Home / Forum / Fashion & Trends / Damen und Herren schuhe auf Kgv-grullbad-fußballteam.

Damen und Herren schuhe auf Kgv-grullbad-fußballteam.

18. August 2017 um 19:39

Hallo sehr geehrte Ladys und Gentleman's, 

Ich wollte einmal nachfragen ob sich jemand mit der wie im Titel genannten Seite Kgv-grullbad-fußballteam.de auskennt bzw. Schonmal dort etwas gekauft hat, es gibt dort sehr sehr schöne und in vielen Größen erhältliche Damen und Herrenschuhe, allerdings fiel mir jetzt auf das dort keine wirklichen AGB's angegeben sind, oder die verlinkung auf die Facebook seite nicht wirklich funktioniert. Ich würde mich freuen wenn mir jemand dabei helfen kann ob dies eine echte und keine z. B. Fake seite ist.  

MfG

DerUhrmacher

Mehr lesen

18. August 2017 um 19:42
In Antwort auf deruhrmacher

Hallo sehr geehrte Ladys und Gentleman's, 

Ich wollte einmal nachfragen ob sich jemand mit der wie im Titel genannten Seite Kgv-grullbad-fußballteam.de auskennt bzw. Schonmal dort etwas gekauft hat, es gibt dort sehr sehr schöne und in vielen Größen erhältliche Damen und Herrenschuhe, allerdings fiel mir jetzt auf das dort keine wirklichen AGB's angegeben sind, oder die verlinkung auf die Facebook seite nicht wirklich funktioniert. Ich würde mich freuen wenn mir jemand dabei helfen kann ob dies eine echte und keine z. B. Fake seite ist.  

MfG

DerUhrmacher

http://www.kgv-grullbad-fussball.de 

Hier der link, habe ihn eben vergessen^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram