Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Das Niveau hier im Modeforum hat wieder ganz schön nachgelassen..

Letzte Nachricht: 6. Februar 2006 um 22:48
M
minty_12183702
02.02.06 um 18:29
In Antwort auf david_12148476

Kommt ja, wie gesagt,
auf die Zutaten an. Aber die Dosensachen schmecken nicht, die Joghurts sind auch... anders... die Tiefkühlsachen, Schokolade usw., das ist alles nicht so toll.

Aber das ändert trotzdem nichts daran, dass diese Discounter schlecht sind. Gibt ja bereits genügend Artikel darüber. Kannst mal nach Aldi, Schlecker usw. googeln. Stichwort "Klage" oder "menschenunwürdig" oder "illegal" oder irgendsowas.

Hmm
das stimmt,arbeiten würd ich da nich wollen

Gefällt mir

Mehr lesen

D
david_12148476
02.02.06 um 18:48
In Antwort auf marija_12156377

@fendigirl
Hi!

Ja, Männer sollten T-Shirts auf keinen Fall in die Hose stecken! Aber Hemden natürlich schon...
Kommt halt auf den Mann an, ob es mir gefällt, dass sein Gürtel unterm Shirt zu sehen ist

Ich finde, dass solche Nieten-Gürtel gut zu Nadelstreifenhosen passen. Das lockert die Strenge einer solch spießigen Hose etwas auf. Dazu dann ein Oberteil, welches ein wenig punkig oder gothic-like angehaucht ist - perfekt!

Wie bewahrst du deine Gürtel auf? Bei mir liegen die alle in einer Papiertüte, zusammen mit Paillettenschals und Halstüchern etc., sodass ich den einen oder anderen Gürtel schon lange nicht mehr gesehen hab... Da suche ich noch nach der optimalen Lösung.

Mit Rot kann man mich jagen, dann trag ich lieber Pink. Petrol und alles, was zwischen Blau und Grün liegt, mag ich total gerne. Ich glaube, dass man instinktiv die Farben kauft, die einem auch stehen. War bei mir auf jeden Fall so. Auf www.valette.de kannst du so was testen, unter "Stylingratgeber" oder so ähnlich.

Meine hellblauen Taschen nehme ich zu Zeit, wenn ich meinen schwarzen Daunenmantel und einen hellblauen Schal trage. Die Hose sollte auch am besten hellblau (also eine Jeans) oder schwarz sein.
Sonst kann man auch ein hellblaues Shirt am Kragen oder an den Ärmeln aus dem Pulli gucken lassen. Oder hellblaue Armstulpen tragen, falls du so etwas magst.
Oder man hüllt sich in einen hellblauen Pashmina-Schal... Pashies gehören aber auch zu den Objekten, von denen sich schnell 12000 Stück in diversen Farben ansammeln
Hast du auch einen Pashmina-Schal?

Also wenn die Tasche noch da ist, kannst du es doch mit der Farbe mal probieren...

Zu der Geldbörse: Wenn ich Lebensmittel für die Woche einkaufe oder sonst etwas Teures, bezahle ich eh immer mit nem Schein. Manchmal ist es schon doof, wenn die Kassiererin fragt, ob ich nicht 1Cent klein habe und ich dann erst suchen muss oder eine Handvoll Kleingeld bekomme.
Meistens nehme ich, während ich in der Schlange stehe, schon den Schein raus und halte nur die Münzbörse in der Hand. Länger dauert bei mir das Bezahlen auf keinen Fall!

Du bezahlst mit einem
SCHEIN?????

Ich finde Bargeld immer so belastend. Hatte mir sogar mal ein Karten-Etui von LV angeschafft, das war dann allerdings auch nicht optimal, weil man ja doch immer mal Kleingeld braucht. Wenn ich irgendwo nicht mit Karte bezahlen kann und wirklich mit Schein bezahlen muss, dann lass ich die immer das Kleingeld behalten. Außer es ist mehr als 1 Euro. Aber 1-Cent, 2-Cent, 5-Cent, 10-Cent usw. will ich nicht zurück, weil das wirklich nur den Geldbeutel ausbeult. Mein Vater macht es z.B. so, dass er eine Amex und eine Geldklammer dabei hat, wenn er dann Kleingeld zurückbekommt, steckt er es in die Hosentasche und wirft es zuhause in eine Spardose. Ist eigentlich auch eine gute Möglichkeit.

Von LV gibts doch auch mehrere change holder... die könntest du sogar an deinen Schlüsselbund hängen oder außen an deine Tasche.

Gefällt mir

D
daliya_12936764
02.02.06 um 18:58
In Antwort auf david_12148476

Einmal Fleisch
pro Woche reicht vollkommen. Aber so richtige Fleischstücke (Schnitzel, Steak) esse ich sowieso nicht.

Fleisch
also wir essen täglich Fleisch, Schnitzel oder steak oder schweinebraten usw. Fleisch bringt Kraft

Gefällt mir

D
david_12148476
02.02.06 um 18:59

Äh..
naja, also, eigentlich ist die Antwort Nein. Ich gehe nicht zu solchen Konzerten, wo ich irgendwo in einer engen Menschenmenge stehe, von Grotten umgeben bin und mir jemand auf die Schuhe trampelt. Außerdem kann ich mich nicht mit dem Gefühl abfinden einer unter zehntausenden zu sein.

Eigentlich gehe ich mehr in die Oper und so... und es gibt ja auch "normale" Konzerte wo man Sitzplätze hat. Ich war aber auch mal bei einem Konzert wo ich keinen Sitzplatz hatte, aber da waren nur Erwachsene und man hatte Platz. Wüßte nicht warum ich da nicht auch ein Hemd anziehen könnte?!

Gefällt mir

Anzeige
D
david_12148476
02.02.06 um 19:36

Ja, richtig,
ich trage NIE ein Shirt.

Was traust du dich nicht zu fragen? Nach meinem Musikgeschmack? Der ist sehr divers, aber wenn du eine Antwort haben willst, musst du dich wohl oder übel trauen Dabei kannst du auch gleich deinen outen. Komisch, oft trauen sich Leute nicht mich anzusprechen oder zu belästigen, angeblich wirke ich arrogant oder versnobbt oder unberührbar oder so. tsk.

Und du kannst ruhig den Namen der "Band mit Gitarren, so punkrockmäßig" nennen. Wenn das keine Lokalband ist, kenne ich die bestimmt. Du brauchst nicht glauben, dass ich weltfremd wäre, nur weil ich mir nicht auf die Schuhe trampeln lasse. Würde sogar behaupten, dass ich mich mit Musik besser auskenne, als die meisten anderen. Und zwar quer durch alle Genres (außer Hip-Hop und diesem Proll-Zeug).

Gefällt mir

D
david_12148476
02.02.06 um 20:40

Überheblicher Blick...
jaja, gelangweilt oder borniert gucke ich auch. Aber nicht immer... nur wenns auch wirklich so gemeint ist

Hätte ich gewußt, dass es solch ein Outing wird, hätte ich gar nicht gefragt *g* Also, Simple Plan... joa... das ist wirklich eher nicht so... schön Eigentlich beschreibt doch schon der Name diese Band. Wirkt wie ein Plan. Bandbesetzung nach Plan (Ein Süßer, ein Rebell, ein Tätowierter, ein Gepiercter und ein Blonder. lol. So wie bei anderen Boybands nur auf Rock getrimmt und an momentan anderen erfolgreichen Bands dieser Sparte orientiert), dazu dumme Texte, die Teenies in ihrer jeder-tut-mir-Unrecht-Phase ansprechen sollen. Alles in allem sehr mies. Die Umsetzung, die Musik, alles. Nichts besonderes. Bald wieder verschwunden.

My Chemical Romance ist kein Gekreische? Hmm... von all den genannten Namen mag ich nur REM richtig. Sarah McLachlan ist auch noch ganz gut, Heather Nova kommt drauf an. Wenn du die Richtung gut findest, gefallen dir bestimmt auch Tori Amos oder Katie Melua.

Hooverphonic kenne ich auch nicht. Geht das in Richtung Massive Attack? Wenn ja, mag ich das nicht.

Weißt du... ich höre sehr viel. Würde ich Namen nennen, würde das nur falsche Eindrücke wecken, weil es so unterschiedlich ist. Außer ich würde ganz viele Namen nennen und das ist aufwendig. Aber anders kann ichs wohl nicht beschreiben. Hm. Das fängt an bei Tschaikowski und Mozart und hört bei White Stripes. Dazwischen ist dann alles mögliche wie Mariah Carey, Tocotronic, Oasis, Maria Callas, Queen, Pixies, Placebo, Michael Jackson, Tote Hosen, Marlene Dietrich, Pink Floyd, Ärzte, REM, Nirvana, Radiohead, Smashing Pumpkins, Grönemeyer, Lindenberg, Wir sind Helden, Michael Bublé, The Doors, Rolling Stones, Aerosmith, Jimi Hendrix, Beatles, Streisand, Janis Joplin, Led Zeppelin, Ryan Adams, David Bowie, Billy Joel, Sarah McLachlan, Alice In Chains, Katie Melua, Elton John, Alanis Morissette, Bob Dylan, Rod Stewart, Melissa Etheridge, Tom Petty, Patti Smith, Black Sabbath, The Clash, Tori Amos, Cher, Prince, The Who, Otis Redding, Edith Piaf, Velvet Underground, Hildegard Knef usw.





Gefällt mir

M
marija_12156377
02.02.06 um 21:18
In Antwort auf david_12148476

Du bezahlst mit einem
SCHEIN?????

Ich finde Bargeld immer so belastend. Hatte mir sogar mal ein Karten-Etui von LV angeschafft, das war dann allerdings auch nicht optimal, weil man ja doch immer mal Kleingeld braucht. Wenn ich irgendwo nicht mit Karte bezahlen kann und wirklich mit Schein bezahlen muss, dann lass ich die immer das Kleingeld behalten. Außer es ist mehr als 1 Euro. Aber 1-Cent, 2-Cent, 5-Cent, 10-Cent usw. will ich nicht zurück, weil das wirklich nur den Geldbeutel ausbeult. Mein Vater macht es z.B. so, dass er eine Amex und eine Geldklammer dabei hat, wenn er dann Kleingeld zurückbekommt, steckt er es in die Hosentasche und wirft es zuhause in eine Spardose. Ist eigentlich auch eine gute Möglichkeit.

Von LV gibts doch auch mehrere change holder... die könntest du sogar an deinen Schlüsselbund hängen oder außen an deine Tasche.

Ja, ich hab
gerne Bargeld bei mir. Können ruhig ein paar Hundert Euro sein. Ich verstecke auch öfters einen Schein z.B. im Akkufach vom Handy. Man weiß ja nie!
EC- und Kredit-Karten sind nicht so mein Ding (obwohl ich welche habe), irgendwie dauert mir das Bezahlen zu lange...

Die Münzen geb ich schon immer aus. Ich kopiere oft etwas in der Stadtbücherei, den Automaten kann man prima mit 5-Cent-Stücken füttern.
Wenn man das Kleingeld in eine Spardose steckt, hat man irgendwann 10 Kilo Münzen an der Backe.... Dann lieber sofort ausgeben.

Ehrlich gesagt hab ich mich immer gefragt, warum an diesen kleinen Börsen eine Kette baumelt. Bei LV dachte ich, dass man sie in diese Noe-Beutel hängt, die haben ja innen einen Haken für so etwas.
Aber dass man das auch AUßEN anhängen könnte
Jedenfalls gibt das ja ganz neue Gestaltungsmöglichkeiten! Danke für den Hinweis

Gefällt mir

Anzeige
M
marija_12156377
02.02.06 um 21:31

Wie schade!
Vielleicht findest du woanders eine noch schönere hellblaue Tasche!

Pseudo-Punk hin oder her, was soll man machen, wenn einem mehrere Stile gefallen?! Politisch steh ich schon weit links, aber das "echte" punkige ist mir ein wenig zu gammelig.

Die Armstulpen trag ich zu sportlicheren Outfits. Manchmal über den Pulliärmeln, manchmal darunter (besonders dann, wenn sie ein Daumenloch haben und noch bis halb über die Hand gehen).
Von Burlington hab ich ziemlich kurze, die sind eher wie so Schweißbänder, halten aber schön warm.
Neulich hab ich von Calvin Klein so Netzsocken gekauft. Die waren auf 2Euro reduziert. Die hab ich vorne im Zehenbereich aufgeschnitten und nun hab ich Edel-Punk-Armstulpen

Gefällt mir

M
marija_12156377
02.02.06 um 21:37
In Antwort auf david_12148476

T-Shirts
sind mir ekelhaft. Im Sommer vermeide ich es in nicht-klimatisierten Räumen zu sein. Ich trage dann Hemden.

Ankleidezimmer finde ich auch gut. Bzw. begehbarer Kleideschrank. Ist ja dasselbe. Kommt halt immer drauf an WIE groß dieser Kleider"schrank" ist

Pashmina trage ich wie normalen Schal, ja. IST ja ein normaler Schal. Du wirfst die jawohl hoffentlich kein Tuch über die Schulter?!

Hmm,
ich hülle mich da schon manchmal drin ein. Natürlich nicht, wenn ich eine Winterjacke trage. Ich ziehe ihn über den Pulli.
Sieht doch elegant aus, vielleicht noch eine Brosche auf Schulterhöhe anstecken...

Gefällt mir

Anzeige
M
marija_12156377
02.02.06 um 22:01

Teilweise
muss ich die Schilder im Nacken entfernen, weil die so kratzen...ich kann sowas auch nicht leiden.

Die Schweißbänder hab ich vor knapp 1 1/2 Jahren im Burlington-Shop im McArthurglenn-Outlet gekauft.
Im Laden hab ich sie noch nie gesehen, aber ein paar Mal bei eBay.
Die Armstulpen kenne ich auch nur von eBay. Woher hast du deine? Und welche Farben haben sie, wenn du sie so "gewagt" findest??
Burlington-Socken sind echt klasse!

Ach ja, und Depeche Mode:

Gute Nacht!

Gefällt mir

D
david_12148476
03.02.06 um 19:43
In Antwort auf marija_12156377

Ja, ich hab
gerne Bargeld bei mir. Können ruhig ein paar Hundert Euro sein. Ich verstecke auch öfters einen Schein z.B. im Akkufach vom Handy. Man weiß ja nie!
EC- und Kredit-Karten sind nicht so mein Ding (obwohl ich welche habe), irgendwie dauert mir das Bezahlen zu lange...

Die Münzen geb ich schon immer aus. Ich kopiere oft etwas in der Stadtbücherei, den Automaten kann man prima mit 5-Cent-Stücken füttern.
Wenn man das Kleingeld in eine Spardose steckt, hat man irgendwann 10 Kilo Münzen an der Backe.... Dann lieber sofort ausgeben.

Ehrlich gesagt hab ich mich immer gefragt, warum an diesen kleinen Börsen eine Kette baumelt. Bei LV dachte ich, dass man sie in diese Noe-Beutel hängt, die haben ja innen einen Haken für so etwas.
Aber dass man das auch AUßEN anhängen könnte
Jedenfalls gibt das ja ganz neue Gestaltungsmöglichkeiten! Danke für den Hinweis

Man weiß ja nie...
Wofür braucht man denn bitte ein paar Hundert Euro Bargeld??! Ich habe nie welches dabei. Wenn ich überfallen werde, muss ich bestimmt meine Schuhe hergeben

Außerdem ist Bezahlen mit Unterschrift total gut, da man dafür immer mal den Stift wechseln kann. Als Zusatzaccessoire. Ich will natürlich nicht diese Ekelstifte berühren, die alle anderen Leute auch zum Unterschreiben benutzen, daher nehme ich immer einen eigenen mit

Münzen kann ich nie gebrauchen. "Keep the change, honey" Spardosen mit 10kg Münzen sind super, man glaubt gar nicht wieviel da zusammenkommt.

Die Kettendinger kann man natürlich auch an die Haken hängen. Viele LV-Taschen haben ja innen diese Haken, ursprünglich sind die glaub ich für einen Schlüsselbund vorgesehen, aber manche hängen da ja auch eine Pochette dran. Aber ich finde das außen praktischer, schließlich hat man dann immer gleich alles parat. Du kannst dir auch was von Swarovski kaufen und außen irgendwo dranhängen. Es gibt doch diesen Kram von Dior, diesen "Schmuck", der eignet sich dafür auch ganz gut.

Gefällt mir

Anzeige
D
david_12148476
04.02.06 um 1:34

Das ist
sehr wohl eine Boyband. Nur eine mit einer anderen Zielgruppe. Vom Intellekt her ist das jedenfalls nichts anderes als das was du unter "Zeug, das man pubertierenden Mädchen vorsetzt" verstehst. Und für diesen Eindruck musste ich nicht erst nach nem Bild googeln, ich hab von denen auch schon einen Konzertausschnitt gesehen... keine Ahnung mehr wo das war. Das ist der gleiche Mist wie Good Charlotte (heißen die so?!) oder Papa Roach oder diese ganzen anderen, die alle gleich aussehen und alle dieselbe dumme schlechte Musik machen. Sorryyyy.

Übrigens sind die gar nicht viel älter als ich.

MCR, ja, kenne ich, aber erstens find ich das nicht allzu gut und zweitens finde ich keine Bääänd gut nur weil ich 1-2 Lieder gut finde. Ich beschäftige mich dann schon immer etwas ausführlicher damit.

Smashing Pumpkins... du meinst bestimmt Tonight Tonight oder bullet with butterfly wings.

Dass du kategorisch Michael Jackson und Mariah Carey ablehnst, zeigt nur, dass du Pop ablehnst. Eigentlich MUSS man die Musik von Michael Jackson gut finden, weil die nunmal sehr gut IST. Objektiv gesehen. Und Mariah Carey ist ja auch nicht ohne Grund seit 15 Jahren erfolgreich.

Herablassende Meinungen sind meine Stärke Ich sag doch, dass ich einen sehr breiten Musikgeschmack habe. The Clash passt da schon rein. Aber ich mag aus jedem Genre nur das Beste.

Filme: Hitchcock. Alles. Und dann halt so Sachen wie Who's afraid of Virginia Woolf oder Amélie und so... bestimmt nicht Rocky und Rambo, auch wenn das jetzt überraschender wäre

Gefällt mir

C
callie_12703337
04.02.06 um 11:48
In Antwort auf marija_12156377

Teilweise
muss ich die Schilder im Nacken entfernen, weil die so kratzen...ich kann sowas auch nicht leiden.

Die Schweißbänder hab ich vor knapp 1 1/2 Jahren im Burlington-Shop im McArthurglenn-Outlet gekauft.
Im Laden hab ich sie noch nie gesehen, aber ein paar Mal bei eBay.
Die Armstulpen kenne ich auch nur von eBay. Woher hast du deine? Und welche Farben haben sie, wenn du sie so "gewagt" findest??
Burlington-Socken sind echt klasse!

Ach ja, und Depeche Mode:

Gute Nacht!

Depeche mode!
Ich glaubs ja nicht, wir haben mal was gemeinsam. Find ich klasse!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1254844099z
04.02.06 um 15:56
In Antwort auf david_12148476

Das ist
sehr wohl eine Boyband. Nur eine mit einer anderen Zielgruppe. Vom Intellekt her ist das jedenfalls nichts anderes als das was du unter "Zeug, das man pubertierenden Mädchen vorsetzt" verstehst. Und für diesen Eindruck musste ich nicht erst nach nem Bild googeln, ich hab von denen auch schon einen Konzertausschnitt gesehen... keine Ahnung mehr wo das war. Das ist der gleiche Mist wie Good Charlotte (heißen die so?!) oder Papa Roach oder diese ganzen anderen, die alle gleich aussehen und alle dieselbe dumme schlechte Musik machen. Sorryyyy.

Übrigens sind die gar nicht viel älter als ich.

MCR, ja, kenne ich, aber erstens find ich das nicht allzu gut und zweitens finde ich keine Bääänd gut nur weil ich 1-2 Lieder gut finde. Ich beschäftige mich dann schon immer etwas ausführlicher damit.

Smashing Pumpkins... du meinst bestimmt Tonight Tonight oder bullet with butterfly wings.

Dass du kategorisch Michael Jackson und Mariah Carey ablehnst, zeigt nur, dass du Pop ablehnst. Eigentlich MUSS man die Musik von Michael Jackson gut finden, weil die nunmal sehr gut IST. Objektiv gesehen. Und Mariah Carey ist ja auch nicht ohne Grund seit 15 Jahren erfolgreich.

Herablassende Meinungen sind meine Stärke Ich sag doch, dass ich einen sehr breiten Musikgeschmack habe. The Clash passt da schon rein. Aber ich mag aus jedem Genre nur das Beste.

Filme: Hitchcock. Alles. Und dann halt so Sachen wie Who's afraid of Virginia Woolf oder Amélie und so... bestimmt nicht Rocky und Rambo, auch wenn das jetzt überraschender wäre

MICHAEL JACKSON IS THE KING!
wer auch supi ist : RAY CHARLES (seitdem ich den Film gesehen habe)

Gefällt mir

G
gina_12865423
04.02.06 um 16:08
In Antwort auf david_12148476

T-Shirts
sind mir ekelhaft. Im Sommer vermeide ich es in nicht-klimatisierten Räumen zu sein. Ich trage dann Hemden.

Ankleidezimmer finde ich auch gut. Bzw. begehbarer Kleideschrank. Ist ja dasselbe. Kommt halt immer drauf an WIE groß dieser Kleider"schrank" ist

Pashmina trage ich wie normalen Schal, ja. IST ja ein normaler Schal. Du wirfst die jawohl hoffentlich kein Tuch über die Schulter?!

T shirt
hemden mag ich nicht so gerne an Männern ,ich mags eher stylish lässig in T shirt.

Wieso sollte man denn kein T Shirt tragen, im Sommer ist doch shorts oder kurze Hosen und t shirt normal?

Maninthebox
was trägst du denn wenn du mal ans Meer fährst in Urlaub, oder im Sommer draussen bist oder im Sommer ins Freibad oder an See gehst hose und Hemd oder wie *lol

Gefällt mir

Anzeige
G
gina_12865423
04.02.06 um 16:10
In Antwort auf david_12148476

Äh..
naja, also, eigentlich ist die Antwort Nein. Ich gehe nicht zu solchen Konzerten, wo ich irgendwo in einer engen Menschenmenge stehe, von Grotten umgeben bin und mir jemand auf die Schuhe trampelt. Außerdem kann ich mich nicht mit dem Gefühl abfinden einer unter zehntausenden zu sein.

Eigentlich gehe ich mehr in die Oper und so... und es gibt ja auch "normale" Konzerte wo man Sitzplätze hat. Ich war aber auch mal bei einem Konzert wo ich keinen Sitzplatz hatte, aber da waren nur Erwachsene und man hatte Platz. Wüßte nicht warum ich da nicht auch ein Hemd anziehen könnte?!

Konzert
dann zieh halt turschuhe oder sneakers an und keine teuren Schuhe wennst aufs Konzert gehst. dann können die tramplen wie sie wollen

Du bist ein einziger Mensch auf der ganzen Welt unter Millionen? wieso kannst du dich nicht abfinden unter zehntausenden zu sein lach.. hast du psychische Probleme oder kein selbstbewusstsein

Oper naja, vielleicht gehe ich da mal mit 60 hin *grins

Gefällt mir

G
gina_12865423
04.02.06 um 16:14
In Antwort auf marija_12156377

Wie gesagt,
man kann auch Säfte trinken.

Cola Light ist von den Inhaltsstoffen noch bedenklicher als "normale" Cola. Der Süßstoff Aspartam kann schwerste Nieren oder Blasenschäden verursachen.
Außerdem fördert Cola Knochenschwund. Eine halbe Flasche (etwa ein halber Liter?!) pro Tag ist eindeutig zu viel.

Hi
ich trinke täglich ne grosse Flasche cola manchmal auch zwei macht mir gar nichts

So penibel bin ich nicht, dass ich da Angst vor irgendwelchen krankheiten habe. ich rauche auch eine Schachtel mindestens am Tag , aber dass will ich ein bissl einschränken

Aber was solls, manchen sterben mit 20 und haben nie geraucht usw..

Gefällt mir

Anzeige
M
marija_12156377
04.02.06 um 16:30

@SUNFLOWER1231
Na, Sonnenblümchen, hast du dir wieder mal einen neuen Nickname besorgt? Gefallen dir die alten 25 etwa nicht mehr??
Das Haarforum müllst du ja auch schon wieder mit Fragen zur HV zu.

Wegen mir kannst du dir noch weitere Namen ausdenken, ich werde auf deine Provokationen nicht mehr detailliert antworten.

(Das rate ich den anderen Teilnehmern auch!)

Ach ja, ich hab in den letzten Tagen noch drei weitere neue Namen entdeckt, die ich eindeutig DIR zuschreibe.
Du bist einfach zu doof in dieser Sache!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
gina_12865423
04.02.06 um 16:35
In Antwort auf marija_12156377

@SUNFLOWER1231
Na, Sonnenblümchen, hast du dir wieder mal einen neuen Nickname besorgt? Gefallen dir die alten 25 etwa nicht mehr??
Das Haarforum müllst du ja auch schon wieder mit Fragen zur HV zu.

Wegen mir kannst du dir noch weitere Namen ausdenken, ich werde auf deine Provokationen nicht mehr detailliert antworten.

(Das rate ich den anderen Teilnehmern auch!)

Ach ja, ich hab in den letzten Tagen noch drei weitere neue Namen entdeckt, die ich eindeutig DIR zuschreibe.
Du bist einfach zu doof in dieser Sache!

Wie bitte??
was für einen neuen Nick Namen? Ich bin erst seit gestern hier angemeldet?
Wieso sollte ich dich provoziert haben ???? Wann???
Wieso bin ich doof und warum beleidigst du mich hier?

Das Haarforum ist dazu da um Fragen zu stellen, genau wie dieses Forum

Ich weiss nicht was du möchtest.
Ciao

Gefällt mir

Anzeige
G
gina_12865423
04.02.06 um 16:38
In Antwort auf gina_12865423

Wie bitte??
was für einen neuen Nick Namen? Ich bin erst seit gestern hier angemeldet?
Wieso sollte ich dich provoziert haben ???? Wann???
Wieso bin ich doof und warum beleidigst du mich hier?

Das Haarforum ist dazu da um Fragen zu stellen, genau wie dieses Forum

Ich weiss nicht was du möchtest.
Ciao

Also fussballbarbie
ich finde das richtig unverschämt von dir.
Du hast hier viel mehr geschrieben als ich, da ich mich erst angemeldet habe um FRAGEN zu stellen, was ja auch Sinn eines Forums ist oder?
Du bist nicht die einzige hier die Fragen und Anworten darf ok, also bitte lass mich in Ruhe.
Wenn du kein Fake sein solltest, aber ich denke schon, denn ich habe hier schon mehrere Fakes gelesen, die andere nur beleidigen, antworte mir doch einfach nicht wenn du es als Müll siehst oder sonstwas, aber lass mich bitte.

Gefällt mir

M
marija_12156377
04.02.06 um 16:43
In Antwort auf david_12148476

Man weiß ja nie...
Wofür braucht man denn bitte ein paar Hundert Euro Bargeld??! Ich habe nie welches dabei. Wenn ich überfallen werde, muss ich bestimmt meine Schuhe hergeben

Außerdem ist Bezahlen mit Unterschrift total gut, da man dafür immer mal den Stift wechseln kann. Als Zusatzaccessoire. Ich will natürlich nicht diese Ekelstifte berühren, die alle anderen Leute auch zum Unterschreiben benutzen, daher nehme ich immer einen eigenen mit

Münzen kann ich nie gebrauchen. "Keep the change, honey" Spardosen mit 10kg Münzen sind super, man glaubt gar nicht wieviel da zusammenkommt.

Die Kettendinger kann man natürlich auch an die Haken hängen. Viele LV-Taschen haben ja innen diese Haken, ursprünglich sind die glaub ich für einen Schlüsselbund vorgesehen, aber manche hängen da ja auch eine Pochette dran. Aber ich finde das außen praktischer, schließlich hat man dann immer gleich alles parat. Du kannst dir auch was von Swarovski kaufen und außen irgendwo dranhängen. Es gibt doch diesen Kram von Dior, diesen "Schmuck", der eignet sich dafür auch ganz gut.

Und wofür brauchst DU
ein paar Hundert Euro auf dem Konto?!? Zum Shoppen!
Ich kann mir das Geld besser einteilen, wenn ich es bar habe. Außerdem wird meine Arbeitskraft oft bar bezahlt (nein ich arbeite NICHT als das, wonach es sich jetzt anhört )

Wieviele "gute" Stifte hast du denn? Ich hab einen Kuli von Cartier (hast du doch bestimmt auch, oder?) und einen von Maurice Lacroix und diverse von Lamy (Edelstahl matt, glänzend, mit und ohne zusätzlichen Bleistift usw.), ach ja und natürlich einen spacigen von Mandarina Duck.

Wenn du fremde Kulis nicht benutzt, dann findest du Münzen doch sicher auch eklig, oder? Eine Freundin von mir fasst Münzen überhaupt nicht gerne an.

Mit Swarovski und Dior meinst du jetzt aber keine Geldbörsen mehr, oder?

Gefällt mir

Anzeige
M
marija_12156377
04.02.06 um 16:46
In Antwort auf callie_12703337

Depeche mode!
Ich glaubs ja nicht, wir haben mal was gemeinsam. Find ich klasse!

Ja, toll, was?
Wir haben sogar noch etwas gemeinsam, fast jedenfalls: den Vornamen

Gefällt mir

D
david_12148476
04.02.06 um 17:46
In Antwort auf marija_12156377

Und wofür brauchst DU
ein paar Hundert Euro auf dem Konto?!? Zum Shoppen!
Ich kann mir das Geld besser einteilen, wenn ich es bar habe. Außerdem wird meine Arbeitskraft oft bar bezahlt (nein ich arbeite NICHT als das, wonach es sich jetzt anhört )

Wieviele "gute" Stifte hast du denn? Ich hab einen Kuli von Cartier (hast du doch bestimmt auch, oder?) und einen von Maurice Lacroix und diverse von Lamy (Edelstahl matt, glänzend, mit und ohne zusätzlichen Bleistift usw.), ach ja und natürlich einen spacigen von Mandarina Duck.

Wenn du fremde Kulis nicht benutzt, dann findest du Münzen doch sicher auch eklig, oder? Eine Freundin von mir fasst Münzen überhaupt nicht gerne an.

Mit Swarovski und Dior meinst du jetzt aber keine Geldbörsen mehr, oder?

Auf dem Konto
ist aber besser. Da kann ichs wenigstens nicht verlieren oder gestohlen bekommen. Bekomme auch nie Bargeld, außer ich hole es mir am GAA.

Ich hab mehrere Stifte von Cartier und Dupont. Rote und goldene und in Silber. Und auch noch Lamy und all sowas. Ich glaube ich brauche noch einen schwarzen.

Münzen finde ich natürlich ekelhaft, genauso wie Scheine. Wenn ich wirklich irgendwo bar bezahlen muss, lasse ich mir das Kleingeldwechselgeld von der Kassiererin/Verkäuferin direkt ins Portemonnaie werfen. Ich fasse auch keine Türklinken an. Und wenn ich doch muss, hab ich für alle Fälle immer noch Desinfektionstücher dabei

Keine Geldbörsen von Swarovski oder Dior, aber andere Sachen, die man an die Tasche hängen kann. Z.B. diesen limitierten Lipgloss-Würfel von Dior. Ist ja auch für was nützlich...

Gefällt mir

Anzeige
D
david_12148476
04.02.06 um 19:06

Ich hatte
dir gerade einen ganz langen Antworttext geschrieben und dann hatte die Seite wieder einen Fehler und der Text war weg. Jetzt hab ich keine Lust mehr.

Gefällt mir

D
david_12148476
04.02.06 um 19:10

Oder
Glück.

Gefällt mir

Anzeige
G
gina_12865423
04.02.06 um 19:24
In Antwort auf gina_12865423

Konzert
dann zieh halt turschuhe oder sneakers an und keine teuren Schuhe wennst aufs Konzert gehst. dann können die tramplen wie sie wollen

Du bist ein einziger Mensch auf der ganzen Welt unter Millionen? wieso kannst du dich nicht abfinden unter zehntausenden zu sein lach.. hast du psychische Probleme oder kein selbstbewusstsein

Oper naja, vielleicht gehe ich da mal mit 60 hin *grins

Maninthebox
na, warum sagst du nichts dazu?
du wirkst doch sehr intelligent, aber darauf weisst du nicht zu sagen

Gefällt mir

C
callie_12703337
04.02.06 um 20:50
In Antwort auf marija_12156377

Ja, toll, was?
Wir haben sogar noch etwas gemeinsam, fast jedenfalls: den Vornamen

Echt?
Wusste ich garnicht! Und sogar fast gleichaltrig.

Gefällt mir

Anzeige
G
gina_12865423
04.02.06 um 20:59
In Antwort auf callie_12703337

Echt?
Wusste ich garnicht! Und sogar fast gleichaltrig.

Nightfligt
grins, aber du wirkst viel jünger und auch sympathischer,so spontan, das ist cool, ist aber nur meine Meinung
du siehst auch gut und jung aus
bye bye

Gefällt mir

G
gina_12865423
04.02.06 um 21:01
In Antwort auf david_12148476

Hemden über der Hose
geht jawohl gar nicht. Die gehören rein. Und T-Shirts sollte man sowieso überhaupt nicht tragen. Ich habe gar keine.

Bei den meisten meiner Gürtel war extra eine Gürteltasche dabei. So wie bei Schuhen Schubeutel dabei sind. Man kann das dann alles in den Schrank oder in ein Regal legen und Polaroids an die Taschen oder Kartons kleben. Dann weiß man immer wo was ist und muss nicht erst alle Schuhbeutel durchschauen bis man endlich die richtigen gefunden hat. Das ist echt praktisch.

Ich hab mir Anfang der Woche einen hellbraunen Pashmina gekauft, also klassisch 70% Pashmina und 30% Seide. Der glänzt ein bisschen seidig. Das sieht total stylish aus. Da schaut auch jeder hin. Ich glaube den werde ich auch im Sommer noch tragen Durch die Seide sind die ja nicht so dick wie normale Wollschals.

Hemden
Es gibt z.b bei H&M extra moderne Hemden die sind für über die Hose geschnitten, gefällt mir wenns schon beim Mann unbedingt mal ein Hemd sein muss, auf jeden Fall besser, sieht lockerer und moderner aus als in die Hose gesteckte Hemden, das hat immer was spießiges von nem Banker z.b nee

Gefällt mir

Anzeige
C
callie_12703337
04.02.06 um 22:13
In Antwort auf gina_12865423

Nightfligt
grins, aber du wirkst viel jünger und auch sympathischer,so spontan, das ist cool, ist aber nur meine Meinung
du siehst auch gut und jung aus
bye bye

Oh danke!
Die meisten schätzen mich jünger, hoffe das bleibt auch so.
Lieber gruss zurück

Gefällt mir

G
graga_12118711
05.02.06 um 2:45
In Antwort auf david_12148476

Auf dem Konto
ist aber besser. Da kann ichs wenigstens nicht verlieren oder gestohlen bekommen. Bekomme auch nie Bargeld, außer ich hole es mir am GAA.

Ich hab mehrere Stifte von Cartier und Dupont. Rote und goldene und in Silber. Und auch noch Lamy und all sowas. Ich glaube ich brauche noch einen schwarzen.

Münzen finde ich natürlich ekelhaft, genauso wie Scheine. Wenn ich wirklich irgendwo bar bezahlen muss, lasse ich mir das Kleingeldwechselgeld von der Kassiererin/Verkäuferin direkt ins Portemonnaie werfen. Ich fasse auch keine Türklinken an. Und wenn ich doch muss, hab ich für alle Fälle immer noch Desinfektionstücher dabei

Keine Geldbörsen von Swarovski oder Dior, aber andere Sachen, die man an die Tasche hängen kann. Z.B. diesen limitierten Lipgloss-Würfel von Dior. Ist ja auch für was nützlich...

Hui,
am Ende werden sich die Bakterien, die dein Immunsystem nicht mehr kennt mit den Desinfektionsmittelinhaltsstoffen zweifelhafter Herkunft vereinigen und dir die dunkle Seite der Macht zeigen.....aber vielleicht kommt es auch nicht soweit, weil du die Tür dahin nicht aufkriegst wegen dem Klinkenproblem....

Gefällt mir

Anzeige
M
marija_12156377
05.02.06 um 11:55
In Antwort auf david_12148476

Auf dem Konto
ist aber besser. Da kann ichs wenigstens nicht verlieren oder gestohlen bekommen. Bekomme auch nie Bargeld, außer ich hole es mir am GAA.

Ich hab mehrere Stifte von Cartier und Dupont. Rote und goldene und in Silber. Und auch noch Lamy und all sowas. Ich glaube ich brauche noch einen schwarzen.

Münzen finde ich natürlich ekelhaft, genauso wie Scheine. Wenn ich wirklich irgendwo bar bezahlen muss, lasse ich mir das Kleingeldwechselgeld von der Kassiererin/Verkäuferin direkt ins Portemonnaie werfen. Ich fasse auch keine Türklinken an. Und wenn ich doch muss, hab ich für alle Fälle immer noch Desinfektionstücher dabei

Keine Geldbörsen von Swarovski oder Dior, aber andere Sachen, die man an die Tasche hängen kann. Z.B. diesen limitierten Lipgloss-Würfel von Dior. Ist ja auch für was nützlich...

Verloren
habe ich bisher noch nichts wichtiges, gestohlen wurde mir zum Glück auch noch nichts. Da hab ich auch keine große Angst vor...

Türklinken mach ich meistens auch mit dem Ellenbogen auf oder ich trete mit dem Fuß leicht dagegen. Aber eigentlich nur "öffentliche" Türen, also in Kaufhäusern, Uni, Behörden etc.
Bei Freunden und Familie ist mir das egal.
Es heißt ja "Dreck reinigt den Magen".... Also ein bisschen Dreck schadet bestimmt nicht.
Vielleicht sollte man einfach nicht darüber nachdenken, wo so Geld schon überall gewesen sein könnte...
Da ja eh schon an fast jedem Schein Kokainspuren kleben, wer weiß, was da noch so dran hängt

So ein "Gebimmel" hänge ich mir nicht so gerne an meine Taschen. Einen richtig schönen, stilvollen Anhänger zu finden ist echt schwierig.
Solche kleinen Kuscheltierchen z.B. finde ich bei über 20-Jährigen zum Davonlaufen. Dann lieber gar nix an die Tasche! Aber ich werde mich mal umschauen.

Gefällt mir

M
marija_12156377
05.02.06 um 12:01

Hey!!
Ich mag die "Black Celebration" am liebsten, danach die "Songs Of Faith And Devotion". Fast alles was dazwischen rauskam ist auch super! Aber über das Davor und Danach lässt sich streiten...wobei die neueren Songs stetig besser werden!

Daves Stimme ist göttlich! Leider hat es der Gute echt ein wenig übertrieben mit manchen Dingen...

Gefällt mir

Anzeige
G
grace_12740907
06.02.06 um 22:48
In Antwort auf marija_12156377

Wie schön
dass du alles schei5e findest, was ich so von mir gebe.
Zeigt doch, dass du im Grunde nur motzen willst.

Meine weiteren Schönheitstipps:
Nur Bio-Nahrung essen, möglichst auf Fleisch verzichten und sich hin und wieder eine ganze Tafel Schokolade auf ein Mal gönnen.

Was Kosmetik angeht: nur Naturkosmetik verwenden und lieber zu wenig Creme auf Körper und Gesicht schmieren, als zuviel.

Was das Schleppen angeht, so machen meinem durchtrainierten Körper (Sport ist ein weiterer Schönheitstipp) die ein oder zwei Kilo mehr in der Tasche nichts aus.
Und solche tussihaften Mini-Henkeltäschchen trag ich tagsüber eh nicht. Sonst müsste ich ja meine Bücher in ne Plastiktüte packen oder den Ordner unter den Arm klemmen.
Wenn ich sowas bei anderen sehe, muss ich immer grinsen...

Komplett auf Fleisch verzichten
ist nicht gesund. EIne Bekannte war Vegetarierin und hatte Mängelerscheinungen. Ihr Arzt hat sie quasie gezwungen wieder Fleisch zu essen. Nun gehts ihr wieder gut

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige