Home / Forum / Fashion & Trends / Damen Sweathosen

Damen Sweathosen

26. Dezember 2016 um 20:06

Können Männer eigendlich auch Damen Sweathosen tragen ?

Mehr lesen

26. Dezember 2016 um 21:38

Ja Jogginghosen und Trainingshosen .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2016 um 21:51

Der Schnitt und die Form ist doch bestimmt etwas anders als bei denn Herren ?

26. Dezember 2016 um 22:13

Du Denkst das es nicht soviel unterschied gibt .Warum gibt es dann noch Damen und Herren Abteilungen ?

27. Dezember 2016 um 11:19
In Antwort auf carina919

Du Denkst das es nicht soviel unterschied gibt .Warum gibt es dann noch Damen und Herren Abteilungen ?

Ganz einfach: Herrenabteilungen sind für diejenigen Männer, welche sich - aus welchen Gründen auch immer - nicht trauen, sich der GESAMTEN Modeabteilung zu bedienen. Für die gibt's halt nur Ramschware (da wo nicht mehr regelmässig Staub gewischt wird)

Mal ehrlich, ich kann bei Jogging/Trainungsanzügen keinen Unterschied erkennen, ob für Damen oder Herren. Ich ziehe das an, was mir pastt und gefällt - Wenn die Klamotten aus der Damenabteilung sind, dann ist das halt eben so.

27. Dezember 2016 um 12:22
In Antwort auf teerpirat

Ganz einfach: Herrenabteilungen sind für diejenigen Männer, welche sich - aus welchen Gründen auch immer - nicht trauen, sich der GESAMTEN Modeabteilung zu bedienen. Für die gibt's halt nur Ramschware (da wo nicht mehr regelmässig Staub gewischt wird)

Mal ehrlich, ich kann bei Jogging/Trainungsanzügen keinen Unterschied erkennen, ob für Damen oder Herren. Ich ziehe das an, was mir pastt und gefällt - Wenn die Klamotten aus der Damenabteilung sind, dann ist das halt eben so.

Ja ich habe auch denn eintruck das es kaum einen Unterschied mehr gibt auser in der Farbe .

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club