Home / Forum / Fashion & Trends / Dank Ed Hardy erkennt man Vollidioten sofort....

Dank Ed Hardy erkennt man Vollidioten sofort....

27. April 2009 um 15:37

was meint ihr? Also ich finds extrem peinlich mit den Klamotten rumzulaufen.... natürlich ist alles geschmackssache, aber ist so ne richtige Idioten-Marke

Mehr lesen

27. April 2009 um 16:53

Ja
das stimmt. auch wenn mir anfänglich die sachen wirklich gut gefallen haben, hat sich der gedanke mir ein shirt o.Ä zu kaufen bald verabschiedet. leider rennen damit viel zu viel idioten herum. gleich wie "de puta madre" und DG... (und dann bitte noch mööööglichst groß das logo aufs shirt, damit auch jeder sieht, dass man sich sowas gekauft hat)....

obwohls mich ehrlichgesagt wundert,d ass sich so viele idioten das leisten können. 220 euro für ein t-shirt sind nämlich nicht wenig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2009 um 18:19
In Antwort auf jana_12894832

Ja
das stimmt. auch wenn mir anfänglich die sachen wirklich gut gefallen haben, hat sich der gedanke mir ein shirt o.Ä zu kaufen bald verabschiedet. leider rennen damit viel zu viel idioten herum. gleich wie "de puta madre" und DG... (und dann bitte noch mööööglichst groß das logo aufs shirt, damit auch jeder sieht, dass man sich sowas gekauft hat)....

obwohls mich ehrlichgesagt wundert,d ass sich so viele idioten das leisten können. 220 euro für ein t-shirt sind nämlich nicht wenig.

das meiste ist sowieso vom türkei-urlaub )

27. April 2009 um 18:28
In Antwort auf pininfarina1616

Kauf Dir ein ....
.... Oliver Hardy-Shirt!

27. April 2009 um 22:02

Ich bin leider auch der Meinung...
wie auch dir ging es mir am Anfang genauso, ich wollte mir auch umbedingt ein Shirt kaufen, haben es aber dann doch nicht gemacht...weil doch zu viele Vollidioten damit herumlaufen. Die 200 investiere ich lieber in was schöneres als ein Shirt....kaufe mir lieber 2 Paar Schuhe...habe mehr davon....

27. April 2009 um 22:03
In Antwort auf pininfarina1616

Hahahaaaa
ja das stimmt wohl! in der Türkei gibts viele D&G und Ed Hardy-Fakes... würde mich auch wundern, woher viele dieser Flachzangen solch sündhaft teuren Klamotten herbekommen... dass man diese vom Sozialamt bezahlt bekommt, wäre mir neu!!! war das nun zu böse ausgedrückt???

28. April 2009 um 10:10

Yes
aber ob sie jetzt cool sind oder nich: daran das sie jetzt vor allem türkeiurlauber tragen erkennste das sie out sind. und sachen die out sind zu tragen ist immer peinlich.

29. April 2009 um 22:20

...
Ich find die Dinger eigentlich schon ziemlich geil, als auch noch nicht dieser Stream da war, da wusste ich no gar net dass des eine soooooo TOPmarke is............va die Caps sind klasse.
Naja würde aer auch nie soviel dafür ausgeben, ich würds mir schenken lassen
schlimmste sind aber die fakes, man sieht es so krass dass sie gefaked sind, total peinlich wär mir es so rumzuspringen...

30. April 2009 um 10:27
In Antwort auf jarka_12513164

Hahahaaaa
ja das stimmt wohl! in der Türkei gibts viele D&G und Ed Hardy-Fakes... würde mich auch wundern, woher viele dieser Flachzangen solch sündhaft teuren Klamotten herbekommen... dass man diese vom Sozialamt bezahlt bekommt, wäre mir neu!!! war das nun zu böse ausgedrückt???

Böse wäre es nur
wenn du selbst ungebildet wärest und deinen Lebensunterhalt nicht KOMPLETT selbst finanzieren würdest.

Also: JA, es war böse. Denn ich glaube nicht, dass du gänzlich für dich allein sorgen kannst und das ungebildet bist, hast du auch bewiesen. Denn Sozialhilfeempfänger dürfen nicht in den Urlaub fahren

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen