Home / Forum / Fashion & Trends / Damenanzüge, welche Marken empfiehlt ihr?

Damenanzüge, welche Marken empfiehlt ihr?

9. September 2007 um 20:45

Hallo,

ich möchte mir ein paar neue Anzüge kaufen für die Arbeit.

Ich bin 21, sollten also meinem Alter enstprechend sein und der Blazer nicht zu lang sein. Aber auch nich zu kurz

Welche Marken/ / Geschäfte (in Berlin) könnt ihr empfehlen??

Danke schonmal für eure zahlreichen Antworten


lia

Mehr lesen

12. September 2007 um 20:23

....
Könnte mir bitte jemand antworten

Bin immernoch auf der Suche......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2012 um 19:37

Fals nochmal wer auf den artikel stoßen sollte:
Ich bin auch 21 und empfehle Anzüge der Marken S.Oliver und Comma. Ist zwar etwas teuer, sitzt aber super und ist figurbetont

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2012 um 10:20

Kudamm
Am Kudamm zwischen Schlüterstraße und Knesebeckstraße gibt es gleich mehrere tolle Geschäfte für Hosenanzüge und Kostüme. Auch P ... Tauentzien ist zu empfehlen. Schreib mich einfach an, wenn Du genauere Tips brauchst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2012 um 10:24

Peek und cloppenburg
In meinem Beitrag zuvor meinte ich Peek und Cloppenburg am Tauentzien.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram