Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Daheim

Daheim

11. Januar 2007 um 12:42 Letzte Antwort: 13. Januar 2007 um 2:09

was zieht ihr denn daheim an, wenn ihr den ganzen tag daheim seid, z.b. im krankheitsfall, oder im urlaub, einfach wenn ihr gammelt.
die meisten wohl nickihosen oder joggingshosen, aber ich hab sowas nicht und bin jetzt krankgeschrieben...

Mehr lesen

11. Januar 2007 um 19:43

Kleider
Ich bin absolut nicht der Jogginghosen Typ, ziehe zuhause lieber ein schlichtes Kleid an.

Gefällt mir
12. Januar 2007 um 16:11

T Shirt und Strumpfhose
Also an Gammeltagen oder wenn ich krank bin, bleibe ich so wie ich schlafe, also in T Shirt und Strumpfhose. Manchmal auch Body und Strumpfhose.
Isa

Gefällt mir
13. Januar 2007 um 2:09

Also
wenn ich zu nix Bock hab oder krank bin zieh ich entweder einen superwarmen flauschigen Pullover oder ein langes T-shirt an, oft lauf ich auch einfach mit Unterwäsche herum.

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram