Home / Forum / Fashion & Trends / Damenschuhe in großen Größen (45)

Damenschuhe in großen Größen (45)

6. Februar um 12:01 Letzte Antwort: 7. Februar um 10:51

Ich habe 2 paar schicke Pumps gefunden mit denen ich auch gut zurecht komme, was als Mann ja nicht unbedingt so einfach ist. Jetzt wollte ich mir für den Sommer ein paar Sandaletten besorgen, finde da aber entweder nichts in meiner Größe, oder in Preis Kategorien jenseits von gut und böse. In der Herrenschuhabteilung findet Mann ja leider immer nur Einheitsbrei und das geht mir schon lange auf den Keks.

Vielleicht hat ja hier jemand einen tip für mich wo es große Größen auch zu erschwinglichen Preisen gibt.

Mehr lesen

6. Februar um 13:23

Frag doch erstmal Dr. Goggel.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Februar um 15:48
In Antwort auf matz

Ich habe 2 paar schicke Pumps gefunden mit denen ich auch gut zurecht komme, was als Mann ja nicht unbedingt so einfach ist. Jetzt wollte ich mir für den Sommer ein paar Sandaletten besorgen, finde da aber entweder nichts in meiner Größe, oder in Preis Kategorien jenseits von gut und böse. In der Herrenschuhabteilung findet Mann ja leider immer nur Einheitsbrei und das geht mir schon lange auf den Keks.

Vielleicht hat ja hier jemand einen tip für mich wo es große Größen auch zu erschwinglichen Preisen gibt.

Schon mal bei Schuhplus geschaut?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Februar um 19:11

Ja hab da auch was gefunden. 
Schuh plus, Happy Size, Amazon und Co
Leider ist bei den meisten die mir gefallen bei Größe 43 Schluss

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
7. Februar um 10:51
In Antwort auf matz

Ja hab da auch was gefunden. 
Schuh plus, Happy Size, Amazon und Co
Leider ist bei den meisten die mir gefallen bei Größe 43 Schluss