Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Damenzehensandalen mit Fersenriemen für Männer

Letzte Nachricht: 22. Juli 2016 um 20:12
F
fatmir_12916873
24.07.15 um 19:38

Hallo, trage seit 3 Wochen Damenzehnensandalen mit Fersenriemen. Dieses Jahr sind diese Schuhe top in.Meine Frage an euch. Trägt ihr Jungs auch diese Schuhe wie die Frauen, weil diese einen Fersenriemen haben.
Gruß Ulrich

Mehr lesen

P
petya_12079180
25.07.15 um 0:58

Schon lange
Die Männer-"Sandalen" sind ja unmöglich. Die Sohlen ragen überall 2cm über den Fuß, die Riemen sind oft so breit, dass die Sandale wie ein geschlossener Schuh erscheint und oft so hart, dass man dicke Winterstrümpfe anziehen muss. Das ist dann richtig passend für die so genannten "kurzen" Männerhosen, die aussehen, ob man sich aus dem Baumarkt eine viel zu große Arbeitshose mit Taschen für Ziegelsteine besorgt hat und ca. 10cm Bein abgeschnitten hat.
Wenn ich Sandalen anziehen will, will ich offene, leichte Schuhe ohne Socken tragen und keine Waldbrände austreten.

Gefällt mir

K
kajo_12474640
27.07.15 um 16:10
In Antwort auf petya_12079180

Schon lange
Die Männer-"Sandalen" sind ja unmöglich. Die Sohlen ragen überall 2cm über den Fuß, die Riemen sind oft so breit, dass die Sandale wie ein geschlossener Schuh erscheint und oft so hart, dass man dicke Winterstrümpfe anziehen muss. Das ist dann richtig passend für die so genannten "kurzen" Männerhosen, die aussehen, ob man sich aus dem Baumarkt eine viel zu große Arbeitshose mit Taschen für Ziegelsteine besorgt hat und ca. 10cm Bein abgeschnitten hat.
Wenn ich Sandalen anziehen will, will ich offene, leichte Schuhe ohne Socken tragen und keine Waldbrände austreten.

Dem
ist nichts mehr hinzuzufügen, besser kann man das nicht beschreiben.

In der Tat sind diese Zehensandalen mit Fersenriemen sehr in Mode, so dass ich sie mittlerweile auch trage - herrlicher, Tragekomfort, auch bei grösster Hitze, noch dazu superleicht. Und das Beste: Man kann auch mal nen Sprint hinlegen, ohne sie von den Füssen zu verlieren.
Ich trage momentan auch eine andere Sandalenform, nur ein Riemen über dem Zehenbereich, und nur eine Schnalle um den Knöchel.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
fatmir_12916873
02.08.15 um 19:52
In Antwort auf kajo_12474640

Dem
ist nichts mehr hinzuzufügen, besser kann man das nicht beschreiben.

In der Tat sind diese Zehensandalen mit Fersenriemen sehr in Mode, so dass ich sie mittlerweile auch trage - herrlicher, Tragekomfort, auch bei grösster Hitze, noch dazu superleicht. Und das Beste: Man kann auch mal nen Sprint hinlegen, ohne sie von den Füssen zu verlieren.
Ich trage momentan auch eine andere Sandalenform, nur ein Riemen über dem Zehenbereich, und nur eine Schnalle um den Knöchel.

Am See
War heute am Sonntag an einen schönen See. Da es warm war, hatte ich meine Zehensandalen mit Fersenriemen an. Es waren auch viele Mensehen da. Frauen schauen mir auf die Füsse, nur eine Frau sagte klasse, dass ich die Schuhe trug.
Gruss Ulrich

Gefällt mir

Anzeige
F
fatmir_12916873
22.07.16 um 20:12

Super Wetter
Hallo, die letzten 2 Wochen ist das Wetter super schön und heiß. Ich trage meine Damenzehensandalen mit Fersenriemen zur zeit gerne bei dem heißen Sommerwetter. Ihr Männer trägt auch diese Schuhe. Meine Freundin ist ganz Happy, wenn ich sie an habe. In der Freizeit, am See oder in der Stadt gibt es keine bessere Sandalen als die.
Gruß Ulrich

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige