Home / Forum / Fashion & Trends / Crotchless lace shorts=hipster tanga???

Crotchless lace shorts=hipster tanga???

3. Mai 2011 um 21:51

hallo!

ich habe mich in eine ganz besondere art unterwäsche verliebt und zwar in die, die die frau im folgenden video trägt:

http://www.youtube.com/watch?v=XG1CRRP67yM

unter dem video steht, dass es sich dabei um sogenannte "lace shorts" handelt. bei näherer recherche habe ich dann herausgefunden, dass der genaue name "crotchless lace shorts" lautet.
leider kenne ich den deutschen namen nicht. ich hatte gedacht, dass der "hipster tanga" dem am nächsten kommt, was ich suche.

kann mir da jemand von euch weiterhelfen? kennt jemand den deutschen namen, oder ist hipster tanga vielleicht schon der richtige deutsche name?

freue mich schon auf eure antworten!!!

Mehr lesen

17. April 2014 um 0:35


Ich habe mich extra in diesem Forum angemeldet, um ein bisschen zu lachen.
Crotchless panties sind Höschen mit einem "Loch" im Schritt.
Google Bildersuche mit Safe Search off hilft.
Crotchless lace shorts sind eben Spitzen-Shorts mit Loch im Schritt. Auch "ouvert" im deutschen Sprachraum genannt.

hahahaha

Die Bildersuche liefert übrigens sowohl bei den Begriffen:
Spitzen Hipster, Hipster Tanga und Spitzen-Tanga richtige und falsche Formen. Daher heißt es wohl einfach ganz genau hingegucken, dass die Höschen nicht zu groß geschnitten sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook