.... Bedenke bitte, dass Mini nicht gleich Mini und Stiefel nicht gleich Stiefel sind!

Es kommt natürlich auch darauf an, was man dazu kombiniert - sind es Netzstrümpfe, tiefdekolletiertes Spaghetti-Top, zu großer Modeschmuck und eine Plastiktasche, dann wirkt es billig. Gibt man sich oben aber hochgeschlossen, trägt Strümpe in einer gedeckten Farbe, dazu Echtschmuck und eine etwas hochwertigere Tasche, dann hat dies gleich eine andere Wirkung. Ach - und dann gibt es soviele Arten von Stiefeln - jeder Stil sagt und strahlt etwas anderes aus. Insofern empfinde ich Deine Aussage als anmaßend und altklug. Aber gut - jeder hat eine Meinung und die soll er auch äußern.

Nun zur Threadschreiberin und zum Disco-Outfit: Ziehe etwas an, was Dir gefällt und worin Du Dich wohlfühlst. Es bringt Dir nichts, wenn Du zwar augenscheinlich top-gestylt bist, Du aber den Abend nicht genießen kannst, weil Du Dich verkleidet fühlst.

LG, S.

6. Oktober 2007 um 15:18
In Antwort auf selma_12104915

Also ....
ich finde Stiefel und Mini total in Ordnung...ich bin auch 16 und geh auch oft so weg.
Manche sagen zwar so etwas wie :"das sieht schlampig aus" aber davon würde ich mich nicht einschüchtern lassen.Das ist meist nur Neid.Wenn es dir persönlich gefällt zieh es einfach an.
Meiner Meinung nach sehen Stiefel zu Minis mega gut aus.Nicht nur auf Partys ein richtiger Hingucker.
Zieh an worauf du Lust hast und nicht das was andere gerne hätten.Es steht dir bestimmt super.
Liebe Grüße
Ella

Kinders..
warum muss es denn immer gleich Neid bedeuten, wenn andere ihre Meinung kund tun?
Ich bin nicht neidisch auf die jungen Mädels in ihren kurzen Röckchen, ich finde es einfach nicht schön, weil grad wenn man jung ist und sonst nur Tunrschuhe trägt, das Mädel ganz schnell wie ein aufgebratztes Püppchen aussieht und nicht stilvoll.Aber wer sich drin wohlfühlt solls probieren.
Also ich würde auch sagen für die Dicso je nach Figur Stoffhose oder Jeans und dazu Pumps, ein weißes Top oder was glitzerndes.

23. Oktober 2007 um 21:55
In Antwort auf Raine

Kinders..
warum muss es denn immer gleich Neid bedeuten, wenn andere ihre Meinung kund tun?
Ich bin nicht neidisch auf die jungen Mädels in ihren kurzen Röckchen, ich finde es einfach nicht schön, weil grad wenn man jung ist und sonst nur Tunrschuhe trägt, das Mädel ganz schnell wie ein aufgebratztes Püppchen aussieht und nicht stilvoll.Aber wer sich drin wohlfühlt solls probieren.
Also ich würde auch sagen für die Dicso je nach Figur Stoffhose oder Jeans und dazu Pumps, ein weißes Top oder was glitzerndes.

Ich
finde nur wichtig, dass man sich
entweder oben oder unten freizügiger anzieht.
beides kann gleich schnell komisch wirken.

24. Oktober 2007 um 12:17
In Antwort auf lujayn_11943873

Ich
finde nur wichtig, dass man sich
entweder oben oder unten freizügiger anzieht.
beides kann gleich schnell komisch wirken.

Genau..
.. sunshine, der meinung bin ich auch.

also falls minirock+highheels - dann oben langärmlig oder kragen oder so ... meine meinung.

LG

24. Oktober 2007 um 12:19

.,...........
ich weiß nicht wie du aussiehst, habe aber als jugend-begleiterin öfters die erfahrung gemacht, dass kinder (also leute unter 18) meistens total angezogen aussehen, wenn sie sich stylen wie ein pussycat doll.
ich finde die kleidung sollte einen hübscher machen und einen selbst in den mittelpunkt stellen, nicht wirken wie: aha, schau mal was die anhat...
weiß nicht ob man das verstehen kann.
manche mädels tragen einen rock und das passt einfach. da sagt man nix, bei manchen sieht es aufgesetzt aus.

ich finde mit 16 muss man nicht den kürzesten rock mit stiefeln tragen.

ich mag lange sexy enge jeans mit schicken tops für jüngere.
irgendwann kannst du dann mal einen kurzen rock anziehen, dazu dann ein t-shirt.
die stiefel kombi ist immer gewagt und geht meist billig nach hinten los.
nimm lieber einen süßen, höheren runden(!) pump. spitze pumps zu kurzen röcken wirken meistens billig.

die kombi top und rock kannst du im hochsommer machen.
rock und shirt reicht völlig um sexy auszusehen.

hoffe ich konnte dir helfen.
viele leute sehen einfach nur billig aus.
und das ist bestimmt kein neid, denn ich bin selbstbewusst genug um zu sagen, dass ich das wohl tragen kann.

naja. ich finde es sollte immer stil haben!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen