Home / Forum / Fashion & Trends / Damenjeans bei Männern

Damenjeans bei Männern

25. April 2016 um 21:14

Einen Schönen Guten Abend,

ich möchte mich hier mal an beide Geschlechter wenden und mal ein paar Meinungen einfangen. Wie oben schon beschrieben geht es um Mode, speziel um Männermode, wobei ich mir nicht sicher bin wie ich dieses Thema einordnen soll.
Ich bin 17 Jahre alt und trage sehr gerne ( damit gehe ich auch offen und Ehrlich um) Damenjeans..speziel Skinn/Slim
Fit usw.
Ich weiß, gibt es auch Speziel für Männer aber eben nich so speziel wie für Frauen wo diese Hosen eben als Standard gesehen werden...wenn man das so beschreiben kann. Da gibt es meiner Meinung nach sowieso zu wenig "Auswahl" was die Hosen angeht (für Männer)...
Naja um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen: Wie seht ihr das? Speziell an die Männer...würdet ihr sowas auch tragen und wenn nicht, warum...würde mich echt mal Interessieren


Mehr lesen

26. April 2016 um 8:00

Wleche Jeans auch immer
die aus der Damenabteilung sind einfach besser. Stretchanteil, Schnitt, Tragekomfort sind um ein Vielfaches besser. Und auch die Preise sind günstiger. Und die Auswahl und Vielfalt an Modellen ist ungleich grösser als in der Herrenabteilung
Der wichtigste Punkt: Sie betonen den Hintern auch angemessen, Herrenhosen dagegen haben stets - aus welchen Gründen auch immer - einen Arsch-auf Eimer-Schnitt, sprich, es sieht aus, als hätte man in die Hose gekackt, um es mal krass auszudrücken.
Ich trage deshalb nur noch Damenjeans. Ich mag vor allem die Bootcut- und Schlag-Modelle, und die findet man nur - na, wo? - genau, in der Damenabteilung.
Skinny Jeans trage ich nur beim Radsport. Statt einer teuren Radlerhose tut's auch eine 10-Jeans von H&M

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2016 um 13:18

Mir gefällt es nicht so sehr
Ich finde die Entwicklung irgendwie blöd, dass die Männerhosen immer enger werden. Sieht irgendwie nicht mehr "männlich" aus und eben viel zu eng.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2016 um 13:49

Unisex-Jeans
Ich trage schon seit Jahren nur noch so genannte "Frauen"-Jeans. Die Auswahl ist - wie Du schon richtig bemerkt hast - umfangreicher. Es muss schließlich auch mal rot oder grün sein. Die Hosen sind deutlich feiner gefertigt, das Elastan kann seine Wirkung entfalten. Außerdem gibt es sie auch in der Größe, die ich benötige. Sie sind nicht einfach aus einer Hose, die zwei Nummern zu groß ist und am Bund abgenäht ist, geschneidert. Die schauen dann aus wie die klassische hohe taillierte Damen(stoff-)hose aus, nur dass sie bretthart ist.

Man muss allerdings die Figur dazu haben: Zweizentner-Wampe, die den Blick auf die Füße verwehrt, geht nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2016 um 14:13
In Antwort auf ladykiller4711

Unisex-Jeans
Ich trage schon seit Jahren nur noch so genannte "Frauen"-Jeans. Die Auswahl ist - wie Du schon richtig bemerkt hast - umfangreicher. Es muss schließlich auch mal rot oder grün sein. Die Hosen sind deutlich feiner gefertigt, das Elastan kann seine Wirkung entfalten. Außerdem gibt es sie auch in der Größe, die ich benötige. Sie sind nicht einfach aus einer Hose, die zwei Nummern zu groß ist und am Bund abgenäht ist, geschneidert. Die schauen dann aus wie die klassische hohe taillierte Damen(stoff-)hose aus, nur dass sie bretthart ist.

Man muss allerdings die Figur dazu haben: Zweizentner-Wampe, die den Blick auf die Füße verwehrt, geht nicht.

Korrektur
Eine Jeans ist eine Jeans, egal aus welcher Abteilung sie stammt. Ich bediene mich halt dort, wo Auswahl ist. Hinweisschilder ignoriere ich konsequent.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2016 um 22:45

Ja
ich trage sie auch sehr gerne und habe überhaupt kein Problem damit in die Öffentlichkeit zu gehen. sind viel angenehmer im Schnitt. ich liebe die voll skinny und hauteng anliegenden.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie man ein Abendkleid für die Partei zu wählen?
Von: akamu_12300193
neu
25. Mai 2016 um 12:17
Handschuhe/Fäustlinge
Von: sakurako137
neu
24. Mai 2016 um 19:17
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen