Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Dänische Mode

Letzte Nachricht: 13. März 2014 um 11:19
J
joni_12146086
15.01.09 um 0:56

Hallo zusammen,

schon seit meinem Dänemarkurlaub letzten Sommer bin ich auf der Suche nach dänischer Mode.
Weiß einer von euch, wo ich in Deutschland dänische Mode bekomme? auch gerne Online-Shops, da ich zur zeit etwas eingespannt bin...
Besonders gefallen mir die Marken Baum- und Pferdgarten, Bruuns Bazaar und In Wear..

Vielen Dank für eure Hilfe
lottchen

Mehr lesen

V
vasant_12713017
15.01.09 um 13:13

Hi
ich bin auch fan der dänische mode. schau mal unter greenhouse oder dänischemode.de .
habe schon mal ne modeparty ausgerichtet, hat richtig spaß gemacht.
grüße

Gefällt mir

D
dorit_12381605
15.01.09 um 18:36

Dnische Mode im Internet bei eiskalt-shop.de und orangebag.nl
Ich kann nur bestï¿tigen, dass Mode aus Dï¿nemark etwas Besonderes ist und dazu leider in Deutschland nur schwer zu bekommen
Beim Stï¿bern im Inernet bin ich jetzt auf einen kleinen Onlineshop gestoï¿en der ausschlieï¿lich Mode aus Dï¿nemark vertreibt:

eiskalt-shop.de

hier findest du unter anderem auch das Label in Wear, aber auch nï¿mph und andere dï¿nische Labels, eben das typische dï¿nische feminine aber klare Design.

Wegen Baum und Pferdgarten und Bruuns Bazaar schau mal bei
orangebag.nl

L

Gefällt mir

L
lorena_12669521
20.02.09 um 22:40

Dänische Mode
Hallo lottchen,

ich fahre nunmehr seit 6 Jahren nach Dänemark und habe nur dort eingekauft..
Nach vielen bitten meiner Freundinnen und einem langen Weg habe ich letztes Jahr ein dänisches Geschäft eröffnet mit tollen Label die es hier ganz selten gibt. Kannst ja mal auf meine Homepage schauen
www.freja-mode.de vielleicht findest du dich dort wieder .

Ich baue demnächst wegen der so großen Resonanz mit ca. 10 dänischen Labels auch eine Onlineshop unter dieser Adresse auf . Ich hoffe ich bin in 2 Monaten fertig ..
Ich habe auch so schon Styles versendet .. kommt gut an bis nach Stuttgart ..ist echt der Hammer !!

Also meld dich wenns gefällt oder falls du Fragen zu anderen Labeln hast.

Gefällt mir

Anzeige
N
nadine_12151823
21.08.09 um 20:31

Dänische Mode von friendtex
Hallo lottchen,
ich arbeite nun seit 1 Jahr bei friendtex, das wunderschöne dänische Mode im Direktvertrieb anbietet. Es gibt von vielen Beraterinnen Homeshops wo man zum Beraten und Einkaufen hingehen kann. Ebenso werden Modepartys veranstaltet. Total klasse.
Ich komme aus Bayern, Nürnberg.
Falls du in der Nähe bist, kannst du gerne mit mir Kontakt aufnehmen.
Und natürlich auch alle anderen die dänische Mode toll finden oder einfach mehr darüber erfahren möchten.
Falls du oder jemand Interesse an dem Beruf "Modeberater" hat kannst du dich ebenfalls an mich wenden.
Ich freue mich auf den Kontakt unter 09126-30525 oder [email protected]
Bis dann
Gabi

Gefällt mir

M
mariya_12088757
12.12.09 um 18:18

Dänische Mode in Dresden
Hallo Pippilottchen!

Ich kann Dir nur zustimmen. Wenn man einmal dänische Mode lieben gelernt hat, kommt man nicht mehr los.

Um Deine Frage zu beantworten: Ich habe festgestellt, dass es eine ganze Reihe dänischer Online-Shops gibt. Musst ja nur mal nach den bekannten Labels (Noa Noa, Cream, Nü Woman...) suchen und Du wirst eine Vielzahl von Ergebnissen finden.

Allerdings finde ich, geht nichts über eine persönliche Beratung. So gehe ich in meiner Heimatstadt (Dresden) lieber in die City und besuche hier die mir bekannten Boutiquen mit dänischer Mode (Mit lille Danmark und Tendresse).

Anbei auch mal die Online-Links, falls Du mal reinschauen magst. (Weiß gar nicht, ob die auch einen Online-Shop haben. Ich bevorzuge ja das reale Anprobieren. ).
www.mit-lille-danmark.com
www.ladengalerie-tendresse.de

Du kannst ja mal bei Danish-Daughters oder Qype nachschauen, ob Du auch eine Boutiqe in Deiner Nähe findest.

Gefällt mir

N
nasira_12855750
22.02.10 um 8:04

Wunderbare Site über skandinavische Mode
Hallo lottchen,
das ist zwar kein Shop aber eine tolle Seite mit jeder Menge tolle Mode aus Skandinavien und Dänemark:

www.skandinavische-mode.de

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
idelle_11935475
24.09.10 um 15:55

Kjole Guld- dänische Mode
Hallo Lottchen,

vielleicht findest du bei www.kjoleguld.de das passende für dich.
Wir haben fast nur dänische Labels NOA NOA, Cream, Mille K uvm.

Viel Spaß beim stöbern.

Liebe Grüße,
BIBIANE

Gefällt mir

L
lara_12926119
26.09.10 um 22:30

In Wear hast du auch in Deutschland soweit ich weiss.

Ich bin hoffnungslos verliebt in "Designers Remix Collection by Charlotte Eskildsen". P-e-r-f-e-k-t-e Schnitte und Hammerstoffe (mich und meinen Remix-mantel kann nichts trennen XD) und von Remix hab ich mein perfektes kleines Schwarzes, welches alles andere als brav ist =P

http://static.my-wardrobe.com/images/site/shop-by/catwalk/766321.jpg

Schau sonst mal im Internet... =)

Gefällt mir

Anzeige
J
jyoti_11912420
28.09.10 um 10:01

Bestsellershop
Vila, Vero Moda, Only sind z. B. dänische Labels
auch Noa Noa

Gefällt mir

C
clover_11902758
29.09.10 um 11:29

Dänische Mode
Hallo,

schau mal bei Container.dk. Da kannst du sehen, welche Läden in Deutschland die Marke führen. Deren Mode finde ich
total süss. Eine andere Marke ist Bon a parte. Die findest du im Internet.
Viel Erfolg!

Andrea

Gefällt mir

Anzeige
Z
zalmon_12769167
04.02.13 um 12:38

Skandinavische Mode
gibt es hier zu sehen

http://www.mode-aus-skandinavien.de

Gefällt mir

M
miina_877093
13.03.14 um 11:19

Kindermode aus Dänemark
Alles von der dänischen Marke PIPPI gibt es unter: www.kindermode-daenemark.de

Bodies, Strampler, Schlafanzüge, Shirts, Hosen, die beliebten Halstücher oder auch Badetücher und ganz tolle bunte Spucktücher.

Gefällt mir

Anzeige