Home / Forum / Fashion & Trends / Darf ich als Mann eine Damenleggings tragen ?

Darf ich als Mann eine Damenleggings tragen ?

30. Juli um 13:18 Letzte Antwort: 31. Juli um 16:55

Hallo zusammen, ich möchte mir als Mann ( will ich nur Zuhause auf der Couch zum chillen anziehen ) eine Leggings kaufen ( möglichst mit hohem Baumwollanteil ). Da das Angebot für Männer sehr mager ist, möchte ich mir eine Damenleggings kaufen. Was meint Ihr dazu ?

Mehr lesen

30. Juli um 15:48

Hallo leggins sind sehr bequem und abgenehm zu tragen habe auch in schwarz und mit wetlook anteil trage diese auch drausen ! Nur mut und tragen steht ja nirgens nur für. Damen drauf! Lg

1 LikesGefällt mir
31. Juli um 0:13

Bei Legings geht es nur um Grosse.
Damen Legings von Herren Legings hat kein unterschied.

1 LikesGefällt mir
31. Juli um 1:09
In Antwort auf mari3126

Hallo zusammen, ich möchte mir als Mann ( will ich nur Zuhause auf der Couch zum chillen anziehen ) eine Leggings kaufen ( möglichst mit hohem Baumwollanteil ). Da das Angebot für Männer sehr mager ist, möchte ich mir eine Damenleggings kaufen. Was meint Ihr dazu ?

Ich kann dir dein Vorhaben nur empfehlen!
Leggings für Männer sind zudem unheimlich teuer im Gegensatz zu Damenleggings. 

Schau bei Amazon, Zalando oder wo auch immer. Da eh alles aus dehnbarem Material ist, ist eine extra "Herrenvariante" überflüssig.

3 LikesGefällt mir
31. Juli um 16:55
In Antwort auf bratwurstsalat

Ich kann dir dein Vorhaben nur empfehlen!
Leggings für Männer sind zudem unheimlich teuer im Gegensatz zu Damenleggings. 

Schau bei Amazon, Zalando oder wo auch immer. Da eh alles aus dehnbarem Material ist, ist eine extra "Herrenvariante" überflüssig.

Da kann ich nur zustimmen ich trage Leggins soger als lange unterhosen im Winter da diese viel günstiger sind !  Und die gibts auch noch in schöner uns sehen auch sexy aus ! Trage sie mit nem String und einfach cool ! Nicht nur fragen auch machen heist die devise
LLG

Gefällt mir