Home / Forum / Fashion & Trends / Darf man sich wohlfuehlen wenn man als Mann sexy Dessous traegt???

Darf man sich wohlfuehlen wenn man als Mann sexy Dessous traegt???

3. Oktober 2013 um 16:58

Sind ja nich so all zu viele Jahre her da man wurde schief angeschaut wenn man sich Spitzenslips, freche Buestenhalter,,, Strapsguertel und Nylons kaufte, die Sachen anprobierte und eben auch taeglich trug. Ja natuerlich hatte ich und sicher viele andere schoenge und auch sexuelle Gefuehle dabei, aber ich musste zu einer Prostituierten gehen um mich so zu zeigen, aber so war es eben.Heute kann ich net ganz offen aber fast offen mit Damenwaesche gehen und das ist ja doch ne art fortsritt und die gefuehle sind immer noch sehr sexy auch wenn man keine Frau ist -und wie ist es mit dir??????

Mehr lesen

5. Oktober 2013 um 0:31

Dessous
als frau kann ich diese schönen dinge immer tragen
als mann darfst du dich schon wohlfühlen aber nicht beleidigt sein wenns nicht so toll ankommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2013 um 14:01

Zustimmung
Hallo, ich bin Chris und denke genauso!
Wichtig ist mir, was mir gut tut und nicht, was andere über mich denken. Nur bei meiner Frau mache ich (noch) eine Ausnahme, sie weiß noch nichts von meiner Vorliebe.
Als ich angefangen habe mußten erstmal Ihre Dessous ausprobiert werden. Aber inzwischen kaufe ich mir meine eigene Wäsche. Kannst Du mir ein paar Einkaufstipps geben? Ich wohne in einer kleineren Stadt wo es kaum Möglichkeiten für mich gibt.
Liebe Grüße, Chris

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2013 um 17:37
In Antwort auf tove_12137452

Dessous
als frau kann ich diese schönen dinge immer tragen
als mann darfst du dich schon wohlfühlen aber nicht beleidigt sein wenns nicht so toll ankommt

Nicht nur als Frau ...
.. auch als Mann kann man schöne Dessous oder Mieder immer tragen. Und warum auch nicht, wenn man(n) sich darin wohlfühlt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2013 um 18:34

Die Gefühle...
sind doch das Ausschlaggebende. Warum sonst wollen wir uns so anziehen? Zumindest bei mir geht es nur um das Wohlfühl-Gefühl. Doch nicht darum, aufzufallen und als Tunte oder Spinner bezeichnet zu werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche bestimmtes Dessou
Von: taryn_12301123
neu
3. Oktober 2013 um 16:47
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen