Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Damenschuhe in Gr. 42

Damenschuhe in Gr. 42

12. November 2004 um 1:11 Letzte Antwort: 19. November 2004 um 21:30

Ich brauche mal ganz dringend einen guten Tipp, wo ich im Netz vernünftige Schuhe in Gr. 42 bekomme. Ein Paar elegante High heels oder ein Paar schöne Stiefel zu finden scheint ein Ding der Unmöglichkeit. Nur immer diese Treter für ältere Damen, bequem ist ja ganz schön, aber das braucht man ja nicht zu sehen.

Jetzt schon mal vielen Dank für Eure Tipps...

Verzweifelte Grüße

Mehr lesen

12. November 2004 um 12:19

Damenschuhe in Gr. 42
Hallo Dinchen8,

meine Lebensgefährtin braucht Schuhgröße 44, engl. Größe 9,5 und bestellt sich Ihre Schuhe bei folgenden Links:

http://www.damenschuhe-uebergroessen.de/

http://www.horsch-schuhe.de/

http://www.highheels.de/

http://www.extravaganza.de/

http://www.queensizeshoes.de/

http://www.high-heels-feelings.com/

http://www.magiclegs.de/

Hoffe, daß Du bei den angegebenen Seiten fündig wirst und ein paar passende Schuhe bekommst. Kannst ja mal mailen, was Du dazu meinst.

Schöne Grüße
Christian

Gefällt mir
19. November 2004 um 21:30

Auch wenn's blöd klingt ...
ist ebay hier mein Geheimtipp.

Dort findet sich unter "Kleidung und Accessoires" \ "Damenschuhe" zunächst einmal die Art der gewünschten Schuhe (Stiefel, Stiefelette, Pumps ...) und nach dem Klick auf eine dieser Kategorien kann frau dann auswählen, welche Größe es sein soll.

Hier habe ich in Größe 42 schon sehr sehr schicke Schuhe und Stiefel (oft Neuware)recht günstig ersteigert. Das Angebot ist sehr abwechslungsreich und es finden sich vor allem auch elegante Treter, die ich keinesfalls in die Kategorie "ältere Dame" einstufen würde.

Viel Glück beim Suchen,

claudia.christine

Gefällt mir