Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Damenwäsche unter dem Hemd sichtbar

Letzte Nachricht: 18. Juni 2008 um 11:03
A
avino_12362098
16.06.08 um 14:42

Hat einer der Männer hier im Forum Erfahrung mit Reaktionen, wenn das Spitzenhemdchen oder der BH durch das Hemd zu sehen sind, ich trage die Sachen zwar unter dem Hemd, wenn ich in die Stadt gehe, achte aber darauf dass das Hetzt möchte ich gerne mal einen BH md das durch Farbe und design verdeckt.

Jetzt möchte ich gerne mal einen BH oder ein Spitzenhemdchen unter einem weißen Hemd tragen und so rausgehen.

Wie seht ihr das?

Die Frage richtet sich aber auch an die Damen, wie findet ihr das?

kleidermann

Mehr lesen

D
damon_12671344
17.06.08 um 16:59

Damenwäsche unterm Hemd
Hallo Kleidermann, also aus meiner Erfahrung wenn ich mit BH unter einer durchsichtigen Bluse gehe, sagt niemand was, ich denke die meisten achten gar nicht darauf, was einer an hat . Nur einmal hat ein Jugendlicher hinter mir hergerufen :" Hey BH-Mann"! aber das ging mir am A.... vorbei! Ich stand auch schon öfters in meinem Blüschen an einer Ladenkasse und viele Menschen hinter mir und keiner hat was gesagt. Ich finde es toll dass du den Mut hast und mit BH und Spitzenhemdchen raus gehst! Da fahre ich auch voll darauf ab. Schreib mir mal deine Erfahrungen, würde mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.Mit einem " Spitzengruß " Peter

3 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
dessousfan
dessousfan
18.06.08 um 11:03

Warum nicht?
Probier es doch einfach mal aus. Was soll schon passieren? Ich glaube kaum, daß jemand davon groß Notiz nehmen wird. Wenn ein Mann gern schöne Wäsche trägt, warum sollte er nicht dazu stehen?

2 -Gefällt mir

Anzeige