Home / Forum / Fashion & Trends / damenunterwäsche

damenunterwäsche

15. Mai um 1:32 Letzte Antwort: 17. Mai um 16:59

hallo ist das normal als mann damenunterwäsche tragen zu möchen danke mal 

Mehr lesen

15. Mai um 8:55

Sicher ist das normal. Warum auch nicht? Damenwäsche fühlt sich doch viel besser auf der Haut an als die groben labbrigen Boxershorts, welche nur störende Falten werfen. Und Herrenslips sind mir zu grob im Material und scheuern mir die Haut auf. Vor allem wegen der breiten steifen Bündchen.
Ich selbst trage schon seit 15 Jahren Damenslips. Meine letzten Herrenunterhosen habe ich zum Ritzelputzen meines Fahrrades zweckentfremdet.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Mai um 13:07
In Antwort auf user222389197

hallo ist das normal als mann damenunterwäsche tragen zu möchen danke mal 

Kleidung hat kein Geschlecht. Du kannst tragen was du möchtest. Also ist es auch normal

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
15. Mai um 22:04
In Antwort auf user222389197

hallo ist das normal als mann damenunterwäsche tragen zu möchen danke mal 

Es ist vielleicht nicht üblich, aber wenn du Spaß dran hast, dann mach...niemand kann dich hindern!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Mai um 16:57
In Antwort auf user222389197

hallo ist das normal als mann damenunterwäsche tragen zu möchen danke mal 

Ich Männlein trage auch nur noch Damen-Panties. Die sind halt viel bequemer wie Herren-Unterwäsche.

Gefällt mir 2 - Hilfreiche Antworten !
17. Mai um 16:59

Du weißt dass es nicht normal ist, warum fragst du? Weil du einfach deinen fetish beruhigen möchtest. 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Mai um 16:59

Du weißt dass es nicht normal ist, warum fragst du? Weil du einfach deinen fetish beruhigen möchtest. 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest