Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Cup C, schwerer Busen, der etwas hängt...welcher bikini ist geeignet?

Letzte Nachricht: 15. April 2009 um 16:18
G
gishle_12482011
07.07.07 um 18:44

Hey Leute!
Ich hab da mal ne frage:
Ich trage 75 C und brauche einen neuen Bikini, doch ich hab ein kleines Problem, weil mein Busen ist relativ schwer und der hängt dadurch etwas. Dass er hängt liegt auch zum Teil in den Genen, weil meine ma hat auch so einen.

Welcher Bikini wäre passend? Triangel?
Weil der muss etwas halten und sie etwas "heben" wie beim normalen bh eben...

Kann mir da jemand helfen???
Würde mich um einige ratschläge freuen

Lg,
Anna

Mehr lesen

A
alessa_12943899
09.07.07 um 14:25

Also
ich denk mal triangel würd gehen, aber nicht zu knapp. am besten wird wohl ein oberteil sein das geschnitten ist wie nen bh.

Gefällt mir

B
bron_12289089
24.04.08 um 9:35

SCHWER?
hallo! ich bin erst 14 und habe G... das ist schwer `.

Gefällt mir

M
miriam_12136242
17.05.08 um 18:49

Nein, kein triangel
...ich glaube auch, das der net sooo gut wär'

wie wär's mit einem bh-mäßigem bikinioberteil? ich denke mal, die geben guten halt und sind am besten

Gefällt mir

Anzeige
E
eirene_12914202
19.05.08 um 1:12
In Antwort auf alessa_12943899

Also
ich denk mal triangel würd gehen, aber nicht zu knapp. am besten wird wohl ein oberteil sein das geschnitten ist wie nen bh.

Triangel mit Bügel
Es gibt auch Triangel und Neckholder mit Bügel!!

Einfach bei www.anita.com oder www.figueroa.de schauen.
Das sind die Spezialisten für große Cups.

Die Preise liegen so zwischen 40 und 100 .
Hose und Top kann in beliebigen Größe bestellt werden.

Gruss

Nick

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
edytha_12440629
23.05.08 um 16:13

Triangel geht schon ...
... aber bitte keinen mit nur so dünnen bändchen ! am besten einer mit breiteren Trägern die man im Nacken zusammenknoten kann ! hält super, verrutscht nicht und 'pusht' ! habe heuer einen schönen bei c&a gesehn ... es gibt aber auch von o'neill im sportgeschäft einen süßen, ist aber relativ teuer !!
lg

Gefällt mir

S
sl`ine_12853177
14.07.08 um 15:31

Re
denke einerder stabilen triangelbekinis mit breitem band könnte nahc einer zeit im genick weh tun

Gefällt mir

Anzeige
W
wisdom_12551621
15.04.09 um 16:18

Triangel geht schon ...
kommt sicher drauf an was du im bikini machen willst. beachvolleyball ist vielleicht etwas zu viel für so ein knappes dingen. ich habe 95C und trage oft traingel. die müssen aber ordentlich stoff haben. es gibt solche, wo der stoff etwas gerafft ist. da passen auch schwere brüste rein. ich bestell mir die mit meinen freundinnen bei the one and only!!! victoriasecret.com. die liefern auch nach germany, bezahlen kann man da mit kreditkarte. die liefern mit ups, kein prob, allerdings muss man noch zoll zahlen. dafür sind die sachen einfach zu süß!!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige