Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Damen Schuhe die auch in die Herren Abteilung gehören!

Letzte Nachricht: 1. Oktober 2008 um 10:35
P
patryk_12308061
01.10.08 um 9:06

was haltet ihr davon wenn man solche Schuhe Art-Nr: 00/1142442 die bei Deichmann in der Damen Abteilung stehen auch in die Herren Abteilung stellt?
Ich werde sie mir auf jedenfalls kaufen den meiner Meinung nach kann sie jeder Mann anziehen und die bringen Farbe in die Herren Mode.
Schreib bitte eure Meinung

Mehr lesen

Anzeige
K
kajo_12474640
01.10.08 um 10:35

Genau!
Also wenn ich ehrlich bin, man würde auf den ersten Blick gar nicht erkennen, dass es ein Damenschuh ist. Es ist nichts typisch feminines am Schuh, so dass ich ebenfalls der Meinung bin, dass Männer diesen Schuh genausogut anziehen können. Der einzige Unterschied besteht darin, dass er in der Damenabteilung steht. Im Übrigen hab ich festgestellt, dass Unisex-Schuhe meistens in der Damenabteilung stehen, owohl diese Schuhe auch Männer tragen können.
Zur Info: War letztens Klamotten einkaufen, in der Herrenabteilung, und mir fällt immer wieder auf, dass recht viele Frauen ihre Klamotten in der Herrenabteilung kaufen. Aber wenn wir mal den Blick in die Damenabteilung werfen, werden wir gleich schräg angeschaut. Das hindert mich aber trotzdem nicht daran, dass ich meine Schuhe huptsächlich in der Damenabteilung kaufe Einfach nur machen, als sei es ne normale Sache.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige